Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Zwischenrunde (Spieler)

Die vierte Ausgabe der jährlichen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Der beste MK7-Zeitfahrer?

Umfrage endete am So 15. Dez 2013, 18:12

Chain
7
23%
Franco
8
27%
Giant
15
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 30

Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Di 3. Dez 2013, 12:44

In diesem Thread findet die Zwischenrunde zur im Titel genannten Kategorie statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Die beiden* Spieler oder Clans mit den meisten Stimmen ziehen in die Endrunde ein. Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemandem, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Nominierte Spieler, bzw. Clans
Chain (2 Nominierung/en)
Franco (1 Nominierung/en)
Giant (1 Nominierung/en)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Nizer » Mo 9. Dez 2013, 17:25

Dafür dass man bei den Nominierungen ne gute Begründung haben muss, finde ich es sehr witzig dass hier 2 Leute nominiert sind, von denen man in der Szene noch nie was gehört hat und die wahrscheinlich kaum geradeaus fahren können.


Schöne Abstimmung :D



P.S: Darüber dass in sämtlichen anderen Rubriken MK7 komplett außer Acht gelassen wurde beschwere ich mich ja nichtmals. Aber dass hier irgendwelche randoms den einzigen MK7 Award gewinnen sollen, nur weil selbst die Leitung des Forums sich nicht um MK7 schert und keinen Plan von der MK7 Clanszene hat, grenzt dann doch ans Lächerliche
"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
—Jaya Ballard, Task Mage
Benutzeravatar
Nizer
Member of [WEC]
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 02:02

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Nesta » Mo 9. Dez 2013, 17:55

Also Franco ist ganz bestimmt kein "Random". Und um in Mario Kart geradeaus fahren zu können braucht es meines Wissens keinen bestimmten Grad an Ruhm. :police:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Tschuki » Mo 9. Dez 2013, 18:59

Nizer hat geschrieben:Dafür dass man bei den Nominierungen ne gute Begründung haben muss, finde ich es sehr witzig dass hier 2 Leute nominiert sind, von denen man in der Szene noch nie was gehört hat und die wahrscheinlich kaum geradeaus fahren können.


Schöne Abstimmung :D



P.S: Darüber dass in sämtlichen anderen Rubriken MK7 komplett außer Acht gelassen wurde beschwere ich mich ja nichtmals. Aber dass hier irgendwelche randoms den einzigen MK7 Award gewinnen sollen, nur weil selbst die Leitung des Forums sich nicht um MK7 schert und keinen Plan von der MK7 Clanszene hat, grenzt dann doch ans Lächerliche


stimme da voll und ganz zu. Giant und Chain haben echt nichts in der Abstimmung verloren :|
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Nizer » Mo 9. Dez 2013, 21:07

Wir reden hier von MK7, nicht von MKW. In MK7 ist Franco genau so ein random wie ich es in MKW bin. 2 verschiedene communities, ist garnicht mal so schwer zu kapieren wenn man drüber nachdenkt.


Ich bin der Meinung, dass hier der beste MK7 TTer gewählt werden sollte, und nicht derjenige MKW Spieler, der in MK7 am wenigsten suckt. Aber genau darauf läuft es hier anscheinend hinaus. :roll:
"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
—Jaya Ballard, Task Mage
Benutzeravatar
Nizer
Member of [WEC]
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 02:02

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon TeeKayTank » Mo 9. Dez 2013, 22:54

giant kann aber schon was in mk7...
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Di 10. Dez 2013, 07:08

Wo ist dann deine Nominierung in der Kategorie, Nizer? Du hattest es selbst in der Hand deinen Favoriten zu nominieren. Wenn die Community gesammelt nicht auf die Idee kommt, die einschlägig bekannten guten MK7-Zeitfahrer in der Kategorie zu nominieren, kann ich auch nichts machen.

Dasselbe gilt für fast alle anderen Kategorien, dort hätten genauso gut die MK7-Cracks oder MK7-Teams nominiert werden können. Da hätte es für fast jede Stimme einen weiteren Platz in der Zwischenrunde gegeben.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Ko0pZKing » Di 10. Dez 2013, 08:54

MH hat geschrieben:Wo ist dann deine Nominierung in der Kategorie, Nizer? Du hattest es selbst in der Hand deinen Favoriten zu nominieren. Wenn die Community gesammelt nicht auf die Idee kommt, die einschlägig bekannten guten MK7-Zeitfahrer in der Kategorie zu nominieren, kann ich auch nichts machen.


Das liegt vermutlich daran, dass wir schon seit einiger Zeit nicht mehr so oft auf diese Seite gehen und von den Awards auch nichts wussten. Wir haben erst gestern oder vorgestern erfahren, dass wieder Awards verteilt werden. Klar ist es indirekt auch unsere Schuld, dass wir nicht rechtzeitig einige Leute nominiert haben. Aber wenn schon Awards in dieser Kategorie verteilt werden sollen, dann bitte nicht an Spielern, die kaum bis gar nicht mit der MK7-Szene und dem Spiel allgemein zu tun haben. Chain und Franco sind mir zwar bekannt, aber nur aus anderen MK-Communitys, in MK7 hört man nie ein Wort von denen. Das gleiche trifft, wie Nizer schon sagte, auch auf uns zu. In MK7 bekannt, in anderen MKs unbekannt. :afro:

Aber naja, vom Ding her ist es mir Wurst, an wem die Awards verteilt werden. Ich will jetzt hier auch niemanden aufhalten, ist nur meine Meinung.

Wenns trotzdem jemandem interessiert, an wem dieser Award verteilt werden sollte, dann würde ich aufjedenfall Marv und Zwiebel nominieren (eventuell auch Paul), da diese wohl die fleißigsten TTer sind oder waren (im Falle von Zwiebel und Paul) und regelmäßig gute Zeiten aufstellen und aufgestellt haben.

MH hat geschrieben:Dasselbe gilt für fast alle anderen Kategorien, dort hätten genauso gut die MK7-Cracks oder MK7-Teams nominiert werden können. Da hätte es für fast jede Stimme einen weiteren Platz in der Zwischenrunde gegeben.


Das bringt aber auch recht wenig, weil die deutsche MK7-Community nicht annähernd so groß und etabliert ist, wie die deutsche MKW-Szene. Dort würde man letzten Endes das gleiche Problem haben, dass kaum jemand die MK7-Leute und Clans kennt und sich die MKW-Spieler eher durchsetzen werden. Man hätte eventuell bei den CW-Awards eine Chance. Wenn eine Kategorie allerdings Spieler- oder Teamspezifisch ist, dann wirds schwer für uns. Bild
Benutzeravatar
Ko0pZKing
Member of WEC
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:28
Wohnort: Hamburg

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Nizer » Di 10. Dez 2013, 12:56

Ist wie gesagt auch egal, ich wollte hier garkeinen Streit anzetteln. Die MK7 Community ist nunmal um ein vielfaches kleiner als MKW (was wohl auch der Grund ist dass niemand die Nominierungen mitbekommen hat) und MK7 hat auch viel weniger Prestige als MKW, weshalb MK7 Clans und Spieler ohnehin keine Chance bei irgendeinem anderen Award hätten.

Dennoch finde ich es unfair wenn die MK7 Community einfach komplett ignoriert wird und deswegen irgendwelche MKW Leute, die zufällig auch MK7 haben und es sogar gelegentlich mal gezockt haben hier nominiert werden. Tatsache ist: Es gibt eine MK7 Szene in Deutschland und es gibt nebenbei auch einen deutschen MK7 Spieler, der alle 32 Rekorde im TTen hält und der deswegen diesen Award ohnehin gewinnen sollte. Angesichts dieser Tatsachen sollen MKW Spieler bitte einfach in Zukunft überhaupt nicht mehr in dieser Kategorie Nominierungen schreiben.
"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
—Jaya Ballard, Task Mage
Benutzeravatar
Nizer
Member of [WEC]
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 02:02

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Ostro » Di 10. Dez 2013, 15:19

Wenn sich die MK7-Community, die ihr hier großartig vertreten wollt, nicht in diesem Forum tummelt und auch nicht darum schert, was hier abgeht und somit keine Nominierungen abgeben, dann liegt das Problem sicher nicht bei den Organisatoren dieser COMMUNITY-Awards. Davon kriegt ihr weder einen Preis noch sonderliche Anerkennung. Hat nichts mit Nintendo zu tun und nichts mit MK, einfach nur eine Foren-Umfrage.
Ist nichts anderes als Spieler, die nur für sich spielen und u. U. zu den besten des Landes/der Welt gehören. Wenn man nichts darüber weiß, weil die Community gemieden wird, ist der Spieler egal. Gleiches würde btw bei einem Filmpreis passieren, wenn ich den genialsten Film in meinem Keller schuster und nur meiner Familie zeige.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron