Ganz ehrlich . ihr stellt euch an wie die Kinder die ich jeden Morgen im Buss sehe die schon letze Woche die Schokolade aus den Adventskalender gegessen haben. Euch gehts echt allen zu gut oder ?
Ich hatte gestern ein sehr lustiges Gespräch mit MH . Er bezeichnete Team GER als etwas "Besonderes".
Ihr seit nichts "Besonderes" , sondern nur ein ein Haufen von suchtis die jetzt die Clanszene als ihre mackieren. Warum pinkelt ihr nicht gleich die MKWII Seite an wie Hunde

Jetzt mal ganz ehrlich . Ich finde jeder MKWler hat das Recht Deutschland zu vertreten . Jeder hat das Recht daran theilzunehmen . Und noch dazu kommt ... das IHR nicht das RECHT habt euch als DAS Team Germany zu bezeichnen

Wenn doch die Chance besteht mehrere Teams an so einem Wettbewerb theilnehmen zu lassen, wieso lasst ihr diese nicht zu ? Wieso unterstützt ihr das nicht ? Es ist doch nicht verkehrt wenn das Ausland sieht, dass Deutschland nicht nur aus TTTlern und G37 leuten besteht. Nein, es gibt noch andere wie die aus IC(DJC) die alle überrascht haben. Und auch aus TGC !
Warum kriegen die nicht die Chance im RICHTIGEN GER ?
Ich kanns euch sagen ... Weil es euch echt ein feuchten Dreck angeht was mit den ist .. Ihr 3 Gruppen: NFO,TTT,G37 hattet schon immer dieses Machthaberische

Ich mache euch einen Vorschlag:
Ihr behaltet eurer Team GER
Neo behält sein Team GER
und MW behält sein Team GER
und dann schauen wir mal wie weit jedes Team GER kommt
Es sollte eig. in eurem Intresse sein das man im Ausland sieht das in Deutschland nicht nur ihr gut seit sonder viel. auhc der ganze Rest

Denkt mal drüber nach über was fürn Schwachsinn ihr hir alle labert

Noch was an Neo und Yago:
Eure streiterein tragt unter euch aus dafür ist das MKW Forum nicht gedacht , danke