Aktiv | [Clan] masters of disaster |*mod

Clans, die Mario Kart 8 spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Aktiv | [Clan] masters of disaster |*mod

Beitragvon dash » Fr 24. Okt 2014, 02:49

Hiermit stelle ich unseren Clan masters of disaster abgekürtzt [*mod] vor.

masters of disaster - Seit 2008 ist der Name Programm. Nach einen rasanten Aufstieg haben wir uns schnell in der Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl und Call of Duty: Modern Warfare Reflex Szene etabliert. Doch nach dem Aufstieg kam der Fall und wir schlossen Ende 2011 endgültig unsere Pforten. Für immer? Mitnichten! Nachdem Mario Kart 8 und SSB4 for 3DS erschienen sind, wagten auch wir eine Rückkehr in die Clanszene. Unser Ziel ist nichts Geringeres als die alten glorreichen Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Der Clan *mod strebt eine Atmosphäre an, die den Spaß am gemeinsamen Spielen vor dem Sieg stellt. 
Deswegen hat man sich dennoch anzustrengen und Bestrebungen, sich stetig zu verbessern werden gern unterstützt.

Daher ist Dieser Fun > Competitive Gedanke auch fest in unseren Reglement verwurzelt.

Derzeit suchen wir aktive Spieler in Mario Kart 8 um unseren Squad weiter auszubauen.

Wir sind ein Multigaming- sowie Multiplatform-Clan. Für was auch immer sich genügend aktive Mitglieder finden, ist ein Team bei uns möglich.

Folgende Squads werden angeboten:

Mario Kart8
Super Smash Bros.3DS
Super Smash Bros.Wiiu
Call of duty advanced Warfare.PS4

Falls ihr gerne Joinen möchtet würde es folgendermaßen ablaufen :

Ihr müsst eine Bewerbung ins Joinus-Forum schreiben. Der Clan äußert sich dann zu dieser und es wird ein Test stattfinden, um einen Eindruck des Spielverhaltens und Stil des Anwärters zu gewinnen. Die Leaderschaft fällt anschließend die Entscheidung, ob der Bewerber/die Bewerberin in die Trialphase aufgenommen wird. Diese beläuft sich auf 2 Wochen (modulierbar)

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr gerne mal auf unserer Page oder im Xat-Chat vorbeischauen.Gäste sind auch jederzeit willkommen

Link zur Clanpage : http://mod4ver.bplaced.de/
Link Zum Chat : http://xat.com/mod4ver
Link Zum Join Us Forum : http://mod4ver.bplaced.de/index.php?forum-showtopics-15

the saga continues...
Bild
Benutzeravatar
dash
Member of *mod
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 12. Aug 2010, 10:34
Wohnort: Paderborn

Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste