Seite 1 von 1

Inaktiv | [Clan] No Mercy | [n3]

BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 14:52
von Monk
No Mercy

Website: http://no-mercy.cwsurf.de/
Chat: http://no-mercy.cwsurf.de/index.php?chat
Forum: http://no-mercy.cwsurf.de/index.php?forum

Clantag: [n3] / n3★
WCL Division: 6 - Bullet Bill

Gründung des Clan No Mercy am 08.01.2010

Die Gründung des Clan ́s No Mercy ist eine sehr komische Geschichte.
Es begann alles damit das Sascha von dem Clan W-K (Wii Kings) gekickt wurde, begründet damit das er nur noch X-Box spielen würde.
Da er selber aber keine X-Box hat war der Kick ungerrechtfertigt.
Eines Abends unterhielten sich G37 Stan und Sascha ob sie nicht was eigenes aufbauen sollten und beide fanden es war eine gute Idee.
Stan ist dann von G37 weg gegangen um so mit Sascha den Clan zu gründen.
So kamm es dazu das Sascha eines Tages mit Basti gesprochen hat und ihn über die idee informierte.
Basti (Julia,Monk,Smash,xslider)wollten W-K sowieso verlassen und so kam eins zum anderen.
Am 08.01.2010 wurde der Clan dann entgültig eröffnet.
Somit sind wir 7 die Stammember und das Herz von N3 !


Mitglieder

Admins
[n3] Smash
[n3] XsLiDeR
[n3] Sascha
ks Vinc (Page-Admin)

Co-Admins
[n3] Schogetten
[n3] Stan
[n3] Julia

Mitglieder / Trials

[n3] Andre
[n3] Basti
[n3] MONK
[n3] Chaos
[n3] Navi
[n3] Otti

Allys
[n3] GHOST

----------------------------------------------------------

Falls ihr einen War wollt, joinen möchtet oder Partner unseres Clans sein möchtet, meldet euch bei Chaos oder Monk in Skype:
MONK: lunostal
Chaos: tnp_rico
(GHOST: ghost_666_ )

Ich habe mal nur die Aufgelistet, weil ich denke, die sind am aktivsten und immer Clanwars ausmachen.

Re: No Mercy | [n3]

BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 18:11
von Timo
Zwei Wars hatten wir ja schon gegen euch. :P

Andre ist bei euch? :o

Re: No Mercy | [n3]

BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 18:18
von Delecto
Good Luck :kiss:

Re: No Mercy | [n3]

BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 12:21
von Eternal
Timo hat geschrieben:Zwei Wars hatten wir ja schon gegen euch. :P

Andre ist bei euch? :o


Das bin ich nicht. Der hat sich damals auch bei Wii Kings beworben.

Re: Inaktiv | No Mercy | [n3]

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 11:37
von MH
Thread an Monk übergeben und auf aktiv gesetzt.

Du kannst hier nun deinen Post aus dem anderen Thread reinkopieren, den anderen lösche ich dann.

Re: Aktiv | No Mercy | [n3]

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 12:36
von Monk
Vielen Dank für die Hilfe:)





Forum: http://www.mariokartwii.com/f26/n3-no-mercy-113811.html

Clantag: [n3] / n3★
il Division: 6

Gründung des Clan No Mercy am 08.01.2010

Die Gründung des Clan´s No Mercy ist eine sehr komische Geschichte.
Es begann alles damit das Sascha von dem Clan W-K (Wii Kings) gekickt wurde, begründet damit das er nur noch X-Box spielen würde.
Da er selber aber keine X-Box hat war der Kick ungerrechtfertigt.
Eines Abends unterhielten sich G37 Stan und Sascha ob sie nicht was eigenes aufbauen sollten und beide fanden es war eine gute Idee.
Stan ist dann von G37 weg gegangen um so mit Sascha den Clan zu gründen.
So kamm es dazu das Sascha eines Tages mit Basti gesprochen hat und ihn über die idee informierte.
Basti (Julia,Monk,Smash,xslider)wollten W-K sowieso verlassen und so kam eins zum anderen.
Am 08.01.2010 wurde der Clan dann entgültig eröffnet.
Somit sind wir 7 die Stammember und das Herz von N3 !


Uptdate : Wiedereröffnet am 14.04.2013


Mitglieder:

Monk
Lutz
Rico
Marc
Ardit
Hatake
Jonas
Zeddy
Max
Croatia
Otti

Trials:

Maxi
Eddy



----------------------------------------------------------

Falls ihr einen CW wollt oder joinen möchtet meldet euch bei Rico , Lutz , zeddy, Marc oder mir (Monk) in Skype:
MONK: lunostal
Rico: awake_privat
Zeddy: avril.lavigne-4ever
Marc : marc-1233
Lutz : w.k.lutz

Re: Aktiv | No Mercy | [n3]

BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 10:57
von Zeddy
Aktualisier mal den Thread Monk :P

Re: Aktiv | No Mercy | [n3]

BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 11:55
von TeeKayTank
geil wb euch