Clanwar des Jahres 2013 - Nominierung (Clan)

Die vierte Ausgabe der jährlichen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Clanwar des Jahres 2013 - Nominierung (Clan)

Beitragvon MH » Do 21. Nov 2013, 12:35

In diesem Thread findet die Nominierung zu „Clanwar des Jahres 2013“* statt. Nominiert den Clanwar, der eurer Meinung nach es am ehesten verdient hätte. Bitte gebt zusätzlich zu eurer Nominierung einen kleinen Text bei, denn Stimmen ohne Begründung werden nicht gewertet!
Nicht sinngemäße Nominierungen von einzelnen Personen werden unverzüglich vom Team gelöscht, und haben einen Ausschluss von dieser Veranstaltung zu Folge.

Vor der Nominierung/Abstimmung bitte die Regeln lesen.

*In dieser Kategorie suchen wir den Clanwar, der an Dramatik nicht überbieten werden konnte!
Spannung bis zum Ende, ein epischer Kampf zweier Clans auf Augenhöhe oder doch eher ein David vs. Goliath Kampf mit vernichtendem Ende? Dies ist euch voll und ganz überlassen!
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Clanwar des Jahres 2013 - Nominierung (Clan)

Beitragvon Neco » Fr 29. Nov 2013, 18:25

Chains und meine 1v1, mindestens Finalwürdig, nicht so wie Splifftastic gegen Me-L Techrap
Neco
of NFO
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:31

Re: Clanwar des Jahres 2013 - Nominierung (Clan)

Beitragvon Tschuki » Sa 30. Nov 2013, 07:27

Schau mir nicht wirklich Videos von Cws oder so an, von daher kann ich nur die CWs beurteilen an denen ich selbst teilgenommen hab. Spontan würd mir einfallen. ta vs NFO IL Match, einfach mal noch ~90 Pts in den letzten 3 Rennen aufgeholt und grad noch so den Bonuspunkt bekommen :police:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Clanwar des Jahres 2013 - Nominierung (Clan)

Beitragvon TeeKayTank » Fr 6. Dez 2013, 16:36

ich stimme tschuki überein da ich auch nich so viele cws gucke
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Clanwar des Jahres 2013 - Nominierung (Clan)

Beitragvon Sealer » Fr 6. Dez 2013, 19:12

Der cw WEC vs G37 als ich topscorrer war (drunk) :police:

das video xD

Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Clanwar des Jahres 2013 - Nominierung (Clan)

Beitragvon Eternal » Fr 6. Dez 2013, 21:54

NFO vs G73 weil dieser Koroq abging wie Schmidt's Katze
Benutzeravatar
Eternal
 
Beiträge: 99
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:29

Re: Clanwar des Jahres 2013 - Nominierung (Clan)

Beitragvon Swag » So 8. Dez 2013, 01:25

Underground Kings vs Fortune
weil geil
Benutzeravatar
Swag
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 22:26

Re: Clanwar des Jahres 2013 - Nominierung (Clan)

Beitragvon Cyber1337 » So 8. Dez 2013, 01:44

https://www.youtube.com/watch?v=aMUXlC0asHU

Nur am Lachen gewesen, guckts einfach selbst. :D
Benutzeravatar
Cyber1337
Member of G37
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:18


Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste