CASH_MC hat geschrieben:MagE hat geschrieben:theGecko hat geschrieben:noi ich fahre auch mit CC
da ich keine Gcc´s gefunden habe ( only BigBen = Nach 1nem Tag kaputt )
ich hab aber bisher mit allem gespielt gcc war am besten
aber CC ist halt ne gute Alternative ausser das er zu klein ist und relativ schnell kaputt geht
( Kontakte lösen sich immer dank der zahlreichen benutzung ab )
:3
Gehen die CC controller schnell kaputt?
Und das mit Big ben wissen wir schon^^
Also bei mir hält der CC immernoch, habe zwei Varianten den originalen von Nintendo und einen von Sakebyte, beide funktionieren nach 4 Monaten noch, aber der Snakebyte lässt langsam nach, das Sterkreuz ist der ungenau, wenn man z.B. nach uten drückt, geht es nach rechts usw. Aber er hat auch einen Vorteil gegenüber dem Original, er hat eine bessere Form, ist handlicher.
Bei mir sind schon 2 sehr ungenau geworden das größte Problem ist der A Knopf
es suckt einfach wenn man dann grade auf einer Graden ist Wheelie macht und auf einmal stehn bleibt weil der A Knopf vom dauer drücken ausfällt .
Ausserdem ist der R Knopf damaged sodass es häufig mal zu fail Drift kommt , ausserdem ist auch das Steuerkreuz kaputt ich kann z.B. ganze Zeit auf Steuerkreuz oben hämmern und trotzdem wird der POW net gedodged.
Das mit der abnutzung des Drift Knopfes liegt bei mir vllt. auch wegen Brawl weil man hier ja dann Schild drauf hat und shielden halt wichtig ist und man es immer im richtigen moment drücken muss das es perfekt wirkt und scheinbar drück ich dann halt etwas zu fest
Morgen gibts dann meinen 3ten CC =D