Bester CW-Stratege 2014 - Nominierung (Spieler)

Die erste Mario Kart-Gala im Zeichen von MK8 - Wer ist wo der Beste?

Bester CW-Stratege 2014 - Nominierung (Spieler)

Beitragvon MH » Fr 28. Nov 2014, 12:38

In diesem Thread findet die Nominierung zur im Titel genannten Kategorie statt. Nominiert den Spieler, der eurer Meinung nach es am ehesten verdient hätte. Bitte gebt zusätzlich zu eurer Nominierung einen kleinen Text bei, denn Stimmen ohne Begründung werden nicht gewertet!
Nicht sinngemäße Nominierungen von einzelnen Personen werden unverzüglich vom Team gelöscht, und haben einen Ausschluss von dieser Veranstaltung zu Folge.

Vor der Nominierung/Abstimmung bitte die Regeln lesen.

*Weniger Gelucke, mehr Strategie - das ist das Motto des Spielers, den wir in dieser Kategorie suchen. Ihr kennt jemanden, der Gegneranalysen und ausgefeilte Konterpläne zu seinem Standardrepertoire zählt? Dann ist er der richtige Kandidat.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester CW-Stratege 2014 - Nominierung (Spieler)

Beitragvon Tschuki » Sa 29. Nov 2014, 23:30

Flo, hat mit seiner Non-Skype Bagger Strategie selbst im internationalen Raum für Furore gesorgt. :police:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Bester CW-Stratege 2014 - Nominierung (Spieler)

Beitragvon MH » Sa 13. Dez 2014, 18:06

Nachdem ich Dused in der Kategorie des Besten Zeitfahrers begünstigt habe, geht meine Nominierung hier an Rimba. Auch hier fällt mir eine Entscheidung relativ schwer; während die meisten Spieler (da nehme ich mich jetzt auch nicht aus) nur drauflosfahren, waren die beiden bei uns in TTT immer die Ersten, die sich Gedanken über möglich Strats oder Streckenpools gemacht haben.

Eine ehrerenwerte Erwähnung auch an Ostro, der in der Beziehung auch sehr stark ist, aber in der Praxis dann zu selten in den Matches dabei war.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester CW-Stratege 2014 - Nominierung (Spieler)

Beitragvon SM4e » So 14. Dez 2014, 12:39

Auch hier schließe ich mich MH an. Ich durfte Rimba ja in den Team Germany CWs (und auch früher in MKW bei G37) erleben und ich denke, dass Rimba oft einen kühlen Kopf bewart und schnell die bestmögliche Entscheidung für Teamentscheidungen trifft.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49


Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast