Mario Kart 8 News

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

Mario Kart 8 News

Beitragvon Timo » Di 11. Jun 2013, 15:47

Eben wurde auf der Direct das neue Mario Kart für Wii U gezeigt:

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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon kloshi » Di 11. Jun 2013, 16:01

hoffentlich gibt es dann auch noch scharfdriftende bikes und nicht nur ausendriftende denn im video hat man nur ausendriftende gesehen.
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon MagE » Di 11. Jun 2013, 18:26

Bei dem Vorgänger (MKWII) hat man überhaupt keine Bikes im Trailer gesehen,mal abwarten.
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon MH » Di 11. Jun 2013, 18:30

Geilo :afro:

Finds cool, dass sie irgendwie von allem etwas reingebastelt haben. Das "Über-Kopf-fahren" sieht interessant aus, da bin ich gespannt wie sie das umsetzen wollen ohne dass man total den Überblick beim Fahren verliert.
Von der Steuerung wird MK8 wahrscheinlich sowieso nicht mit anderen Teilen vergleichbar sein, von daher bin ich für jede Art von Bikesteuerung offen^^
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Kaze3d » Di 11. Jun 2013, 18:49

Gamepad (afro)
Nur mit wii whell und Gamepad :lol:
früherer Nick: >Metro<

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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon NilZ » Di 11. Jun 2013, 18:51

Ja, also erstmal dem entgegensehen tu ich schon, nach 5 Jahren MKW.
Übrigens zu dem Thema Überkopf fahren:
Das kenne ich aus dem Rennspiel Crash Nitro Kart für die PS2 damals. Dort wurden die Reifen genauso zur Seite geklappt, wie es in dem Trailer zu sehen ist...
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Ostro » Di 11. Jun 2013, 19:32

Mario Kart 8: Der neueste Teil der beliebten Rennspiel-Reihe führt eine Anti-Schwerkraft-Funktion ein, mit der die Karts Wände hochfahren und sich kopfüber an Kurse hängen können. Darüber hinaus beinhaltet das Spiel auch einige Elemente aus vorherigen Mario Kart-Spielen, beispielsweise Gleiter und Motorräder. Dieser Titel wird im Frühjahr 2014 veröffentlicht.


Zitat aus der Nintendo Pressemitteilung.
Nichts neues, aber wollt's mal teilen.
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Jack » Mo 1. Jul 2013, 11:26

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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon MH » Mo 1. Jul 2013, 11:46

Ist ein Dienstag, von daher unwahrscheinlich. Nintendos Spiele erscheinen doch immer freitags, oder war das nur früher so?
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Timo » Mo 1. Jul 2013, 12:11

"Nintendo confirms the release date of Mario Kart 8: April 2014"

Da weiß wohl jmd noch nicht, wie das Spiel überhaupt heißt. :P

Und ja die Spiele kommen in Europa so gut wie immer am Freitag offiziell heraus.
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon SybotLV5 » Di 2. Jul 2013, 08:32

Wenn nicht der 8., dann halt der 11. :D Das ist einn Freitag und MKW kam ebenfalls am 11.04.2008 raus.
Wär doch ein netter Zufall.
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Jack » Di 2. Jul 2013, 09:20

Genau 6 jahre später ein hammer spiel :) wäre doch ein guter schnitt ;DD
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Timo » Di 2. Jul 2013, 17:01

Neue Infos:

- MK8 development began just more than a year ago.
- No others studio involved, 100% EAD Kyoto.
- About the Gamepad use: “Our priority is to provide the remote display on the GamePad only. We have other ideas, but that’s all we can tell you for now.”
- Why no F-Zero instead ?: “H. Konno: It has always been a Mario Kart per console, so we wanted to get a new one to have more people interested by our new system. But I also hope that there will be an F-Zero.”
- About tracks size: “In Mario Kart 8 tracks have also been narrowed compared to Mario Kart Wii and reflects more the size of the road.”
- About customization: “Like Mario Kart 7 (but) with a little more choice”
- No editor even if they talk about it.
- About a Double Dash mode using the Gamepad: “H. Konno: For Mario Kart Wii, 7 and 8, we decided not to use it. But this is a request that is often heard, so maybe we can meet this desire.”
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon NilZ » Di 2. Jul 2013, 19:52

Freie Übersetzung dieser Neuigkeiten:

Die Entwicklung von Mario Kart 8 began erst vor rund einem Jahr
Das Spiel wird ausschließlich von Nintendo EAD in Kyoto entwickelt
Man arbeitet daran, das Spiel nur auf dem GamePad darstellen zu lassen. Weitere Funktionen zum GamePad möchte man erst zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen
Die Strecken sollen womöglich etwas schmaler als in Mario Kart Wii sein.
Karts können wie in Mario Kart 7 individualisiert werden, jedoch mit etwas mehr Auswahl
Es wird wohl keinen Editor für eigene Strecken geben
Ein Double Dash-Modus für zwei Spieler ist in Mario Kart 8 nicht geplant. Man sei sich allerdings den Wünschen der Fans bewusst und hofft, diese irgendwann befriedigen zu können
Zuletzt geändert von NilZ am Do 4. Jul 2013, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon MH » Mi 3. Jul 2013, 05:51

NilZ hat geschrieben:Die Strecken sollen womöglich etwas größer als in Mario Kart Wii sein

Schmaler, nicht größer ;)
Das hat man in MKW vor allem gemerkt, wenn man die Retrostrecken, z.B. von MK64 oder MKDD mit den Originalen verglichen hat. Die waren einfach unwahrscheinlich viel breiter - ursprünglich mit dem Hintergedanken, dass 12 Spieler mehr Platz brauchen.
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon NilZ » Do 4. Jul 2013, 12:15

MH hat geschrieben:
NilZ hat geschrieben:Die Strecken sollen womöglich etwas größer als in Mario Kart Wii sein

Schmaler, nicht größer ;)
Das hat man in MKW vor allem gemerkt, wenn man die Retrostrecken, z.B. von MK64 oder MKDD mit den Originalen verglichen hat. Die waren einfach unwahrscheinlich viel breiter - ursprünglich mit dem Hintergedanken, dass 12 Spieler mehr Platz brauchen.


Ja, stimmt. Habe es korrigiert. Wenn ich ehrlich bin, hab ich die Übersetzung irgendwo in nem Skype CHat gesehen und selbst nichtmal angeschaut. :$$$
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon SybotLV5 » Do 4. Jul 2013, 21:39

Größer hätte mich auch verwundert :D
Guckt man sich nur mal LC aus MKW an..Viel breiter geht ja kaum.
Kein Editor :cry: Aber um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht, wie man sowas sinnvoll implementieren wollen würde. Track Design funktioniert ja nicht unbedingt nach Baukastenprinzip.
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Blackyboi » Do 4. Jul 2013, 22:35

SybotLV5 hat geschrieben:Größer hätte mich auch verwundert :D
Guckt man sich nur mal LC aus MKW an..Viel breiter geht ja kaum.
Kein Editor :cry: Aber um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht, wie man sowas sinnvoll implementieren wollen würde. Track Design funktioniert ja nicht unbedingt nach Baukastenprinzip.


Man könnte "Streckenthemen" als Designs nehmen mit einem Farbeneditor ala SMW Hack erstellen mit Standart-Tools
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon MH » Fr 5. Jul 2013, 06:16

SybotLV5 hat geschrieben:Viel breiter geht ja kaum.

Custom Tracks 8-)

Den Editor vermisse ich nicht. Irgendwo wäre man sicher an Beschränkungen gebunden und könnte keine allzu besonderen Strecken damit machen. Der Brawl-Editor war auch ein ziemlicher Flop in meinen Augen. Da warte ich lieber ein paar Jahre und kann dann per Hackingtools eigene Strecken basteln^^
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Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Blackyboi » Fr 5. Jul 2013, 13:51

Die WiiU ist ja besser gegen Hacks abgesichert, zwar war HBC nicht schwer, aber bei gewissen Hacks für MKW brickt die WiiU instant völlig.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
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