Seite 1 von 1

Änderung in der Clanecke: Titeländerung und Säuberung!

BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 11:08
von Maddy
Heyho Leute, nach längerer Inaktivitätszeit bin ich wieder am Start, und bevor ich mich einzeln um die vielen neuen Clanthreads kümmere, möchte ich folgendes verkünden:

Da einige User den Vorschlag gebracht haben, die Mainclans irgendwie wieder über die Subclans zu sortieren, wird für die Mainclans jetzt ebenfalls ein Titel vergeben.

Vor jedem Mainclan soll jetzt also ein " [Clan] " stehen - somit werden die Mains oben angezeigt.

Beispiel: [Clan] TeamGameCave | TGC

Gleichzeitig soll sich jeder Clan selber darum kümmern. So kann ich dann auch gleichzeitig sehen, welche Clans inaktiv sind bzw sich nicht um Ihre Threads kümmern, es sei denn ich kenne den Clan aus meinen Recherchen und weiß dass er aktiv ist.

Ansonsten werde ich dennoch wieder Threads durchforsten und nach Inaktiven Clans ausschau halten, also am besten gleich nochmal gucken ob euer Thread auf dem aktuellen Stand ist, dann kann nix passieren.

Grüße, Maddy

Re: Änderung in der Clanecke: Titeländerung und Säuberung!

BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 12:32
von Zumoto
Als ob Robin den WEC-Thread anrührt :'D

Re: Änderung in der Clanecke: Titeländerung und Säuberung!

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 21:05
von kloshi
ist auch erstmal die frage ob jeder der einen mainclan thread hat das hier liest ;o

Re: Änderung in der Clanecke: Titeländerung und Säuberung!

BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 11:43
von MH
Wer einen Thread in der Clan-Ecke leitet, von dem würde ich schon erwarten, dass er hin- und wieder reinschaut und dann auch solche Ankündigungen liest :roll:

Aber wir werden dann sowieso ein wenig aufräumen und bei denen die es nicht schaffen ihren Titel zu ändern, können wir das auch nach und selbst machen.

Re: Änderung in der Clanecke: Titeländerung und Säuberung!

BeitragVerfasst: So 13. Okt 2013, 20:21
von Arix
Hallo!

Also bei den Subs ist ein drei Viertel aller Clans inaktiv in der Clan-Ecke.
Wenn ihr wollt sag ich euch gern welche ihr auf inaktiv stellen könnt.



LG Arix

Re: Änderung in der Clanecke: Titeländerung und Säuberung!

BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 14:02
von Kaze3d
Das habe ich MH schon gesagt :P

Re: Änderung in der Clanecke: Titeländerung und Säuberung!

BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 11:38
von MH
Arix hat geschrieben:Wenn ihr wollt sag ich euch gern welche ihr auf inaktiv stellen könnt.

Gerne! Hier in der Clan-Ecke können wir immer jede Hilfe gebrauchen^^

Einfach an mich, bzw. Maddy per PN, dann misten wir wieder mal ein wenig aus.

Re: Änderung in der Clanecke: Titeländerung und Säuberung!

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2020, 12:20
von Maddy
Hab mal n bisschen was aktualisiert :police: