Ostro hat geschrieben:Leute, die sich über "Backspam" (alter, was ein sinnloses Wort) aufregen, sollten lieber das Ponyhof-Spiel der Schwester einlegen.
Der Einsatz von Items ist MARIO KART, ohne das wär das Spiel sinnlos. Und welch Zufall, dass man Items nach hinten einsetzen kann und soll und das seit dem ersten Teil der Serie.
und back to Vulkangrollen
darkfighter hat geschrieben:Jeder Clan, der bei 1-3 und auf 3 3 grüne etc bekommt nicht backspammt ist dumm. Nur durch backspammen kann man die Plätze halten, da die hinteren ja Pilze bekommen werden um vorzuziehen. Das ist das Spielprinzip von Mario Kart, damit jeder Chancen hat seinen Platz zu erkämpfen oder auch bessere zu ergattern.
Ostro hat geschrieben:Daran ist nicht zuletzt aber auch die Verbreitung des Internets Schuld, wodurch absolut jeder mittlerweile ins Netz kann und seinen geistigen Abfall, seine Minderwertigkeitsprobleme oder seinen Frust durch was auch immer im Leben äußert ..
Giant hat geschrieben:Naja es macht auch Sinn 3 Grüne oder 3 Rote zu halten. Wie sollen die Gegner denn dann vorbeikommen?
Wenn man die nach hinten schießt, und NICHT TRIFFT, hat man gar nichts mehr.
Wenn wir [WEC] Platz 1 haben und ich 2 mit 3Panzern bin halte ich sie eigentlich immer, wenn einer überholen will, wird er geowned. Das ist meiner Meinung nach sicherer.
Ostro hat geschrieben:Wer Items in MK nicht einsetzt, hat das Spiel nicht verstanden.
GHOST hat geschrieben:Wenn ich jetzt schon dabei bin , zum Kotzen ist auch auch das "unpolite" und "polite".
Wenn jmd. mit Blue Shell getroffen wird , dann verdammt nochmal soll man nicht höflich sein und ihm noch ein Tempo anbieten , sondern den Typ zerfetzen bis er heult weil er sich so aufregt über die Items
Naja sieht man mal was aus MKW geworden ist
Lustig ist auch wenn man von Leuten die in Wirklichkeit Noobs sind, sich SO Pro fühlen und meinen sie würden dich gegen die Wand klatschen und dann einfach eine abgezogen bekommen .
@All die sich cool fühlen wegen ihren Rosters
Die meisten WIRKLICHEN Pros adden nur Leute die wwide suchten , und diese haben dann ein gutes Roster und denken sie sidn halt Pro
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste