Mario Kart 8 ~ Adventure Story Mode (Fanmade)

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

Mario Kart 8 ~ Adventure Story Mode (Fanmade)

Beitragvon Cheryl » Mi 24. Sep 2014, 17:38

Hi Leute, :)

hab ne Zeit lang nix geschrieben, bin jetzt aber zurück mit nem selbst gemachten Abenteuer Modus. ^^
Hab mir in MK schon immer einen gewünscht und mich ein wenig an Diddy Kong Racing orientiert. ;)
Hat ziemlich lang gedauert, hab mir auch ziemlich viel Mühe dafür gegeben... Deswegen hoffe ich mal umso mehr, dass es euch gefallen wird. :)

Besteht bislang aus 7 Teilen. Der 8. Teil wird der letzte sein, das Finale gegen Bowser.
Falls ihr in Teil 8 gerne mitwirken möchtet, ich könnte da Hilfe gebrauchen. Es soll nämlich ein Rennen gegen Bowser UND die Koopalinge sein, dementsprechend benötige ich dafür 8 Mitfahrer. 4 Leute hab ich schon, also wer mag... würde mich freuen. :)

Jetzt geht's los:
In Part 2, 4 und 6 muss Mario in einer besonderen Challenge gegen Toad antreten. Eine Coin-, eine Stunt- und eine Drift-Challenge.

https://www.youtube.com/user/SailorCheryl/featured
Zuletzt geändert von Cheryl am Fr 10. Okt 2014, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Cheryl
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 17:04

Re: Mario Kart 8 ~ Adventure Story Mode (Fanmade)

Beitragvon MH » Mi 24. Sep 2014, 18:50

Erster Eindruck ist richtig gut finde ich. Da hast du dir ja wirklich eine Menge Arbeit gemacht mit den Textboxen und allem :o

Ein Storymode geht Mario Kart eigentlich wirklich noch ab - selbst Spiele wie Mario Tennis oder Baseball zu Gamecube-Zeiten hatten richtig geniale Stories, wenn auch hauptsächlich nur in Cutscenes verpackt. Das würde einen MK-Titel auch nochmal deutlich aufwerten finde ich. Diddy Kong Racing oder als exotischeres Beispiel Mickey's Speedway USA haben ja schon vor Jahren vorgemacht, wie's gehen kann.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Mario Kart 8 ~ Adventure Story Mode (Fanmade)

Beitragvon Cheryl » Mi 24. Sep 2014, 19:07

Ich danke dir für deine Wertschätzung! :)
Und ja, ich finde, dass die Spiele damals einfach mehr Charme hatten...
Cheryl
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 17:04

Re: Mario Kart 8 ~ Adventure Story Mode (Fanmade)

Beitragvon Ostro » Mi 24. Sep 2014, 20:28

Ich find's auch top und werd mir da mehr von anschauen (noch nicht sehr weit gekommen). Details, Modi und Ablauf sind wirklich gut gelungen.
Schöne Abwechslung zu den Videos, die man sonst so sieht. Wenn's nicht schon fast fertig wär, würd ich sagen weiter so und mich auf jeden neuen Teil freuen ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Mario Kart 8 ~ Adventure Story Mode (Fanmade)

Beitragvon Cheryl » Mi 24. Sep 2014, 22:00

Ich freue mich ! ^^ Herzlichen Dank dafür! :)

Wenn es euch wirklich gefällt und es euch keine Umstände bereitet, dürft ihr die Videos auch gern anderen zeigen. :) Das würde mir natürlich helfen, aber keinen Zwang! Hauptsache, sie erfüllen mal ihren Zweck. ;D

LG
Jenny
Cheryl
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 17:04

Re: Mario Kart 8 ~ Adventure Story Mode (Fanmade)

Beitragvon Tschuki » Fr 28. Nov 2014, 07:36

Is zwar schon ein bissl spät, aber falls du das noch liest, auch großes Lob von mir. :police: Is wirklich ne interessante Idee, und dafür dass es fanmade is, is es echt professionell geworden.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast