Inaktiv | [Clan] Deutschlan't | DE

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | [Clan] Deutschlan't | DE

Beitragvon Watcha » Di 14. Jul 2020, 02:27

Guten Tag!

Wir sind ein neuer Clan, der heute erschaffen wurde.
Um euch die Attraktivität dieses Clans zu verdeutlichen, erzähle ich zunächst die Clangeschichte:

Erschöpft von der Corona-Pandemie des Jahres 2020 entschied sich einst unser tollkühne Held, Kiralte,
einen Clan zu erstellen, der die internationale Nationale zusammenbringt. Hierbei konnte jedoch keineswegs eine politische Gesinnung im Vordergrund stehen, gemeint ward etwas anderes.

Gemeint ward, dass in diesem Clan ausschließlich deutsch als Sprache sowohl in Laut als auch Schrift zulässig sei. Die Herkunft spiele hierbei keine Rolle, solange die linguistischen Fähigkeiten ausreichen. Schnell konnte er Verstärkung akquirieren.

Nach Unterbreitung seines Geistesblitzes an seine nähsten Vertrautesten erhob sich ein Quartett. Ein Quartett, dass der Geburt des Clans "Deutschlan't" beiwohnen durfte. Von der Sehnsucht nach jodelnden Affen und schreienden Frauen geleitet warfen sie sich sofort in das Getümmel, um die Schlacht siegreich zu verlassen.

Konnten wir euch von uns überzeugen? Dann bewerbt euch noch heute auf Discord!

Kontaktadresse: Watcha#5563

Nun zu unseren glorreichen Mitgliedern, die der Clan hervorbringte.

Leader:

[DE] Kiralte

[DE] Watcha

[DE] ZedR

[DE] Elias

Mitglieder:

[DE] IRONMONKEY

[DE] Phil

[DE] Fred

[DE] Espeon

[DE] Paul

[DE] Niko

[DE] Awoo

[DE] Solem

[DE] Lumi

[DE] Charge

[DE] Daviid

[DE] Styler

[DE] Arii

[DE] Monosc

[DE] Razz

[DE] Mana

[DE] Pixoo

[DE] Maxo

[DE] Lloyd

[DE] Dragz

[DE] Clip

[DE] Heroo

[DE] Michii

[DE] Ohshizl

[DE] Markus

[DE] Timmi

[DE] Clone

[DE] Alex ́

[DE] Alex,

[DE] Stone

[DE] Puya

[DE] nin


Noch nicht alle Mitglieder sind im Clan angekommen, daher wird die Liste noch aktualisiert werden müssen. Tische und Statistiken werden bei jeder Gelegenheit hinzugefügt.
Zuletzt geändert von Watcha am Mi 22. Jul 2020, 16:14, insgesamt 7-mal geändert.
Watcha
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:30

Re: Aktiv | Deutschlan't | DE

Beitragvon Raptor » Di 14. Jul 2020, 02:37

Bitte in diese Mannschaft eintreten, Kameraden!
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: Aktiv | Deutschlan't | DE

Beitragvon Maddy » So 16. Aug 2020, 11:43

oha, gl&hf
hab den Titel mal richtiggestellt dass ihr auch schön oben steht :^)
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Aktiv | [Clan] Deutschlan't | DE

Beitragvon Watcha » Fr 23. Okt 2020, 17:46

Mit einiger Verspätung möchte ich mich hiermit bei dir bedanken, ich muss allerdings die traurige Kunde übermitteln, dass dieser Clan leider nicht mehr existiert. Zu schnell kam es zu Ermüdungserscheinungen, sodass nach geschlagenen 60 Tagen die Luft raus war. Der Clan ist an seiner Größe zerbrochen.
Watcha
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:30

Re: Inaktiv | [Clan] Deutschlan't | DE

Beitragvon Maddy » Di 27. Okt 2020, 18:43

F
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste