http://www.gonintendo.com/s/225467-ign- ... rt-8-itemsDas erste sieht ganz interessant aus, hat Ähnlichkeiten mit diesem Item aus Super Mario 3D World:
http://www.mariowiki.com/images/thumb/0 ... _World.png, wobei es ür mich eher nach einer Box aussieht, die Wasser oder so schießt.
Wenn die 8 aber so funktioniert wie die 7 aus MK7 dann fände ich das schon irgendwie doof. Meistens hat man da eh nur alle Items gespammt, um an Stern, Pilz und Rote zu kommen. Wahrscheinlich sind es die 7 MK7 Items + das neue Münzenitem.
Bisher bekannte Cup-/Streckenaufteilung:
Mushroom CupMario Kart Stadium
Water Park
Sweet Sweet Canyon
Thwomp Ruins
Flower CupMario Circuit
Toad Harbor
Twisted Mansion
Shy Guy Falls
Star CupSunshine Airport
Electrodome
???
???
Special Cup???
???
???
???
Unassigned TracksBone Dry Ruins
Cloudtop Cruise
Dolphin Shoals
Shell CupWii Moo Moo Meadows
DS Cheep Cheep Beach
GBA Mario Circuit
N64 Toad’s Turnpike
Banana CupGCN Dry Dry Desert
SNES Donut Plains 3
N64 Royal Raceway
3DS DK Jungle
Leaf Cup???
???
???
???
Lightning Cup???
???
???
N64 Rainbow Road
Unassigned TracksDS Tick Tock Clock
Wii Grumble Volcano
3DS Music Park
3DS Piranha Plant Slide
(GCN Sherbet Land)
(N64 Yoshi Valley)
http://i.imgur.com/O62oHkD.png - die beiden Strecken unten links.
Dann wurde gestern von GameXPlain noch ein Q&A zu MK8 hochgeladen, ich fasse mal zusammen:
- Items können hinten dran gehalten werden, bleiben aber im Itemkasten. Mehrere Items in Benutzung sind also nur beim Chainen von einem Stern möglich.
- Von den zu Beginn freien Karts und Bikes hat keines einen MKW-Innendrift.
- Es gibt kein Tannokie-Item mehr.
- Die Geschwindigket entspricht etwa der aus MK7.
- Die Map wird ausschließlich auf dem GamePad angezeigt, unter keinen Umständen auf dem TV-Bildschirm.
- Im 2-er Splitscreen gibt es keine Framedrops und es wird nun vertikal gesplittet, nicht horizontal.
- Man kann wie in MK7 sein Bike zusammenstellen aus Kart, Rädern und Gleiter.
- Wenn man runterfällt, behält man sein Item. Übrigens auch, wenn man von einem Bullet, etc. getroffen wird.
- Die Retro-Strecken wurden diesemal auch in Struktur, etc. geändert - bisher die größten Abweichungen in puncto Retrostreckenremakes.
- Whelees gibt es nur noch zur Ästethik, wenn man einen Speedboost hat.
- N64 Rainbow Road ist nun eine Abschnittsstrecke wie Wuhu Loop, Maka Wuhu und Rainbow Road in MK7.
- In den Anti-Gravity-Passagen gibt es nicht nur Speedboosts, wenn man einen anderen Spieler berührt, sondern es existieren auch andere DInge, die diesen Speedboost hervorrufen.
- Wenn man das Gamepad benutzt, funktioniert die Steuerung fast genau wie in MK7. Alsot Stuns auf R.
- Der Rückspiegel ist wieder vorhanden.
- Ladezeiten sind nicht auffällig.