Hacker in CTWW (mit Video)

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Hacker in CTWW (mit Video)

Beitragvon Togekiss » So 2. Sep 2012, 23:03

Ich habe jetzt schon 3 Hacker in ctww gesehen (1 Hacker+gast und ein solo Hacker) kam aber erst beim solo Hacker zum aufnehmen :(


Ich hoffe ihr erkennt den Typen und bin einfach nur überrascht wie schnell das ging :o

ich denke das so ungefähr die legit News von Usern sein soll also das der News Thead ok ist wenn nicht dann tuts mir leid :oops:
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Hacker in CTWW (mit Video)

Beitragvon MH » Mo 3. Sep 2012, 11:39

Online-Hacker sind doch gerade in CTWWs, die von vorneherein schonmal auf Hacks basieren, nichts wirklich besonderes mehr, oder? Die gibt's wie Sand am Meer.
Das ist also nicht wirklich News-relevant denke ich^^

Hab deinen Post aber mal in den normalen MKW-Bereich verschoben.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Hacker in CTWW (mit Video)

Beitragvon wimmi » Mo 3. Sep 2012, 15:33

Mr. Bean hat immer davon geredet, dass es in CTWWs nicht möglich ist zu hacken, und dass er auch entsprechende Schutzmaßnahmen in die Releases einbaut, aber hab schon vor einigen Monaten ein Video gesehen, wo jemand in CTWWs gehackt hat.

Wenn ich mich richtig erinnere hatte dieser Hacker aber nicht vor auf Dauer darin zu hacken, sondern wollte nur sehen ob er Bean's Schutz knacken kann.

Also neu ist das nicht wirklich, aber schade.
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Hacker in CTWW (mit Video)

Beitragvon Togekiss » Mo 3. Sep 2012, 22:18

Ja ok habe bis her keine hacker in ctww(mit hacker meine ich meist punkte/item/speed hacker)gesehn oder ein video der sowas aufgenommen hat aber es ist immer wieder wie gesagt erstaunlich wie die typen sowas machen müssen statt die nicht cts oder texture hacks machen :( also was nützliches und fair und nicht das was unfair ist ! :x
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Hacker in CTWW (mit Video)

Beitragvon Blackyboi » Mi 5. Sep 2012, 14:18

wimmi hat geschrieben:Mr. Bean hat immer davon geredet, dass es in CTWWs nicht möglich ist zu hacken, und dass er auch entsprechende Schutzmaßnahmen in die Releases einbaut, aber hab schon vor einigen Monaten ein Video gesehen, wo jemand in CTWWs gehackt hat.

Wenn ich mich richtig erinnere hatte dieser Hacker aber nicht vor auf Dauer darin zu hacken, sondern wollte nur sehen ob er Bean's Schutz knacken kann.

Also neu ist das nicht wirklich, aber schade.


Bean Schutz basiert auf simplen Vorkehrungen, das heißt, jeder der sich mit den Files von CTPG-R und MKW auskennt kann diesen Schutz in wenigen Minuten ausschalten.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Hacker in CTWW (mit Video)

Beitragvon Kaze3d » Do 14. Mär 2013, 15:08

Ich z.B hacke nur um schlecht vorzulassen also 4900 oder so aber nicht im CTWW
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Hacker in CTWW (mit Video)

Beitragvon TeeKayTank » Mo 18. Mär 2013, 00:34

seit wann gibts CTWWs und wie will man sowas bewerkstelligen? :?
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste