Liga für MK 8?

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

Liga für MK 8?

Beitragvon Peti » Sa 7. Jun 2014, 18:53

Hallo,

Gibt es eine Liga für MK 8? Also wo man alleine fährt. Ich war in MKW bei TCG Traditional Chaos Gamer. War eigentlich nur ein Club in den wir immer Ligarennen gefahren sind usw.

Leider hat der Club seine Pforten geschlossen.

Grüße,
Patrick
Peti
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 21:30

Re: Liga für MK 8?

Beitragvon Ostro » Sa 7. Jun 2014, 19:42

Bei uns gibt es keine, international kenn ich mich nicht aus momentan.
Denkbar ist sowas hier, es müssen sich nur ein paar Leute finden, die die Organisation in die Hand nehmen. Das Team ist bei uns ziemlich geschrumpft und stößt mit dem Alltag hier und dem einen oder anderen Turnier schon an Grenzen.
Wenn sich niemand findet, können User aber auch versuchen, kollektiv Regeln und sowas für eine Liga zu erstellen und dann kann es sich zu einem Selbstläufer entwickeln.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Liga für MK 8?

Beitragvon Peti » Sa 7. Jun 2014, 23:55

Hallo,

Würde schon es machen aber komplett alleine ist dann auch nichts.

Aber dann mal so wer würde den mitmachen wollen?
@Ostro Würdet ihr vielleicht doch mithelfen?

Grüße,
Patrick
Peti
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 21:30

Re: Liga für MK 8?

Beitragvon Robin » So 8. Jun 2014, 17:04

Naja hab auch schon überlegt, dass iwann hier mal anzusprechen wegen einer German League, aber ich würde selber lieber noch paar Monate vergehen lassen
Dann auch nur die Clans mitmachen lassen, die Organisation und älter als ein halbes Jahr sind
Ich finde das halt doof, das Subclan xyz jederzeit down gehen kann

Dann lieber ne Liga mit 6-8 Clans anstatt ne Liga mit 18 Clans, wo die Hälfte etwas unseriös scheint und eh jeder 2. in mehreren von denen fährt.
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste