alex93 hat geschrieben::D epic watta is epic wie alle ger' member als suchtis beleidigt werden ? schau dir mal bitte die leute darin an : dused roy mh usw... ich denke das sind fast alles leute die so gut wie nie mkw spielen ... selbst ich spiele das game nicht mehr oft und komischerweise rapen sie doch alle eure ärsche weil ihr zu blöd seid den controller richtig zu schütteln und wenn jmd. wie dennis sagt das bollo oder brock in ger soll dann schreibt halt nen leader ma an aber so wie ger atm is is es vom skill richtig nur weil ihr in 200 cws gg watta mal über 50 scored seit ihr nich die größten x) und weils so schon is nochmal : epic watta is epic
neo du bis der größte und mw du auch .. ich würde gerne aber in dein team ger weil ich kann mit kart und automatik fahren und hab mal nen 5. platz im world wide geschafft
Ostro hat geschrieben:Na immerhin haben es wieder alle geschafft, ihren Frust auf andere abzulassen. Und was ist da besser als unser Forum. Das ist ja nur dafür da. Typisch deutsch, typisch Kind, typisch MKW. Ihr habt alle einen an der Waffel, aber ganz gehörig.
MK-Wii.de hat geschrieben:1. Seid nett zueinander Alle hier im Forum lol
6. Zitate sparsam verwenden Neo eigentlich nur
8. Mehrfachpostings MW hat mehrere Doppelposts und Neo sogar Tripleposts
10. Spam SM4e, Anita, Dused, TKT, Wimmi, Alex, MW, Bollo
alex93 hat geschrieben:neo du oller rl-gangster hast mich so gedisst das mein vl nun keinen sinn mehr macht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste