Competitive Play Discussion/Normal oder Furios in Wars?

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

Re: Competitive Play Discussion/Normal oder Furios in Wars?

Beitragvon Blackyboi » Fr 11. Jul 2014, 13:53

Vielleicht ein wenig spät aber besser spät als nie oder so:

MKW hatte ein tolles Itemysystem, mit den wenigen folgenden Problemen:

Reds waren einfach zu langsam und hatten eine zu schlechte Aim Funktion, was sie ziemlich unnötig auf fast allen Strecken machte und manchmal undodgebare Reds von vorne verursachte(rDKJP, rMC3 kenn hier sicher jeder)
Wolken waren auch ziehbar, wenn man mehr als 2-3 Sekunden vor und hinter dem nächsten Gegner war.
Es war zu leicht Shocks "absichtlich" zu ziehen(es gab Tricks und Methoden um den Shock bei 30.6-31 sec mit einer Wahrscheinlichkeit von über 80% zu bekommen) was gerade auf Strecken mit shroomless scs und schweren Strats schlimm war, weil man damit bis auf 1 mit ein wenig Glück ziehen konnte (BC3 wohl ein Paradebeispiel dafür).
Der Bullet ansich hat einen immer die Hälfte des Feldes nach vor gebracht, hat man ihn sich also bis auf 5-6 in nem cw bunkern könnten nutze es gar nichts wenn der erste einen 5-6 Sekunden Frontrun hinlegte solang er innerhalb der maximalen Bullet Zeit war.

Bedenkt aber, dass das nur meine eigene Meinung ist.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Competitive Play Discussion/Normal oder Furios in Wars?

Beitragvon Zumoto » Fr 11. Jul 2014, 19:01

Und was bringt uns deine Meinung jetzt? Was in MKW war interessiert doch relativ wenig
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste