Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitragvon Maschell » Sa 3. Sep 2011, 20:20

Ich mach mal nen eigenen Thread auf ;)
Die Europa Daten sind von gestern Nachmittag und die beiden anderne von heute
http://maschell.de/mkwii/strecke.php

Auf der Seite kann man die Top 1000 von Europa/Korea/Australien/USA/Japan oder alle zusammen angucken, nach Pad Sortieren und nach Fahrzeug,Fahrer,Pad,Land etc Filtern..
Pls Feedback und Vorschlage abgeben :D

Edit:
Wettbewerbe Top 100
http://maschell.de/mkwii/competitions/
Zuletzt geändert von Maschell am Mi 14. Sep 2011, 22:58, insgesamt 3-mal geändert.
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Kontinentale Ranglisten für Europa/Australien und Korea

Beitragvon Rimba » Sa 3. Sep 2011, 21:15

Starke Arbeit Maschell!

Bin eben mal Roys Zeiten durchgegangen nachdem ich seine RR Zeit schon nicht in den Ranglisten finden konnte. Nur LC, MC, rDS, rMR, rSGB, rDS, rMC3 und rPG gefunden (8 von 32). Hochgeladene 3 Laps auf YT von ihm hab ich auch wenn nur von den 8 gelisteten Zeiten gefunden :|
Will hier nichts unterstellen, aber alle anderen Zeiten die ich von verschiedenen Personen random gesucht habe waren gelistet. Äußerst fragwürdig :X
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Kontinentale Ranglisten für Europa/Australien und Korea

Beitragvon Ostro » Sa 3. Sep 2011, 21:43

Vorschlag
Country: Germany
Rekord streichen, falls schneller als WR (die WRs haben wir in der Datenbank)
dadurch würden sehr wahrscheinlich die wahren deutschen Rekorde angezeigt werden (vorausgesetzt, das Land wurde an WFC übertragen ...) und wir könnten die bei uns nachtragen.

Was Langeweile nicht so alles erschafft :P ich werd bei Gelegenheit mal gucken, wie wir das bei uns verlinken usw. Im Endeffekt hat jede Rangliste ihre Vor- und Nachteile. :(
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Kontinentale Ranglisten für Europa/Australien und Korea

Beitragvon Maschell » Sa 3. Sep 2011, 22:00

Rimba hat geschrieben:Starke Arbeit Maschell!

Bin eben mal Roys Zeiten durchgegangen nachdem ich seine RR Zeit schon nicht in den Ranglisten finden konnte. Nur LC, MC, rDS, rMR, rSGB, rDS, rMC3 und rPG gefunden (8 von 32). Hochgeladene 3 Laps auf YT von ihm hab ich auch wenn nur von den 8 gelisteten Zeiten gefunden :|
Will hier nichts unterstellen, aber alle anderen Zeiten die ich von verschiedenen Personen random gesucht habe waren gelistet. Äußerst fragwürdig :X

Es kann sein, dass Roy die unter anderen Namen gefahren ist (Mein MMM rekord ist auch random unter tierARZT) Aber ich kann auch relativ einfach die Zeiten von einer Person auslesen, nur das dauert halt immer 3-5 min und man muss seine ProfilID wissen ;)

@ Ostro:
http://maschell.de/mkwii/strecke.php?pe ... region=all
Mit dem Filter kann man schonmal die Deutschlandrekorde durchgehen.. Aber ich werde nochmal ne Seite mit Germany/Europa/Wiiwheel/Whatever Rekorden (also halt mit coolem Filter) machen ;)
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Kontinentale Ranglisten für Europa/Australien und Korea

Beitragvon Ostro » Sa 3. Sep 2011, 23:14

Eine Funktion, die die besten deutschen raussucht, die nicht schneller als der Rekord sind, wär aber noch besser ^^
Joa, so haben wir sogar minimal Proof-Möglichkeit, weil man nach dem Profil, egal welcher Name, suchen kann. Aber einige haben ja auch mehrere Wiis, usw. ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Kontinentale Ranglisten für Europa/Australien und Korea

Beitragvon Roy03 » So 4. Sep 2011, 01:14

Rimba hat geschrieben:Starke Arbeit Maschell!

Bin eben mal Roys Zeiten durchgegangen nachdem ich seine RR Zeit schon nicht in den Ranglisten finden konnte. Nur LC, MC, rDS, rMR, rSGB, rDS, rMC3 und rPG gefunden (8 von 32). Hochgeladene 3 Laps auf YT von ihm hab ich auch wenn nur von den 8 gelisteten Zeiten gefunden :|
Will hier nichts unterstellen, aber alle anderen Zeiten die ich von verschiedenen Personen random gesucht habe waren gelistet. Äußerst fragwürdig :X


Wieso ist das fragwürdig?
Ich habe derzeit Sunblades Wii (die Bugs mit WiiConnect 24 hat) ich kann teilweise keine Zeiten hochladen ^^
Zumal ich viele Videos auf youtube habe von den wichtigsten Zeiten :P

Nichts desto trotz gute Arbeit Maschell.

Sobald ich meine alte Wii wieder hab mit meinem Ur Save lad ich mal nen paar der Zeiten auf youtube hoch.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Kontinentale Rangliste für Europa/Australien/Korea und J

Beitragvon Maschell » So 4. Sep 2011, 04:27

So Japan ist jetzt auch mit von der Partie :D
Nur USA macht irgendwie probleme, lässt sich iwie nicht auslesen =(

Zudem kann man seit ein paar Stunden alle Zeiten die mit dem account gefahren wurden anzeigen lassen. Einfach in der Rangliste auf den jeweiligen Namen klicken, sollte klappen ;) Es werden aber nur Rekorde angezeigt,die auch in den Kontintentalen Top 1000 sind!
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Kontinentale Rangliste für Europa/Australien/Korea und J

Beitragvon Robin » So 4. Sep 2011, 12:13

Sehr sehr nice ;)
In welchen Abständen wirst du denn immer updaten? ;P
1x im Monat? ^^
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Kontinentale Rangliste für Europa/Australien/Korea und J

Beitragvon Roy03 » So 4. Sep 2011, 12:34

@Maschell: Hast du Kontakt zu Mander? Der weiß doch bestimmt wie man das runterlädt :P
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Kontinentale Rangliste für Europa/Australien/Korea und J

Beitragvon Dashi » So 4. Sep 2011, 14:10

Ich finde das Ganze eine sehr geile Sache.
Hut ab. :)
Mich überrascht es, dass ich so oft in den EU Top 100 bin :cheesy:
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: Kontinentale Rangliste für Europa/Australien/Korea und J

Beitragvon Maschell » So 4. Sep 2011, 16:55

Soo hab wieder bissl dran rumgebastelt =)

So man kann sich jetzt "Worldwide" rekode anzeigen lassen, sowie wenn man auf eine Region/Land klickt, deren rekode anzeigen lassen =)
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitragvon Maschell » Mo 5. Sep 2011, 13:39

Sorry für den doppeltpost.. Aber nun ist USA auch mit von der Partie und somit sollten das jetzt die Worldwide Top1000 sein (Stand min. 01.09.2011)..
Wenn ihr fakezeiten findet bitte melden

btw: Krank wie die Japaner sich drauf gestürzt haben.. Allgemein wie sich der link verbreitet hat.. 20.000 clicks nach einem Tag mit 600 unique usern :D
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitragvon Maschell » Mi 14. Sep 2011, 22:58

Sorry für den xfach post, aber besser als nen neuen Thread auf zu machen ;)

Für die Leute die Wettbewerbe mögen

http://maschell.de/mkwii/competitions/
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitragvon MH » Do 15. Sep 2011, 05:44

LOL epic^10
Hätte nichtmal gedacht, dass Nintendo die WB-Rankings speichert. In den MK-Kanal-Rankings werden immerhin nur die letzten 10 angezeigt. Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich die WBs ernsthaft auf Zeiten gespielt hab, vielleicht bis 30, 40 rum? Danach bin ich immer nur einen Durchgang gefahren, egal wie schlecht er war :D
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitragvon SybotLV5 » Do 15. Sep 2011, 14:57

Das find ich auch genial :o
Jetzt merk ich erst, wie mager meine Ausbeute war xD
Insgesamt nur 2 Konti Top 10s :D (Comp 6 (DS Finstervilla im Kreis mit Wheel) und Comp 21 (Münzensammeln auf irgendnem Kampfkurs))
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitragvon Giant » Do 15. Sep 2011, 15:16

Vor einem Monat oder so konnte man sich doch schon die Top 10´s von allen Wettbewerben runterladen.
Irgendwo auf der PP gab es da einen Thread zu.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitragvon Maschell » Do 15. Sep 2011, 15:28

Giant hat geschrieben:Vor einem Monat oder so konnte man sich doch schon die Top 10´s von allen Wettbewerben runterladen.
Irgendwo auf der PP gab es da einen Thread zu.

Was meinste wie ich auf die Idee dazu kam..
aber Top 10, runterladen...
Wieso nicht die top 100 online anschauen :D?
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitragvon Jack » Do 15. Sep 2011, 20:24

Maschell hat geschrieben:Wieso nicht die top 100 online anschauen :D?


weil die fürn po sind ;)
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitragvon Maschell » Sa 17. Sep 2011, 16:18

So, hatte grad mal wieder bissl langeweile :D
http://maschell.de/mkwii/top10/

Man kann sich jetzt die Worldwide/Regional Top 10s Online angucken, die Seite sollte sich alle 2 Stunden selber updaten (eigentlich reicht doch 1 mal am Tag oder?)
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitragvon Roy03 » Mi 21. Sep 2011, 12:33

Klar reicht einmal am Tag :P
Zumal in den Top 10s eh nicht soviel Bewegung ist, da würde auch 2-3 mal pro Woche reichen.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste