Ich weiß zwar nicht was du schon wieder mit so einem Thread erreichen willst, kannst ja anscheinend doch nicht von hier loskommen oder wieder die nötige Dosis Aufmerksamkeit, seis drum..
Vielleicht wusstest du es noch nicht, aber ich bin auch schon seit dem Release Tag in der "Szene", weshalb Generationswechsel überhaupt keinen Sinn ergibt. MK* war ein Nebenprojekt damals von mir, wusstest du anscheinend auch nicht.
Außerdem weißt du ja anscheinend gar nicht, wie selten ich dieses Spiel noch spiele..
Geflamed, gecheatet, gefaked und ich weiß nicht alles, hast du schon früher immer gemacht.
Deswegen versteh ich sowieso nicht, wieso du jetzt, wo alle kleine Neos werden, verschwindest.
Der einzige Clown bist eigentlich du, denn ich kenn keinen der dieses Spiel so intensiv gespielt hat.
Nach einem Monat hattest du mehr Online-Races als die komplette Clanszene, und warst nicht mal der Beste, also bitte. Komm mir hier nicht mit Clown gegen irgendwelche anderen Leute, denn der warst, bist, und wirst du auch immer bleiben.
Das Video zum King Projekt ist hierbei natürlich mein persönlicher Favorit.
Man könnte hierzu noch tausende Details schreiben, aber ich will jetzt hier gegen keinen vorgehen oder einen Flamewar starten, hab ich schon zu oft gemacht, bringt nichts..!
Also belassen wir es lieber dabei.
Zum anderen, klar ist das Spiel nach einer gewissen Zeit bei den meisten einfach nur noch langweilig.
Die logische Schlussfolgerung, sie quitten.
- Ayron, man wie hat der damals gesuchtet und war dann sogar mal MKW World Champ, respekt!
- Op!waHn, die rechte Seite sozusagen von Ayron, auch ihn zähl ich zu den Großen.
[Zu den beiden, Project Alpha blieb bei mir unvergessen, einfach klasse]- Ostro, kaum einer beherrschte das Spiel so wie er und entdeckte neue Strategien.
- ReFLeX, ich sag nur BC3, dann weißt du eig alles. Zu dir trifft eig das selbe wie Ostro zu.
[Meine beiden Mentoren sozusagen, die ersten Personen die ich kannte. Sie "zeigten" mir wie mans richtig macht, gaben mir Tipps, waren immer freundlich und mit ihnen hatte man immer Spaß]
- Bozz, welches Turnier gewann er nicht, wen besiegte er nicht? Er konnte mit GCN, Wiichuk und Wheel imba fahren und war wirklich immer vorne. Ich sag nur:"Ich hab CR.. ich hab schon wieder CR" zu guuut.
- A3on, ja der Jonas eben.. auch eine eigene Persönlichkeit. Früher hatte er kein Inet und schlug mal eben einfach so meinen rGV2 Rekord, ich dacht nur wtf... Später wurde er dann ja auch ein spitzen TT'ler.
Und wer erinnert sich nicht noch an die hammergeilen Funräume von Rimba früher?
An den Wochenenden fuhren wir dort teilweise 4-5 Stunden am Stück und die Welt war noch in Ordnung.
Kein "öhh komm mal klar", einfach zusammen gefahren und Spaß gehabt. Der Raum war so gut wie immer voll, aber der Host wurde dauernd noch nach einem freien Platz von mehreren gefragt.
So etwas vermiss ich halt heute einfach, der Zusammenhalt und alles was dazu gehört ist einfach nicht mehr da. Zu den Personen von früher war ich mehr verbunden. Das war halt dieses Feeling von, das Spiel ist neu, lasst uns zocken!
So, jetzt aber genug geschrieben, vielleicht verstehts der ein oder andere.