WER IST JIMKNOPFER? KLOSHI MACHT WATCHA PLATT AUF rGV2?!?!?!

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

WER IST JIMKNOPFER? KLOSHI MACHT WATCHA PLATT AUF rGV2?!?!?!

Beitragvon kloshi » Do 27. Aug 2020, 20:21

Hallo Leute, ich bins der kloshi und ich bin zurück im Forum :twisted: :twisted:

Zu aller erst muss ich euch eine Ankündigung machen: Neujahr wird es endlich das lang erhoffte Duell auf Geistertal 2 geben, auf das ihr euch alle so sehr gefreut habe. In Wahrheit war Walter eine zweite Persönlichkeit von Watcha, weswegen das Duell nun gegen ihn stattfinden wird :afro: . Was ist euer Tipp - wird der Pokemonmeister kloshi Watcha besiegen oder wird kloshi von den Iced Out Uhren während dem Fahren geblendet werden und sucht sich dann das als Ausrede? Schreibt es in die Kommentare.

Doch nun zum viel wichtigeren Teil dieses Posts. WER IST JIMKNOPFER? Jimknopfer ist ein User, der immer wieder in deutschen Mario Kart Wii Streams auftaucht und dort seine Weisheiten verstreut. Egal in welchen Chat man geht, er ist einfach überall. Zudem verfügt er scheinbar über Wissen, welches er nicht haben dürfte, weswegen der User Colin Indize gefunden hat, dass es sich um Tschuki handeln könnte. Rein von den ähnlichen Wissensständen her und einigen sehr merkwürdigen Aussagen von beiden Usern steht demnach für Colin dir Vermutung Nahe, es würde sich um Tschuki handeln. Doch Beweise gibt es bislang keine, vielleich ist es auch ein Verwandter von Tschuki, kloshis shizophrene zweite Persönlichkeit, oder Walter, der über sich selber redet. Aber was wäre, wenn das einfach Colin selbst wäre? Dann hätte er die ganze Szene doppelt und dreifach verarscht und hops genommen. Meine Vermutung ist, dass es Colin selbst ist. Tschuki hat schon mehrmals gesagt, dass es sich nicht um ihn handeln würde und es ist natürlich offensichtlich, dass Tschuki immer die Wahrheit sagen würde :kiss:
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: WER IST JIMKNOPFER? KLOSHI MACHT WATCHA PLATT AUF rGV2?!

Beitragvon Raptor » Do 27. Aug 2020, 20:25

Jim Knopfer ist Qatar.
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: WER IST JIMKNOPFER? KLOSHI MACHT WATCHA PLATT AUF rGV2?!

Beitragvon Tschuki » Do 27. Aug 2020, 22:41

Wenn Walter schon als Watcha altet, ist es doch mehr als obvious dass Walter auch Jimknopfer ist :shock: Einmal Alter, immer Alter, das hat mir schon mein Papa als Kleinkind beigebracht :geek:
Ich hingegen habe eine weiße Weste. Nie würde ich mir solch einen Verrat an der europäischen Wertegemeinschaft erlauben und alten.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste