Keeping the Wii online mode ALIVE <3

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Keeping the Wii online mode ALIVE <3

Beitragvon Bobo » Do 3. Apr 2014, 09:50

Mario Kart Wii auch nach dem 20ten Mai online zocken. Geht nicht gibts nicht sagt zumindestens der Kollege Wiims :mrgreen:

http://forum.wii-homebrew.com/board42-kreativitaet/mkw-server-project-english/51254-own-servers/#post583697
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Keeping the Wii online mode ALIVE <3

Beitragvon MH » Do 3. Apr 2014, 12:04

Bobo hat geschrieben:Geht nicht gibts nicht

Wenn uns die Wii-Homebrew-Szene eins gelehrt hat, ist es das :P

Ich hab mir von Anfang an gedacht, dass die Cracks das irgendwie hinbekommen. Trotzdem wird's dann auf alle Fälle so sein, dass nur noch eine Minderheit online spielen wird... :/
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Keeping the Wii online mode ALIVE <3

Beitragvon Bobo » Do 3. Apr 2014, 13:07

Die Minderheit wird wohl der Teil sein der über die Clan Schiene bzw MKWii.com/de Schiene dem Spiel treu waren über all die Jahre. An allen Leuten die sich nie in irgendwelchen MKWii Foren rumgetrieben haben wird das mit Sicherheit vollkommen vorbeigehen.

WENNS wirklich klappen sollte was die Kerle da vorhaben dann fänd ichs schon mal alleine deshalb cool weil man hier und da immer mal wieder nen CW fahren könnte, denn auch wenn MK8 erscheint und dort sicherlich auch Cw´s und Tournaments ausgetragen werden wird MK8 doch sicherlich was ganz anderes wie MKWii.

Ich finds auf jedenfall genial das es nicht endgültig am 20ten Mai heisst. Bye Bye my love mach et jot :mrgreen:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste