Infos zu Strecken, Charakteren, Items & Spiel

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

Re: Infos zu Strecken, Charakteren, Items & Spiel

Beitragvon Timo » Fr 12. Jul 2013, 12:12

Ganz netter Blog, in dem ein recht gutes Roster für Retro Strecken aufgebaut wurde:

http://www.ntower.de/index.php?page=UserBlogEntry&entryID=2084#profileContent
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Re: Infos zu Strecken, Charakteren, Items & Spiel

Beitragvon Maddy » Fr 3. Jan 2014, 19:56

neue Strecken:
# Sweet Sweet Canyon
# Cloudtop Cruises
# Bone Dry Dunes
# Thwomp Ruins

ist zwar nicht offiziell bestätigt, macht aber sinn da alle 4 strecken im trailer noch gezeigt werden und die Namen vom Bild s.u. zutreffen

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"Einziger Tech-Support 2020"

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Re: Infos zu Strecken, Charakteren, Items & Spiel

Beitragvon Oguz » Fr 3. Jan 2014, 23:02

Hmm... Der neue Trailer hatte es definitv in sich.
Einige Sachen die man vielleicht noch erwähnt haben sollte:

Achtet mal genauer auf Items welche die Charaktere besitzen da klebt nicht einmal bei
jemanden etwas hinter dem Fahrzeug. Die Items bleiben auf der linken Hand.
Zu sehen bei 0:39 - 0:54 - 1:04 - 1:15 - 1:21 im Trailer.
Anscheinend wurde wohl das alte Item-holding abgeschafft und dies ist nun die neue
Art und Weise. Nja k, Hauptsache man sieht permanent welches Item einer gerade mit sich schleppt...

-Red shells verfolgen einen on air und können treffen (0:33)
kA ob das schon bekannt ist dennoch gut für die jenigen, die es noch nicht wussten (mich zB.?)

Sunshine Airport

-In-game wohl im Star-Cup... (0:08)

Cloudtop Cruise

-Gesammter "Dark Cloud" Part ist Antischwerkraftszone...
-Zufällige Blitzeinschläge...
-Warnungen durch kurzzeitiges auftretten eines Lichtspieles sagen diese allerdings vorraus. (1:43)

Bane Dry Dunes:

Knochen-Piranha ? (1:14)
wtf Hoffentlich ist der nicht zu bitchig zumal das Teil genau an
meinem Lieblingsabschnitt der Strecke positioniert wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=mU7tXqYplA8 Trailer
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Re: Infos zu Strecken, Charakteren, Items & Spiel

Beitragvon Blackyboi » Sa 4. Jan 2014, 02:16

Fliegende Red Shells gabs schon in MK7, daher keine Neuerung.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
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Re: Infos zu Strecken, Charakteren, Items & Spiel

Beitragvon Jack » So 16. Feb 2014, 21:35

könnte mal ein update vertragen, neue infos gibts ja schon
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Re: Infos zu Strecken, Charakteren, Items & Spiel

Beitragvon Robin » So 16. Feb 2014, 22:12

Gibt mir den Thread und ich update das mal ;)
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Re: Infos zu Strecken, Charakteren, Items & Spiel

Beitragvon Jack » Mo 17. Feb 2014, 23:39

Danke schön robin, gutes update! ;)
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Re: Infos zu Strecken, Charakteren, Items & Spiel

Beitragvon Robin » So 2. Mär 2014, 15:20

Nintendo hat via Facebook einige MK8 Streckennamen bekanntgegeben

Marios Piste - Mario Circuit - http://wiielite.wi.funpic.de/Mario%20Ka ... 0Piste.jpg
Steinblock-Ruinen - Thwomp Ruins - http://wiielite.wi.funpic.de/Mario%20Ka ... Ruinen.jpg
Zuckersüßer Canyon - Sweet Sweet Canyon - http://wiielite.wi.funpic.de/Mario%20Ka ... Canyon.png
Toads Hafenstadt - Toad Harbour - http://wiielite.wi.funpic.de/Mario%20Ka ... nstadt.jpg
Gruselwusel-Villa - Twisted Mansion - http://wiielite.wi.funpic.de/Mario%20Ka ... -Villa.png

Timo hat geschrieben:Ganz netter Blog, in dem ein recht gutes Roster für Retro Strecken aufgebaut wurde:

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olol das ist WEC wadsm´s Blog, MK7 Spieler bei uns
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Re: Infos zu Strecken, Charakteren, Items & Spiel

Beitragvon Ostro » Do 6. Mär 2014, 14:35

Warum wurden die Items entfernt?

Limited Edition btw
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Re: Infos zu Strecken, Charakteren, Items & Spiel

Beitragvon Robin » Fr 7. Mär 2014, 19:24

Staubtrockene Dünen - Bone Dry Dunes
Cloudtop Cruise - Wolkenstraße
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Re: Infos zu Strecken, Charakteren, Items & Spiel

Beitragvon Ostro » Fr 30. Mai 2014, 08:21

Wenn jemand HD Screenshots machen kann und uns helfen würde, alle Fahrzeugteile einmal in der Auswahl zu knipsen, könnten wir Icons für die Ranglisten erstellen.
Je mehr helfen, desto schneller ginge es wegen Zufall, Zeitaufwand etc.
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