Mario Kart 8: Der neueste Teil der beliebten Rennspiel-Reihe führt eine Anti-Schwerkraft-Funktion ein, mit der die Karts Wände hochfahren und sich kopfüber an Kurse hängen können. Darüber hinaus beinhaltet das Spiel auch einige Elemente aus vorherigen Mario Kart-Spielen, beispielsweise Gleiter und Motorräder. Dieser Titel wird im Frühjahr 2014 veröffentlicht.
NilZ hat geschrieben:Die Strecken sollen womöglich etwas größer als in Mario Kart Wii sein
MH hat geschrieben:NilZ hat geschrieben:Die Strecken sollen womöglich etwas größer als in Mario Kart Wii sein
Schmaler, nicht größer
Das hat man in MKW vor allem gemerkt, wenn man die Retrostrecken, z.B. von MK64 oder MKDD mit den Originalen verglichen hat. Die waren einfach unwahrscheinlich viel breiter - ursprünglich mit dem Hintergedanken, dass 12 Spieler mehr Platz brauchen.
SybotLV5 hat geschrieben:Größer hätte mich auch verwundert
Guckt man sich nur mal LC aus MKW an..Viel breiter geht ja kaum.
Kein Editor Aber um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht, wie man sowas sinnvoll implementieren wollen würde. Track Design funktioniert ja nicht unbedingt nach Baukastenprinzip.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
SybotLV5 hat geschrieben:Viel breiter geht ja kaum.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast