Diskussion: Backspam!

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Diskussion: Backspam!

Beitragvon Giant » Di 15. Jun 2010, 13:07

Ich dachte mir es wäre mal interessant, einen Diskussionsthread über das Backspammen zu eröffnen.

Ständig wird man deswegen zugeflamed, aber das war nicht immer so. Ungefähr die ersten 1,5 Jahre hat sich noch nie jemand (jedenfalls nicht bei mir) über "Backspam" beschwert, bzw. wusste nicht einmal, weiß man damit meinte.
Dann wurde urplötzlich jeder, der einen Grünen Panzer nach hinten schoss oder eine Banane hinter eine Kurve legte als Noob beleidigt.

Ich persönlich denke, dass dies absoluter Quatsch ist. Natürlich regt es einen schon auf, wenn man gerade dabei ist an den ersten heran zu kommen und dann von einem Grünen Panzer getroffen wird, aber das gehört einfach zu MKW dazu. Items sind da, um sie zu benutzen.

Was sagt ihr dazu?

greetz, Giant
Bild
Bild
Bild
Giant
News-Autor
Leader of WEC

Re: Diskussion: Backspam!

Beitragvon alex93 » Di 15. Jun 2010, 13:12

Backspamm macht jeder und es stoert einen nur wenn man selber getroffen wird ... naja backspamm selber regt mich nich auf aber dieses anhalten fuer shock is tausend mal schlimmer . . .
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93

Beitragvon Neos » Di 15. Jun 2010, 13:13

Same. Items wurden ja net zum halten erfunden :police:
Neos
Member of ßξμ

Beitragvon Nohi » Di 15. Jun 2010, 13:14

Die Leute die in die meist offensichtlich gelegten Items reinfahren sind Noobs. :roll:

Solange man mit seinem Backspamm nicht seine MItspieler trifft sondern seine Gegner ist doch alles top.
Wenn die Leute kein Bock haben mit Items zu spielen, sollen sie halt Need for Speed oder son Quatsch anfangen...
Bild
Nohi

Beitragvon Dashi » Di 15. Jun 2010, 13:21

Klar kann "Backspam" einen aufregen, aber ich selbst hab es früher auch seehr oft gemacht
(jetzt seltener oder ich spamme nach vorn gegen eine Wand und der Panzer kommt zurück :afro: ).
Mich regt es mehr auf, wenn es immer von den gleichen kommt und nicht immer von unterschiedlichen.
Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich deswegen schonmal bei jemandem beschwert hätte... ^^
Dashi
News-Autor
Member of NFO

Beitragvon Dused » Di 15. Jun 2010, 13:31

Das Wort Backspamm enstand von irgendeinem Bob, als MKWii zu wachsen begann, und immer mehr Vollidioten am Start waren.
Jeder 10-jährige hat heutzutage schon ne Wii + PC und labert eigentlich durchgehend nur Müll, daraus resultieren solch unnötigen Wörter. :roll:

Vor 2 Jahren war das noch alles in Ordnung..
Heutzutage ist ja eh jeder ein echter Progamer, der 5h täglich im WW abhängt und sogar 9999 VR-Punkte besitzt. Wenn ich mal durch MKWii.com klicke, bezeichnet sich jeder, bis jeder zweite selber als Pro. Die Anlaufstelle NR.1 für Pros. :afro:
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ

Beitragvon GHOST » Di 15. Jun 2010, 13:47

Ostro hat geschrieben:Leute, die sich über "Backspam" (alter, was ein sinnloses Wort) aufregen, sollten lieber das Ponyhof-Spiel der Schwester einlegen.
Der Einsatz von Items ist MARIO KART, ohne das wär das Spiel sinnlos. Und welch Zufall, dass man Items nach hinten einsetzen kann und soll und das seit dem ersten Teil der Serie.
:|

und back to Vulkangrollen :D

ZUM AUSRASTEN ^ THIS UND NOCHMAL THIS.
Und ich lach mir einfach den A*sch aber , wenn sich Leute bei MARIO KART, ey verdammt sagt es einmal vor euch MARIO KART aufregen , weil andere Items zurück schmeisen um sie zu treffen.
Selbst wenn er dabei over 9000 Sachen zurückschmeist , das ist MKW.
Wer damit nicht klar kommt soll (oh ja Ponyhof) spielen.

Wenn ich jetzt schon dabei bin , zum Kotzen ist auch auch das "unpolite" und "polite".
Wenn jmd. mit Blue Shell getroffen wird , dann verdammt nochmal soll man nicht höflich sein und ihm noch ein Tempo anbieten , sondern den Typ zerfetzen bis er heult weil er sich so aufregt über die Items :twisted:

Naja sieht man mal was aus MKW geworden ist :kiss:

Lustig ist auch wenn man von Leuten die in Wirklichkeit Noobs sind, sich SO Pro fühlen und meinen sie würden dich gegen die Wand klatschen und dann einfach eine abgezogen bekommen . :X

@All die sich cool fühlen wegen ihren Rosters
Die meisten WIRKLICHEN Pros adden nur Leute die wwide suchten , und diese haben dann ein gutes Roster und denken sie sidn halt Pro :roll:
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
GHOST

Beitragvon Ostro » Di 15. Jun 2010, 13:49

Das Wort an sich macht doch nicht einmal Sinn, wenn man mal drüber nachdenkt - Spam und so lol.
Wer Items in MK nicht einsetzt, hat das Spiel nicht verstanden. Dass man die auch nach hinten einsetzt, ist gewollt und Teil des Spiels. Ansonsten kann man auch Forza spielen oder so.
Es wird bei diesem Spiel einfach immer nach Ausreden gesucht, warum man der beste ist und alle anderen die größten Nichtskönner auf Erden.
Daran ist nicht zuletzt aber auch die Verbreitung des Internets Schuld, wodurch absolut jeder mittlerweile ins Netz kann und seinen geistigen Abfall, seine Minderwertigkeitsprobleme oder seinen Frust durch was auch immer im Leben äußert ..

Bevor die Leute nicht verstehen, dass Mario Kart so gewollt ist (Anleitung lesen hilft xD) und es sich bei einem VideoSPIEL um eine Gemeinschaftsaktivität handelt, die den Spaß (Spiel und Spaß, jaja, so gehört das eigentlich zusammen) fördert, wird sich aber auch nix ändern.
Von daher leider ein sinnloses Thema :P dem man einfach aus dem Weg geht und Leute, die mit solchen Worten um sich werfen, einfach mal schlicht ignoriert, blockt und aus seinem Umfeld streicht und somit nie mehr auf sowas eingehen muss. Denn "witzig" ist es auch nicht mehr, wenn man für ein wenig Online-Spaß doppelt so lang danach genervt wird.
Bild
Bild
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW

Beitragvon darkfighter » Di 15. Jun 2010, 14:00

Ich hab im letztem CW Bird mit 2 Bomben gebackspammt. (fällt mir grade so spontan dazu ein) Sry Bird :oops:

Jeder Clan, der bei 1-3 und auf 3 3 grüne etc bekommt nicht backspammt ist dumm. Nur durch backspammen kann man die Plätze halten, da die hinteren ja Pilze bekommen werden um vorzuziehen. Das ist das Spielprinzip von Mario Kart, damit jeder Chancen hat seinen Platz zu erkämpfen oder auch bessere zu ergattern. :police:
Bild
darkfighter
News-Autor
Member of TGC

Beitragvon Giant » Di 15. Jun 2010, 14:05

darkfighter hat geschrieben:Jeder Clan, der bei 1-3 und auf 3 3 grüne etc bekommt nicht backspammt ist dumm. Nur durch backspammen kann man die Plätze halten, da die hinteren ja Pilze bekommen werden um vorzuziehen. Das ist das Spielprinzip von Mario Kart, damit jeder Chancen hat seinen Platz zu erkämpfen oder auch bessere zu ergattern. :police:

Naja es macht auch Sinn 3 Grüne oder 3 Rote zu halten. Wie sollen die Gegner denn dann vorbeikommen?
Wenn man die nach hinten schießt, und NICHT TRIFFT, hat man gar nichts mehr.
Wenn wir [WEC] Platz 1 haben und ich 2 mit 3Panzern bin halte ich sie eigentlich immer, wenn einer überholen will, wird er geowned. Das ist meiner Meinung nach sicherer.
Zuletzt geändert von Giant am Di 15. Jun 2010, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Giant
News-Autor
Leader of WEC

Beitragvon Timo » Di 15. Jun 2010, 14:07

Ostro hat geschrieben:Daran ist nicht zuletzt aber auch die Verbreitung des Internets Schuld, wodurch absolut jeder mittlerweile ins Netz kann und seinen geistigen Abfall, seine Minderwertigkeitsprobleme oder seinen Frust durch was auch immer im Leben äußert ..

Deshalb habe ich auch angefangen,bist du Uri Ostro? :roll:

@Topic:

Klar kann es einen aufregen,wenn dich jmd mit einer Fake Box trifft und du so an Vorsprung vor dem Rest verlierst und der erste wegzieht.
Aber Item's sind dazu sie zu benutzen und
Backspammen kommt meiner
Meinung nach aus den Internationalen Clan's und der Trend der mkwii.com Roster hat viele
Deutsche dazu gebracht,ihr eigenes Roster zu posten.(Ich zähle auch dazu)
In beinahe jedem Roster steht: "I hate backspamm."
Mittlerweile fahre ich wie ich will und es ist mir egal,ob Hans Maxxou mich in Skype anmacht oder
irgendjemand mich aus seiner Liste löscht.Wahre VL Freunde (Ja,so etwas gibt es imo) löschen
mich nicht,die sich allerdings manchmal über meine Greeny's oder Bananen aufregen.
In Cw's ist Backspamm nötig,sofern nicht einer aus seinem Team getroffen wird.
Wer sich über backspamm aufregt bzw es an andere auslässt,ist fehl am Platz in Mkw.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO

Beitragvon darkfighter » Di 15. Jun 2010, 15:18

Giant hat geschrieben:Naja es macht auch Sinn 3 Grüne oder 3 Rote zu halten. Wie sollen die Gegner denn dann vorbeikommen?
Wenn man die nach hinten schießt, und NICHT TRIFFT, hat man gar nichts mehr.
Wenn wir [WEC] Platz 1 haben und ich 2 mit 3Panzern bin halte ich sie eigentlich immer, wenn einer überholen will, wird er geowned. Das ist meiner Meinung nach sicherer.

Gegenbeispiel:
Unerwarteter Shock des Gegners, ich verliere 3 Grüne und fahre selber rein. :P Muss jeder selber wissen, ich würde sie an geeigneter Stelle backspammen.
Bild
darkfighter
News-Autor
Member of TGC

Beitragvon Steve » Di 15. Jun 2010, 15:25

Einfach die 3 grünen rausholen, hinter einer Kurve stehenbleiben und 1 ist sicher :afro:
Steve

Beitragvon Giant » Di 15. Jun 2010, 15:48

HBC rausholen -> Infinite Bullet und die Sache ist gegessen :ugeek:
Bild
Bild
Bild
Giant
News-Autor
Leader of WEC

Beitragvon SybotLV5 » Di 15. Jun 2010, 15:55

Ostro hat geschrieben:Wer Items in MK nicht einsetzt, hat das Spiel nicht verstanden.

Mehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen. Hab mal den Thread durchforstet und nach einem ähnlichen Satz gesucht.
Wer den Vorteil, den man sich dadurch verschaffen kann, verkennt, macht irgendwas falsch. Was nützt es einem, die Items zu halten? Denkt sich der Gegner dann: Oh, ist mein Gegenspieler aber süüß :kiss:
Ist ähnlich mit dem Polite Play: Schwachsinn, man soll alle Möglichkeiten nutzen, seine Gegner zu grillen >=D Ist außerdem psychologisch sicherlich interessant, den Gegner erst zur Weißglut zu treiben/in den Rage Mode zu versetzen, sodass dieser Fehler macht.
Bild
SybotLV5
Member of τττ

Beitragvon MH » Di 15. Jun 2010, 16:46

Geile Diskussion :D

Mir macht es überhaupt nichts aus, wenn der Erste was nach hinten wirft. Mit etwas Übung und schnellen Reflexen kann man so gut wie jedem Item ausweichen, grade das zeichnet imo die besten Onlinespieler aus. Wegfahren kann jeder, aber gezielt auf 2 fahren und auf die Blauen warten ist die hohe Kunst :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau

Beitragvon DΞMoN1337 » Di 15. Jun 2010, 22:06

"backspam" gehört dazu item is item egal ob nach vorne oder nach hinten :police: In Cws is es sogar ziemlich schlau es zu machen da man dadurch abstand gewinnt etc. und seine teammates nach vorne bringt :mrgreen: In WW's mach ich es zwar eher selten da ich kein bock habe das mich irgendson random kiddy in skype addet und mich zuflamed :twisted:
Zuletzt geändert von Ostro am Di 15. Jun 2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Genügend Zitate ...
Bild
DΞMoN1337
Player of WEC

Beitragvon GaTo » Di 15. Jun 2010, 22:41

GHOST hat geschrieben:Wenn ich jetzt schon dabei bin , zum Kotzen ist auch auch das "unpolite" und "polite".
Wenn jmd. mit Blue Shell getroffen wird , dann verdammt nochmal soll man nicht höflich sein und ihm noch ein Tempo anbieten , sondern den Typ zerfetzen bis er heult weil er sich so aufregt über die Items :twisted:

Naja sieht man mal was aus MKW geworden ist :kiss:

Lustig ist auch wenn man von Leuten die in Wirklichkeit Noobs sind, sich SO Pro fühlen und meinen sie würden dich gegen die Wand klatschen und dann einfach eine abgezogen bekommen . :X

@All die sich cool fühlen wegen ihren Rosters
Die meisten WIRKLICHEN Pros adden nur Leute die wwide suchten , und diese haben dann ein gutes Roster und denken sie sidn halt Pro :roll:

dem hab ich nichts mehr beizufügen

Ghost isch liebe dir :kiss:
Bild
GaTo

Beitragvon Joshua » Mi 16. Jun 2010, 14:34

Backspam nervt oft, ist aber so D: Aber wenn ich jemanden damit treffe bin ich stolz <3 8-) :lol:
Bild
Joshua
Member of TGC

Beitragvon yoshi123 » Mi 16. Jun 2010, 14:37

^this
[11.06.2010 21:39:30] ★Tracen★:Mossi ^^
[11.06.2010 21:39:37] ★Tracen★: GGs
[11.06.2010 21:39:40] ★Tracen★: just now
[11.06.2010 21:39:57] ★Tracen★: arent you a polie player i seen you throwing bananas at me
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Bild
yoshi123

Nächste

Zurück zu Allgemeines