Seite 1 von 1

Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2014

BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 19:25
von MH
Mit einiges an Verspätung hier nun die Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2014. Wer was gewonnen hat, seht ihr hier in einer kurzen Zusammenfassung.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2014

BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 19:29
von MH
So, nun habe ich doch noch etwas Zeit gefunden, mich an die Banner für die 2014er-Awards zu setzen^^
Allerdings ohne Kommentare zu jeder Kategorie, da mit heuer denke ich nicht überall ein guter Spruch einfallen würde. Gratulation an die Gewinner.

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2014

BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 02:33
von Tschuki
schaut gut aus :)

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2014

BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 19:34
von Nesta
passt