Seite 1 von 1

Abschiedsturnier - Spielplan Team-Turnier

BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 21:33
von MH
Die Anmeldung für unser Abschiedsturnier ist nun geschlossen und die Spielpläne stehen (was viel länger gedauert hat, als ich angenommen hatte, aber gut ^^ ). In diesem Thread findet ihr die Übersicht zum Team-Turnier.

Das Turnier wird nächstes Wochenende von Freitag, 16. Mai, bis Sonntag, 18. Mai, stattfinden. Sollte es noch Fragen oder Anmerkungen geben, meldet euch bitte hier in diesem Thread.

Die Auslosung erfolgte mit Hilfe von http://www.random.org:
http://mario-kart-wii.de/imgs/events/ab ... _teams.gif


Bild

Re: Abschiedsturnier - Spielplan Team-Turnier

BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 18:10
von MH
Strike meldet sich noch zum Team-Turnier für NFO nach mit FC 1334-0682-8852.

Max meldet sich noch zum Team-Turnier für G37 nach mit FC 5029-0310-2751.

Listen editiere ich nach meinem FFA.

EDIT
Done! :)

Re: Abschiedsturnier - Spielplan Team-Turnier

BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 11:41
von MH
Update mit den ersten beiden Matches!

Re: Abschiedsturnier - Spielplan Team-Turnier

BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 11:53
von MH
Das Halbfinale steht!

Re: Abschiedsturnier - Spielplan Team-Turnier

BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 16:43
von MH
Das (wahrscheinlich) finale Update des 5on5-Spielplans.

Das zweite Halbfinale ta vs NFO endete 370:362 laut NFO-Page. Das Ergebnis wurde scheinbar nicht hier im Forum gepostet, wenn ich's nicht übersehen habe.
Das Forum zum Abschiedsturnier wird im Laufe der nächsten Woche ins Archiv verschoben.