Seite 1 von 1

Die schwächsten CRs

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 10:26
von Kezer
Schlechtesten CRs (ohne Dused mit hinein bezogen) eurer Meinung.

Meine wären DKS 3lap + Flap, rMR 3lap, rSGB 3lap, rPG 3lap, GV Rock-Hop und rDKM (glitch). :police:

Re: Die schwächsten CRs

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 11:41
von TeeKayTank
wieso ohne dused?? wtf

tf 3lap dks 3lap+flap sind crap finde ich

Re: Die schwächsten CRs

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 12:40
von Blackyboi
3lap: DKS, DDR, rMR, rWS, MC3, rPG und DKM(beide)
flap: CM, rWS, MC3, rPG, DKM

@TKT weil Dused ein Hacker ist

Re: Die schwächsten CRs

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 13:40
von TeeKayTank
was hackt der denn? und wieso macht der des und wielang ist des schon so :?

Re: Die schwächsten CRs

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 13:57
von Kezer
Ich hab nie behauptet, dass er hackt, nur dass CRs auch zählen, obwohl Dused etwas besseres hat, denn diese Thread soll auch dazu dienen, Spieler zu motivieren, etwas schwächere CRs zu schlagen.

bitte macht nicht dks :oops:

Re: Die schwächsten CRs

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 16:47
von MH
@TKT: Bei Duseds Geistdaten wurden Inputs gefunden, die auf Rapid Fire Hacks hindeuten. Seine CRs stehen im CR-Thread noch in Klammern dabei, falls sich doch einmal herausstellen sollte, dass die Methode der Erkennung fehlerhaft ist. Für den Moment geht die Community aber von einem Hack-Beweis aus.

Dazu gab's zu der Zeit mehrere Newseinträge und Erwähnungen in den CR-News.

Re: Die schwächsten CRs

BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 08:29
von Kaze3d
MH hat geschrieben:@TKT: Bei Duseds Geistdaten wurden Inputs gefunden, die auf Rapid Fire Hacks hindeuten. Seine CRs stehen im CR-Thread noch in Klammern dabei, falls sich doch einmal herausstellen sollte, dass die Methode der Erkennung fehlerhaft ist. Für den Moment geht die Community aber von einem Hack-Beweis aus.

Dazu gab's zu der Zeit mehrere Newseinträge und Erwähnungen in den CR-News.


was ist Inputs und was bringt es :?:

Re: Die schwächsten CRs

BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 18:30
von Kaze3d
:?: :?: :?: ? was ist das ? sagt es mir :cry:

Re: Die schwächsten CRs

BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 18:53
von Nesta

Re: Die schwächsten CRs

BeitragVerfasst: So 21. Apr 2013, 20:00
von Raptor
ich find den MMM CR nicht so stark. eine low 1'16 muss doch für kezer und co drin sein.