Samstag 20:30-Uhr-Termin vs Pokalfinale

MK-Wii.des letztes großes Mario Kart Wii-Event

Samstag 20:30-Uhr-Termin vs Pokalfinale

Beitragvon MH » Fr 16. Mai 2014, 19:48

Dass nun doch so viele (ich wurde auch in Skype angeschrieben) Spieler Probleme mit dem Pokaltermin haben, verwundert mich etwas, da der Spielplan doch schon seit Samstag Abend bekannt ist und außer Sonata keiner was dazu geschrieben hat. Also ging ich davon aus, dass der Termin für die meisten schon so in Ordnung gehen wird.

Wenn ihr wollt (und nicht wieder genauso viele Spieler was dagegen haben), können wir den Samstag 20:30 Uhr Termin auf Samstag 23:00 Uhr verschieben. Ist zwar relativ spät aber ich könnte damit leben und ich bin eigentlich keiner mehr, der gern so spät noch spielt ;)
Mario Kart World online vorbestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
MH
wohnt hier
Member of τττ

Re: Samstag 20:30-Uhr-Termin vs Pokalfinale

Beitragvon Robin » Fr 16. Mai 2014, 19:54

Da WEC kein Spiel um 20.30 Uhr hat sind wir ja nicht betroffen :D
Pokalfinale muss sein sorry
Besonders als Dortmund Fan
Deswegen versuchen wir sogar noch den 18.30 Uhr Termin etwas vorzuverschieben

Zur Not Sonntag früh oder Samstag Nachmittag fahren würde ich sagen.
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC

Beitragvon Tschuki » Sa 17. Mai 2014, 05:47

irgendwelche Pokalfinale sind zwar unrelevant aber 20:30 wär auch für ta ziemlich kacke, weil um die zeit gerade MKBoards FFA is, und ca. jeder 2. von uns is dort angemeldet. Also ich bezweifle, dass wir unser Match da fahren könnten. WIr müssen ja eh heute gegen euch, MH. Mir persöhnlich wär Nachmittag am liebsten, wenn das für euch passt. Ich schreib dich nachher noch in skype an.
Bild
Tschuki
Player of ta

Beitragvon MH » Sa 17. Mai 2014, 11:05

Bei uns wird wohl hauptsächlich Pokalfinale geschaut, müssen wir mal sehen. Vor ca. 17:00 Uhr kann ich aber wahrscheinlich eher nicht, was sich dann wieder mit dem FFA überschneiden würde... Ist halt Grütze wenn man sich für die gleiche Zeit mehrere Sachen vornimmt und das dann erst einen Tag vorher merkt. Dass von dem Turnier hier ein Match am Samstag Abend sein wird, war ja von Anfang an und spätestens seit Bekanntgabe der Spielpläne klar :|

Letzte Woche wäre dann übrigens ESC gewesen und vorletzte Woche SDR, das wiederum ich schauen hätte wollen und ab nächster Woche ist Wi-Fi down :ugeek:

Naja, wir werden das schon hinbekommen denke ich.
Mario Kart World online vorbestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
MH
wohnt hier
Member of τττ

Zurück zu MKW-Abschiedsturnier