Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
Nesta hat geschrieben:Was regt ihr WEC Leute euch wegen einem unbedeutenden Internet Award so auf?
Nizer hat geschrieben:Ich hab kürzlich ne sub 4 Minuten auf MKW RR aufgestellt, und unter all den MKW Spielern, die meine Omma kennt, bin ich damit echt gut.
Ich bewerb mich dann nächstes jahr für bester MKW TTer, lass all meine Freunde und ihre Opas für mich stimmen damit ich gewinne und bringe dann danach ähnliche lächerliche Rechtfertigungsargumente wie ihr hier. Dabei lach ich mich dann kaputt dass die ganze MKW Szene es VÖLLIG ZU UNRECHT scheiße findet, dass jemand wie ich überhaupt nominiert werden darf weil ja Argumente wie 'ich kenn keinen besseren', oder von mir aus 'er hat nen süßen *****' für ne Nominierung mehr als genug sind.
Wenn man die awards nicht ernst nehmen sollte, dann schafft sie einfach alle ab und ersetzt sie durch eine Kategorie, die da wäre 'Der Spieler, den die meisten Leute lustig finden und ihm ihre stimme geben würden'
Gud Gaymez
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2013
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste