Die besten Strecken zum TT'en

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon -Tobi- » So 6. Jan 2013, 01:37

Jo wie oben schon steht würde ich gerne mal eure besten Strecken zum TT'en hören ^^
Es geht aber nicht darum welche Strecke ihr am besten könnt oder mögt, sondern welche Strecke ihr bevorzugt fahren würdet um eure Lines im Durchschnitt zu halten oder zu verbessern!

Meiner Meinung nach lohnen sich die folgenden Strecken am besten um seine Lines Allgemein zu verstärken bzw. wieder auf's alte Niveau zurück kommen^^

N64 Marios Rennpiste, da die Strecke (mal vom Cut abgesehen) perfekte Lines benötigt um eine relativ gute Zeit zu bekommen + Pipe-Stunt kann auch hilfreich sein

DS Piazzale Delfino, auch wenn sie Online eher Shock-Dodge Strecke ist ^^ Finde ich sie für's TTen sogar relativ hilfreich um Luckwheelies zu üben und auch Allgemein sind die Lines bei Strecke stark ausbaubar (Gibt ja auch große Unterschiede in z.B. der Top 10 WW)

Zu guter Letzt noch GBA Bowsers Festung 3, wegen den Low Jumps und natürlich fürs normale Driften, lange Strecke und viele Kurven :ugeek:
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon Patrick » So 6. Jan 2013, 03:02

Ich würde sagen :
Eig. sind alle Bowsers Festungen gut um seine lines zu verbessern ( Meine Meinung)
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon Kezer » So 6. Jan 2013, 09:16

Eigentlich ist jede Strecke hilfreich, insofern man Non Glitch fährt.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon -Tobi- » So 6. Jan 2013, 10:21

Naja wie gesagt eben die wichtigsten bzw. hilfreichsten ^^
(Weil ich z.B. TTen absolut nicht ausstehen kann, zumindest auf jedem Kurs eine bestimmte Zeit zu schaffen wäre auf Dauer ein viel zu großer Zeitaufwand den "ich persönlich" nicht aufwenden will :police: )
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon Chrissi » So 6. Jan 2013, 11:02

Wie schon geschrieben alle Bowser Castles und mMn so eine kurze knackige Strecke wie Kuhmuh-Weide, da man auf MMM gut üben kann, die Kurven eng zu nehmen, die MTs schnell zu zünden und zu guter letzt den Low Jump zum Schluss gut timen muss.
Chrissi
 
Beiträge: 371
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:37
Wohnort: Hessen

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon MH » So 6. Jan 2013, 11:59

Zum Wiederreinkommen hab ich eigentlich immer mit kürzeren Strecken angefangen, also schonmal keine Bowsers Festungen ^^ N64 Marios Rennpiste und DS Piazzale Delfino fallen da sicher in die enge Auswahl, das sind gute Funky/Bowser-Bike-Standardstrecken.
Ich denke aber auch sowas wie Warios Goldmine Non-Glitch oder Daisys Piste wären dafür geeignet.

Um Skill allgemein zu verbessert empfehle ich die Strecken, die einem am meisten abverlangen, also z.B. Staubtrockene Ruinen, Regenbogen-Boulevard, DK Skikane, Waluigi-Arena oder Blätterwald. Danach sind andere Strecken der reinste Spaziergang.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon Tschuki » So 6. Jan 2013, 16:07

ich hab ja eigentlich die erfahrung gemacht, dass lines besonders in cws gar nichtmal so wichtig sind, wenn du dodget auf strecken wie LC, MC, rPB usw. und nicht unbedingt in die nächstbeste wand fährst bist du eh 1., da helfen den anderen auch superskillige lines nicht, viel gescheiter is es scs wie den BC glitch oder den großen rBC3 sc zu lernen, oder auch sämtliche strats in dksc und ddr. weil dann kann man doch oftmals ziemlich nice wegziehn, und selbst wenn man BC oder rBC3 sonst nicht gut kann, wenn man den sc 3/3 zieht is man sowieso 1. außerdem, gute wheelies und enge kurven kann man sich sowieso nicht mal eben in 2 stunden rDS fahren antrainieren, das kommt einfach mit der zeit von alleine.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon Chaz » So 6. Jan 2013, 16:48

DDR und alle Bowser Castle^^
früherer Nick: Aeppl

Das da! Die da! Wo da! ...
Chaz
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:50
Wohnort: Na hier wo denn sonst?! ;D

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon Kezer » So 6. Jan 2013, 17:37

Falls du Lines verbessern willst, ist wie schon gesagt, jede Strecke anders, wenn du dich aber beispielsweise einfahren willst, kannst du dich auf die Bowsers Festungen verlassen, wobei ich jedoch sowieso eher Lieblingsstrecken ansteuere. :P
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon Lloydster » Mo 7. Jan 2013, 12:02

Ich würde mich ein paar anderen Meinungen anschliessen, dass man, z.B. um wieder ins Spiel zu kommen, am besten mit LC oder DC anfängt (kürzere Strecken.) Aber es IST mehr oder weniger Pflicht geworden, beispielsweise den DKS Double Cut oder die Wall Glitch Strat auf DDR gut hin zu bekommen, um vorne gut mithalten zu können. Wie gesagt für CW's ziemlich nützlich. Aber generell die besten TT Strecken sind meiner Meinung nach DKS, rbc3, TF auf jeden Fall, MG und GV (die beiden letzten no-Glitch ofc). Auf TF ist beispielsweise noch der shroomless SC hilfreich und auf MG unser bester Freund der Gap Jump. Auf rbc3 der shroomless sc oder auch der ultra (oder mit item wie auch immer) und zu guter Letzt auf BCWII mit dem Glitch. Das ist halt meine Meinung die natürlich jeden interessieren sollte der Pro werden will wie ich.
Lloydster
Member of !7
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:39
Wohnort: Frankfurt

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon Tschuki » Mo 7. Jan 2013, 12:22

Lloydster hat geschrieben:der Pro werden will wie ich.


ob das jemand will :roll: :police:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon Lloydster » Mo 7. Jan 2013, 12:26

Ja, du etwa nicht? :(
Lloydster
Member of !7
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:39
Wohnort: Frankfurt

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon CompleX » Mo 7. Jan 2013, 14:47

Alle außer Shy-Guy-Strand...
Ne Spaß

DDR, MG, wGM, BC3 und so <3
CompleX
Member of !7
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:43
Wohnort: Münster

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon Blackyboi » Di 8. Jan 2013, 18:32

MG(no glitch): Erfordert gute Streckenkenntnisse bei den Pilzen die über 1 Sekunde oder mehr entscheiden können. Weiters muss man die Slipdrifts gut beherrschen und das Herzstück der Strecke kann 0.5 Sekunden pro Runde bringen oder kosten, der Gap Jump. Wer den TAS-like Gapjump beherrscht, kann noch weitere 0.25 sec pro Runde herauskitzeln. Früher stark unterspielt, doch heute sehr beliebt bei vielen Spielern ist MG eine Strecke, die sich bei mir von gehasst auf eine der besten Strecken vorgearbeitet hat.

TF: Man kann argumentieren wie man will, aber diese Strecke verlangt einem Spieler wirklich von allem etwas ab. Präzise muss man um die Stampfer springen können, Lines in jeder kurve, sowie gute Low Jumps sind sehr wichtig. Außerdem hat man einen überaus wichtigen Luck Wheelie in jeder Runde dabei. Non-Wheelie Slipdrifts und gute SC-Künste geben dem ganzen den Rest womit man sagen kann, diese Strecke gehört zur Creme de la Creme der Strecken in MKW.

WGM(no glitch): Lines und Wall Lowjump... mehr gibt's hier fast gar nicht. Eine Strecke, bei der man wohl viel Zeit investieren muss, um eine gute Zeit zu schaffen. Fledermäuse und Loren zerstören einem hier schnell einen Run. Eine gute Strecke zum TTen, sowie zum Frontrunnen online.

KC: Eine der wohl interessantesten Strecken im TT-Modus. Shroomless sc, der Eingang in die Röhre und der schräge Wheelie in der Pipe selbst. Weiters die Pipe-Strat am Ende mit dem Shroomspot. Eine Strecke mit vielen, vielen wichtigen Stellen. Es wird wohl nie einen sehr guten Run hier geben, daher hat eine Vielzahl von guten Spielern die Chance auf einen Weltrekord/Nationalrekord.

DDR: Eine weiter Strecke die zur Creme de la Creme für's TTen gehört. Sandhop, Wheelie-Wallglitch, und der große Tripleshroom-SC dürfte jedem hier ein Begriff sein. Weiters die Kurven alle so anzudriften, dass man nicht von Bounces gestört wird, erfordert viel Übung. Gute Säulentricks sind auch sehr wichtig für eine gute Zeit. Der Miniturbo am ende von Lap 2 und 3 ist sehr entscheident und kann die ein oder andere Zehntel retten oder kosten. Diese Strecke bietet eine tolle Kombination von Lines und Strats und ist daher sehr schön fürs TTen geeignet.

rMC3: Die Lines-Strecke schlechthin. Hier haben wir nur Lines, schnelle MTs und einen harten Shroomspot. Diese Strecke kürt den Fahrer der auch unter Druck in Lap 3 die Lines toll runterfahren kann zum König der Lines mit Mach Bike. Da man hier 0% Randomness hat ist es die dritte Strecke der Creme de la Creme im Zeitfahr-Modus von Mario Kart Wii.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon Kaze3d » Di 12. Mär 2013, 15:19

DK Skianen oder wie gesagt Bowser Festung
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon TeeKayTank » Mo 18. Mär 2013, 00:33

Kaze3d hat geschrieben:DK Skianen

:D

ich find lugis piste ist am geschmeidigsten

marios rennpiste auch aber die ist halt zu lang :lol:
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon Togekiss » Mo 18. Mär 2013, 11:46

rSL auch wenn sie kaum dran kommt sollte man sie auch TTen :D
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Die besten Strecken zum TT'en

Beitragvon Dused » Mo 18. Mär 2013, 14:48

Zur Ergänzung würde ich definitiv noch GV dazu nehmen. Die meisten Spieler fahren einfach falsch und hoffen darauf, den Lakitu-Glitch zu ziehen, anstatt mal die richtigen Strats zu lernen. Wer gute Strecken-Kenntnisse hat und dazu eventuell noch den Rock-SC beherrscht, wird (fast) nie schlecht abschneiden.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste