Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Ich find den neuen WB irgendwie witzlos würden die Affen wenigstens mal annähernd effektiv die Bananen werfen ok, aber so is das für mich nit mehr wie ein shroomless TT und da hab ich hier sowieso gegen die meisten verkackt
Meine bisherige Bestzeit liegt bei irgendwas um die 2:23.xxx
1.Goombas snipen 2. SC nehmen (2. item pilz holen zurückfahrn auf die kleine erhöhung (die einen aufs nächste deck bringt, nicht der Booster!) das 3eck zwischen der Brücke und dem Pfahl der die Brücke hält anvisieren-pilz einsetzen-wheelie ziehn-durch 3eck fliegen 3.wenn man sub 1 minute haben will 3 times sc also den pilz den man im letzten item bekommt aufbewahren und SC damit wiederholen.
Schade, dass es schon wieder einen SC in nem guten TT-WB gibt - Nintendo ist doch echt zu gar nichts mehr zu gebrauchen... Naja, ich werd den nachher mal non-SC spielen^^
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Hab den Glitch ausprobiert und mehrmals hinbekommen. Der ist verdammt schwierig. Man muss den Glitch mindestens 2 mal schaffen, weil sonst in Runde 2 das Tor ganz rechts geschlossen wäre.