MKW 8 Years Anniversary Tourney | Info

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

MKW 8 Years Anniversary Tourney | Info

Beitragvon Neo » So 20. Mär 2016, 11:58

8 Jahre voller Spaß,
8 Jahre voller Hass,
8 Jahre voller Freundschaft,
8 Jahre voller Feindschaft,

Es grenzt schon fast an eine Wunder, dass dieses Spiel noch nicht zu den 7 Totsünden gezählt wird.
Was haben wir nicht schon alles gutes und auch schlechtes mit dem Spiel erlebt ?

Der 8te Jahrestag nähert sich und das muss zelebriert werden.

Ich denke die Regeln sind jedem bekannt und müssen deshalb nicht noch einmal aufgezählt werden.
Desweiteren muss jedem bewusst sein auf was er sich hier einlässt, da man weiß wie MKW FFA's sind.

Das ganze soll am 16/17 April ab 20 Uhr über die Bühne gehen.
16 April: Vorrunde
17 April. Halbfinale und Finale
10er FFA, die besten 5 kommen weiter.

Anmeldung: http://mario-kart-wii.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=3998

!!!!WICHTIG!!!!
ACHTET BITTE DARAUF, DASS IHR EURE KONSOLEN 1 WOCHE VOR BEGINN BEI WIIMFI REGISTRIERT, DA IHR SONST NICHT ONLINE KOMMT !!!

Viel Spaßßß
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: MKW 8 Years Anniversary Tourney | Info

Beitragvon Tschuki. » So 17. Apr 2016, 01:49

yeah bin 1. :D jeder andere hatte angst teilzunehmen :police:
Tschuki.
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste