Inaktiv | [Subclan] Diclonius | DC

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | [Subclan] Diclonius | DC

Beitragvon Nyu » So 26. Aug 2012, 21:25

Sub-Clan:
Name: Diclonius
Tag: DC,
Homepage: http://dicloniusmkw.clanguru.de/page.php
YTChannel: http://www.youtube.com/user/MKWElfenLiedAnime
Squadspiele: Mario Kart Wii

Leader:
DC Nyu/Wave
DC Flower

Member:
DC Shiny
DC Melly
DC Vampyr
DC JOJO
DC Sandy
DC Adi
DC OPF
DC Nisar

Der Clan ist aus der Serie Elfen Lied entstanden weil Flower und ich Fans von diesem Anime sind dachten wir es wäre lustig einen Clan davon zu erstellen.

Wir suchen natürlich noch unterstützung ich weiß das es viele Elfen Lied Fans unter euch gibt und wen ihr interesse hättet meldet euch bei den Leadern

Kontaktmöglichkeit Skype:
Nyu ~ mrraphnexx
Flower ~ Flower.MKW
Zuletzt geändert von Nyu am So 2. Sep 2012, 00:12, insgesamt 4-mal geändert.
früherer Nick: Raphnexx
Benutzeravatar
Nyu
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Nov 2011, 20:12

Re: Aktiv | Diclonius | DC

Beitragvon MH » Mo 27. Aug 2012, 05:53

Es scheint wohl überall ein paar richtige Elfen Lied-Fans zu geben^^ Wir haben da in der SM64 Hacking Community auch jemanden, der da richtig drauf abgeht.

Nyu hat geschrieben:Nyu ~ mrraphnexx

Doppelaccounts sind aber trotzdem immer noch nicht erlaubt, Raphnexx. Wenn du deinen Namen ändern willst schreib mich per PN an, da brauchst du keinen neuen Account. Ansonsten ändere ich deinen Startpost hier die Tage in Raphnexx und deaktiviere den neuen Account :police:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Aktiv | Diclonius | DC

Beitragvon Giant » Mo 27. Aug 2012, 18:03

Was ist Elfenlied?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Diclonius | DC

Beitragvon Zumoto » Mo 27. Aug 2012, 19:04

ein Anime ab 18, Wave ist dies zwar nicht aber naja.
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Aktiv | Diclonius | DC

Beitragvon TeeKayTank » Sa 22. Sep 2012, 14:56

EDIT by Maddy: Off Topic gehört in den Off-Topic Bereich :police:
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron