Was macht ihr als erstes?

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

Was macht ihr als erstes?

Beitragvon Ostro » Fr 16. Mai 2014, 19:34

Traditionell - was macht ihr als erstes, wenn ihr das Spiel habt?
Gleich online ins Getümmel?
Eine ruhige Kugel mit Mario im Kart durch den Pilz-Cup auf 50ccm schieben?
Eine stachlige Kugel mit Bowser auf dem Bike auf 150ccm?
Oder was ganz anderes?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon Neo » Fr 16. Mai 2014, 19:38

Rituale mit der MKW Disc feiern.

in einer zeremonie wird sie verbrannt und durch div. tänze um das brennende objekt des teufels wird versucht die bösen geister aus meinem hirn zu löschen

das spiel hat mich definitiv geschädigtg.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon Robin » Fr 16. Mai 2014, 19:59

Ich spiele die offline Cups wohl als erstes durch und probiere alles nebenbei kurz aus

50 ccm wohl oder ich schau nach wie man welche Chars freispielt damit ich alles schnell habe :D
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon MH » Fr 16. Mai 2014, 20:08

MKW hat uns alle geschädigt ^^

Ich werd' ganz klassisch mit Mario + Standard-Kart/Fahrzeugteilen bei 50ccm durch den Pilz-Cup cruisen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon Ostro » Fr 16. Mai 2014, 20:24

Robin hat geschrieben:50 ccm wohl oder ich schau nach wie man welche Chars freispielt damit ich alles schnell habe :D

Für die Charaktere, wenn die an bestimmte Kriterien gebunden sind, wäre auch eine Liste interessant, falls es unterschiedliche Wege für einen Charakter gibt. Blöd dass Fahrzeugteile wieder völlig zufällig durch Münzen sammeln freigeschaltet werden.

MH hat geschrieben:Ich werd' ganz klassisch mit Mario + Standard-Kart/Fahrzeugteilen bei 50ccm durch den Pilz-Cup cruisen.

Ich wusste, mindestens einer wird es so machen :D

Da ich's schon gespielt hab und nur auf 150ccm, werd ich das auch erstmal auf 150ccm durchspielen. Alles andere würde glaub ich langweilig auf mich wirken. Das hol ich dann nach, wenn 150ccm durch ist.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon Robin » Fr 16. Mai 2014, 20:44

Diesmal gibt es auch Stempel wenn man mit einem Charakter einen GP gewinnt oder im Zeitfahrenmodus einen Expertengeist schlägt
Deswegen werd ich auf jeden Fall viel ausprobieren um alle Stempel zu bekommen :D
Archivements FTW
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon SybotLV5 » Sa 17. Mai 2014, 12:31

Na die Verpackung öffnen^^

Ich tippe mal auf zu zweit an einer Konsole online fahren.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon Max » So 18. Mai 2014, 10:39

Alles durchspielen um die einzelnen Kartteile etc. freizuschalten und dann erstmal 'ne Runde Online gehen :police:
Benutzeravatar
Max
Player of G37
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 20:29
Wohnort: Bayern

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon Dused » So 18. Mai 2014, 18:45

Erst 3 Sterne holen, dann überall ne TT Zeit fürs AF setzen und am Ende des Tages noch kurz online spielen sofern ich Internet hab. Bin bereit.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon Giant » So 18. Mai 2014, 19:03

Als erstes auf jeden Fall 150ccm Cups durchzocken und auf gute Kartteile hoffen, dann überall eine Runde Zeitfahren machen.
Die Zeitfahrbattles am Anfang von MK7 haben richtig viel Spaß gemacht, hoffentlich wird das bei MK8 auch so sein. :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon Dused » So 18. Mai 2014, 22:46

Okay Giant, dann werde ich dir diesen Wunsch erfüllen und mich voll reinhängen. Hoffentlich steigen mehrere Leute mit ein und wir können Deutschland an die Spitze bringen!
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon Paul648 » Mo 19. Mai 2014, 17:20

^ Ich und auch Marc (mkwiiphonix) machen auf jeden Fall mit, villeicht sogar Tenshi ^^. Wäre schonmal eine höhere Aktivität als in MK7 zurzeit xD

Als erstes 3 Minuten auf den Karton starren (bekomm das MK8 premium pack) und dann erstmal entscheiden ob ich mir vorher doch noch eine neue wiichuck kombo hole (würde 20 min dauern).

Spielerisch wird erstmal Mit Mario und alles Standard + wheel das Erste race auf 50cc gefahren und anschließend mit MKTV auf Youtube hochgeladen.
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon Timo » So 25. Mai 2014, 10:27

Offline mit meinem bestem Freund erst einmal alles durchspielen und die Strecken kennenlernen - immer mal wieder neue Fahrer und Karts / Bikes ausprobieren. Später dann mal ein wenig Time Trial und den Online Modus probieren. :)
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon SM4e » So 25. Mai 2014, 12:03

Alles auf 150ccm und Spiegel auf 3 Sterne spielen, dann jede Strecke etwas TT'n, damit ich auf ejder Strecke erstmal irgendetwas hab. Dann mündliches Abitur und dann TT und ww! :)
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon Mickel10 » Do 29. Mai 2014, 07:43

Erstmal offline Training machen bekommt man eigentlich die Stempel für ALLE Cups in allen Klassen oder muss man z.B nur alle 150er und Spiegel für die Stempel fahren ich mein wenn man die 150er schafft hat man die unteren Klassen auch schon geschafft
Benutzeravatar
Mickel10
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 07:19
Wohnort: Burgenland (Österreich)

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon Ostro » Do 29. Mai 2014, 08:00

Stempel gibt es nur für die Charaktere und da ist es egal, welchen Cup man durchspielt.
Die Sterne, die man als Wertung bekommt, werden von 150ccm auf 50 und 100 übernommen, sodass es reichen würde, nur 150ccm zu spielen, um alle Klassen auf 3 Sterne zu bringen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon Mickel10 » Do 29. Mai 2014, 08:08

Danke^^
Benutzeravatar
Mickel10
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 07:19
Wohnort: Burgenland (Österreich)

Re: Was macht ihr als erstes?

Beitragvon Swashbuckler » Do 29. Mai 2014, 18:34

Hmm also was ich geschrieben HÄTTE, wäre mir dieser Thread vor dem Kauf aufgefallen, wäre gewesen:

Single Player Grand Prix, vermutlich Mushroom Cup auf 50 cc und wohl mit Mario/Standard Kart, evtl. DK.

Und fast alles davon habe ich auch in die Tat umgesetzt, bis auf die Tatsache, dass meine Mitbewohnerin UNBEDINGT mitspielen wollte und wir dann alle Grand Prixs eben im 2-Spielermodus gefahren sind... (Ich habe noch NIE ein neues (Nintendo-)Spiel zuerst im Multiplayermodus gespielt :o
Benutzeravatar
Swashbuckler
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 03:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron