Seite 1 von 1

Bester CW-Stratege 2014 - Nominierung (Spieler)

BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 12:38
von MH
In diesem Thread findet die Nominierung zur im Titel genannten Kategorie statt. Nominiert den Spieler, der eurer Meinung nach es am ehesten verdient hätte. Bitte gebt zusätzlich zu eurer Nominierung einen kleinen Text bei, denn Stimmen ohne Begründung werden nicht gewertet!
Nicht sinngemäße Nominierungen von einzelnen Personen werden unverzüglich vom Team gelöscht, und haben einen Ausschluss von dieser Veranstaltung zu Folge.

Vor der Nominierung/Abstimmung bitte die Regeln lesen.

*Weniger Gelucke, mehr Strategie - das ist das Motto des Spielers, den wir in dieser Kategorie suchen. Ihr kennt jemanden, der Gegneranalysen und ausgefeilte Konterpläne zu seinem Standardrepertoire zählt? Dann ist er der richtige Kandidat.

Re: Bester CW-Stratege 2014 - Nominierung (Spieler)

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 23:30
von Tschuki
Flo, hat mit seiner Non-Skype Bagger Strategie selbst im internationalen Raum für Furore gesorgt. :police:

Re: Bester CW-Stratege 2014 - Nominierung (Spieler)

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 18:06
von MH
Nachdem ich Dused in der Kategorie des Besten Zeitfahrers begünstigt habe, geht meine Nominierung hier an Rimba. Auch hier fällt mir eine Entscheidung relativ schwer; während die meisten Spieler (da nehme ich mich jetzt auch nicht aus) nur drauflosfahren, waren die beiden bei uns in TTT immer die Ersten, die sich Gedanken über möglich Strats oder Streckenpools gemacht haben.

Eine ehrerenwerte Erwähnung auch an Ostro, der in der Beziehung auch sehr stark ist, aber in der Praxis dann zu selten in den Matches dabei war.

Re: Bester CW-Stratege 2014 - Nominierung (Spieler)

BeitragVerfasst: So 14. Dez 2014, 12:39
von SM4e
Auch hier schließe ich mich MH an. Ich durfte Rimba ja in den Team Germany CWs (und auch früher in MKW bei G37) erleben und ich denke, dass Rimba oft einen kühlen Kopf bewart und schnell die bestmögliche Entscheidung für Teamentscheidungen trifft.