Online

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

Online

Beitragvon ACMP20 » Mi 13. Aug 2014, 18:46

Ich spiele seit längerem Mario Kart 8 online. Jetzt sind mir paar Dinge aufgefallen jedoch habe ich keine Erklärung dafür... Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen...

Ich merke das manche Fahrer viel viel schneller sind als ich, kann das etwas mit den Punkten zu tun haben
die man sammelt wenn man Rennen gewinnt?

Die andere Frage die mich sehr interessiert ist: Wenn ich von einem Panzer oder Stern getroffen werde, bin ich für paar Sekunden außer Gefecht. Es gibt aber Gegner die ich mit einem Panzer abschieße die direkt wieder auf den Beinen sind. Also kaum Sekunden verlieren an dem sie stehen bleiben.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir dabei helfen, ich wäre euch sehr dankbar.

Vielen Dank
ACMP20
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 18:40

Re: Online

Beitragvon Ostro » Mi 13. Aug 2014, 19:02

Willkommen bei uns -

wenn andere Spieler schneller als Du sind und mehr Punkte haben, weißt du, warum sie mehr Punkte haben ;) Die Punkte machen einen nicht schneller, nur Münzen tun das in einem Rennen.
Zum schneller werden gibt es diverse Möglichkeiten. Von der Charakter- und Fahrzeugwahl bis hin zu der Fahrweise. Von Geistern im Zeitfahren oder anderen Spielern online kannst Du Dir eigentlich eine Menge abgucken - von simplen Dingen wie Kurven eng nehmen, wenig lenken, die richtigen Fahrlinien, um Kurven besser nehmen zu können, über den Einsatz von Pilzen bis hin zum Hüpfen.
Bei konkreten Fragen helfen Dir sicher auch einige Leute hier weiter.

Wenn andere Spieler "mysteriöserweise" nach einem Treffer einfach weiterfahren und dabei vielleicht sogar noch eine Animation des Treffers zeigen, liegt das einfach am Lag (http://de.wikipedia.org/wiki/Lag), wodurch der Spieler nicht an der Stelle ist, wo Du ihn siehst. Dein Spiel "trifft" den Spieler und spielt entsprechend die Animation ab, erhält danach aber Informationen, dass der Spieler an einer anderen Stelle ist bzw. noch fährt. Dadurch kommt es zu so einem Mix.
Wenn Du mehr Treffer online landen willst, musst Du oft minimal in den Fahrweg eines Gegners zielen. Aber selbst das garantiert nicht immer einen Treffer.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Online

Beitragvon ACMP20 » Mi 13. Aug 2014, 19:14

Danke, dann werde ich einfach mal weiter üben :-)
ACMP20
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 18:40


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast