Opening Tourney

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

Opening Tourney

Beitragvon Neo » Mi 8. Jan 2014, 19:45

Hallo,

3 Monate noch bis zum Start von MK8.

Ihr (Ostro, MH etc.) habt bestimmt ein Opening Tourney geplant oder ?

Gibt es da schon iwelche Informationen zu ?

Interesse ist ja reichlich da denk ich mal.


Ich für meinen Teil könnte bei organisatorischem helfen.


LG
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Opening Tourney

Beitragvon MH » Di 28. Jan 2014, 06:50

Es ist geplant, dass es ein Eröffnungsturnier geben wird, ja. Nur Details haben wir noch quasi keine festgelegt, da ja der Releasetermin seitens Nintendo auch noch aussteht. Termin ist wahrscheinlich am ersten oder zweiten Wochenende nach dem Release.

Hilfe bei der Organisation ist immer willkommen würde ich sagen, bisher sieht es auch noch nicht so aus als wenn unser Team durch MK8 allzu stark wachsen wird^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Opening Tourney

Beitragvon TeeKayTank » Di 4. Feb 2014, 18:41

ich könnte euch helfen, sagt was ihr braucht (ich bin zuverlässig)
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron