Video- und Bilder-Sammlung

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon MH » Fr 4. Apr 2014, 11:29

Das Tolle an den Retro-Strecken ist dieses Mal, dass sie so stark überarbeitet wurden finde ich. Im Prinzip bekommen wir in MK8 32 neue Strecken, von denen 16 auf früheren Kursen basieren^^

RRRY und RRRD (gleich mal die neuen Abkürzungen lernen :P ) sehen auf alle Fälle schonmal richtig genial aus, schade nur dass sie aus RRRD eine Sprintstrecke gemacht haben. So ein 6-Minuten-Rennen wär doch auch mal wieder was gewesen.
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Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Blackyboi » Fr 4. Apr 2014, 16:43

Vor allem dann wenn snaken tatsächlich deutlich schneller ist wie es scheint :police: 6 Minuten durchgehend snaken wird nicht nur für die Hände aber wohl vor allem für die Konzentration heftig(aber Nintendo würde sowieso nie an competetive Players denken)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
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Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Sealer » Fr 4. Apr 2014, 20:26

Blackyboi hat geschrieben:Vor allem dann wenn snaken tatsächlich deutlich schneller ist wie es scheint


Es ist normalerweiße nicht schneller. Es schaut nur so auf den Videos aus. Ich hab es schon selber auf der Gamescom gespielt und da schaut es anders aus. Ka warum das in den Videos schneller ausschaut.
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Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Blackyboi » Fr 4. Apr 2014, 22:39

Ich habs auch selber gespielt und für mich fühlte es sich minimal schneller an wenn mans richtig gemacht hat aber es sieht so aus als wurde der boost von mts verstärkt
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
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Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Zumoto » Fr 4. Apr 2014, 23:25

Blackyboi hat geschrieben:Ich habs auch selber gespielt und für mich fühlte es sich minimal schneller an wenn mans richtig gemacht hat aber es sieht so aus als wurde der boost von mts verstärkt



Ich glaube ohne Hacks fühlt es sich nicht schneller an, musst du echt mal probieren ist echt toll!
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Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Nizer » Sa 5. Apr 2014, 00:35

Zumindest bei den bisher in Demos zu sehenden kart combos sieht das aufladen von MTs langsamer aus als in MK7, und in MK7 brachte snaken schon nichts. ich würde davon ausgehen dass snaken in MK8 keinesfalls schneller ist. Höchstens eine Art SSMTs wie in MK7, aber wer weiß wie es sich mit diesen in MK7 verhielt weiß auch, dass diese wenn sich die MTs nur einen minimalen Tick langsamer aufladen werden als in MK7 definitiv keinen Zeitgewinn bringen werden. Dazu müsste der MT boost an sich deutlich verstärkt werden.
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Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon SM4e » Sa 5. Apr 2014, 14:11

http://www.gonintendo.com/s/225467-ign- ... rt-8-items

Das erste sieht ganz interessant aus, hat Ähnlichkeiten mit diesem Item aus Super Mario 3D World: http://www.mariowiki.com/images/thumb/0 ... _World.png
, wobei es ür mich eher nach einer Box aussieht, die Wasser oder so schießt.
Wenn die 8 aber so funktioniert wie die 7 aus MK7 dann fände ich das schon irgendwie doof. Meistens hat man da eh nur alle Items gespammt, um an Stern, Pilz und Rote zu kommen. Wahrscheinlich sind es die 7 MK7 Items + das neue Münzenitem.

Bisher bekannte Cup-/Streckenaufteilung:

Mushroom Cup
Mario Kart Stadium
Water Park
Sweet Sweet Canyon
Thwomp Ruins

Flower Cup
Mario Circuit
Toad Harbor
Twisted Mansion
Shy Guy Falls

Star Cup
Sunshine Airport
Electrodome
???
???

Special Cup
???
???
???
???

Unassigned Tracks
Bone Dry Ruins
Cloudtop Cruise
Dolphin Shoals


Shell Cup
Wii Moo Moo Meadows
DS Cheep Cheep Beach
GBA Mario Circuit
N64 Toad’s Turnpike

Banana Cup
GCN Dry Dry Desert
SNES Donut Plains 3
N64 Royal Raceway
3DS DK Jungle

Leaf Cup
???
???
???
???

Lightning Cup
???
???
???
N64 Rainbow Road

Unassigned Tracks
DS Tick Tock Clock
Wii Grumble Volcano
3DS Music Park
3DS Piranha Plant Slide
(GCN Sherbet Land)
(N64 Yoshi Valley)
http://i.imgur.com/O62oHkD.png - die beiden Strecken unten links.


Dann wurde gestern von GameXPlain noch ein Q&A zu MK8 hochgeladen, ich fasse mal zusammen:
- Items können hinten dran gehalten werden, bleiben aber im Itemkasten. Mehrere Items in Benutzung sind also nur beim Chainen von einem Stern möglich.
- Von den zu Beginn freien Karts und Bikes hat keines einen MKW-Innendrift.
- Es gibt kein Tannokie-Item mehr.
- Die Geschwindigket entspricht etwa der aus MK7.
- Die Map wird ausschließlich auf dem GamePad angezeigt, unter keinen Umständen auf dem TV-Bildschirm.
- Im 2-er Splitscreen gibt es keine Framedrops und es wird nun vertikal gesplittet, nicht horizontal.
- Man kann wie in MK7 sein Bike zusammenstellen aus Kart, Rädern und Gleiter.
- Wenn man runterfällt, behält man sein Item. Übrigens auch, wenn man von einem Bullet, etc. getroffen wird.
- Die Retro-Strecken wurden diesemal auch in Struktur, etc. geändert - bisher die größten Abweichungen in puncto Retrostreckenremakes.
- Whelees gibt es nur noch zur Ästethik, wenn man einen Speedboost hat.
- N64 Rainbow Road ist nun eine Abschnittsstrecke wie Wuhu Loop, Maka Wuhu und Rainbow Road in MK7.
- In den Anti-Gravity-Passagen gibt es nicht nur Speedboosts, wenn man einen anderen Spieler berührt, sondern es existieren auch andere DInge, die diesen Speedboost hervorrufen.
- Wenn man das Gamepad benutzt, funktioniert die Steuerung fast genau wie in MK7. Alsot Stuns auf R.
- Der Rückspiegel ist wieder vorhanden.
- Ladezeiten sind nicht auffällig.
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Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Nizer » Sa 5. Apr 2014, 15:06

Guter post, der alles gut zusammenfasst.

In Sachen Strecken sind nun also 13/16 neue und 13/16 alte offiziell bekannt, wobei ja Yoshi Valley und Sherbet Land höchst wahrscheinlich 2 der 3 offiziell noch offenen retro Strecken sind. Die letzte ist noch komplett unbekannt, allerdings erwarten viele dass es sich um ein Bowser Castle remake handeln muss, da bisher in jedem MK game seit DS immer mindestens eine BC strecke in der Retro-Auswahl war.

Bei den neuen Strecken ist eine neue Rainbow Road im Grunde auch schon offiziell bestätigt, nur gibt es davon noch keine Bilder / Footage. Man kann außerdem davon ausgehen dass auch ein neues Bowser Caste am Start ist. Die letzte neue Strecke könnte theoretisch alles sein, allerdings würde sich eine Schnee- und Eisstrecke aufdrängen, da bisher noch keine solche Strecke bei den neuen dabei ist und in allen vergleichbaren MK Vorgängern immer eine dabei war.

Es sei denn natürlich Nintendo will aus irgend einem Grund Bowser Castle komplett aus dem Spiel streichen, aber das erscheint aufgrund der großen Fangemeinde für BC Strecken doch eher unwahrscheinlich.
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Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Zumoto » Sa 5. Apr 2014, 15:34

SuperMario4ever hat geschrieben:
- Von den zu Beginn freien Karts und Bikes hat keines einen MKW-Innendrift.
- Die Geschwindigket entspricht etwa der aus MK7.


1. Man kann sehr wohl ein Bike mit "leichtem" Innendrift erkennen (Metal Mario auf rRR).
2. Das war eine komplett persönliche Meinung der Person.
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Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Oguz » Sa 5. Apr 2014, 18:37

SuperMario4ever hat geschrieben:http://www.gonintendo.com/s/225467-ign- ... rt-8-items


Die Megaphone-Box ist vermutlich sowas wie der neue POW-Block.

Die 8 könnte für kurze Zeit (vielleicht acht Sekunden?) Anti-Gravity ermöglichen, ganz egal wo man sich gerade befindet. Welche Vorteile Anti-Gravity bietet sollten ja inzwischen jedem bekannt sein.

Das acht Items umherkreisen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem wäre das total bescheuert...

Die Lucky 7 hatte seinen eigenen Sinn. MK7 ist der 7. Ableger der Serie. Die 7 ist eine Glückszahl und
kommt generell in Glücksspielen in der Farbe rot (wie im MK7 Cover zu sehen ist) zum Anschein. In Casinos bespielsweise kann der Spieler durch jeweils drei 7er Symbole in einer Reihe die Höchstsumme des Einsatzes ergattern. Sprich: Man hat sowas wie den Jackpot. Wie kann man also am besten einen Jackpot in Mario Kart 7 wiederspiegeln? Klar, gib dem Gewinner einfach alle mögliche Gewinne, in diesem Fall Items.

Jetzt der 8. Ableger aka MK8 ist aber auf Anti-Gravity gesinnt. Die bläuliche Farbe der 8 im Logo/Item bringen halt die Anti-Gravity zum Anschein.

Ansonsten mir ist es ein Rätsel warum die 2 Items in der Preview Version schon durchrattern, obwohl sie nicht wirklich vorhanden sind. Kann es sein, das Nintendo noch nicht will, dass wir über die Items erfahren oder sind die einfach noch nicht fertig, bzw. arbeiten die Entwickler noch daran?

SuperMario4ever hat geschrieben:
- Von den zu Beginn freien Karts und Bikes hat keines einen MKW-Innendrift.
- Die Geschwindigket entspricht etwa der aus MK7.


1. Wie genau soll man diesen Punkt bitte verstehen?
Man sieht Innendrifts auf diversen Videos aber Mr. GameXplain meint keines der von zu Beginn aus freien Bikes hat sie? Dann mussten sie ja quasi das Bike worin es gezeigt wird erst in der Preview Version von MK8 freischalten? Nunja kk.

2. Meinungen sind total unterschiedlich. Mir z.B. kommt im Moment vom anschauen allein alles deutlich schneller vor als bei Mario Kart 7. Und ich wette das meiste was da bislang gezeigt wurde ist nicht einmal 150cc.
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Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Zuba » Sa 5. Apr 2014, 20:27



ähnelt ein wenig dem Drift vom Bullet-/ Machbike von MKWii
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Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon SM4e » Sa 5. Apr 2014, 21:55

Zumoto hat geschrieben:
SuperMario4ever hat geschrieben:- Die Geschwindigket entspricht etwa der aus MK7.


2. Das war eine komplett persönliche Meinung der Person.

Ja das stimmt; hätte ich wohl dazuschreiben sollen.^^

Oguz hat geschrieben:
SuperMario4ever hat geschrieben:- Von den zu Beginn freien Karts und Bikes hat keines einen MKW-Innendrift.
- Die Geschwindigket entspricht etwa der aus MK7.


1. Wie genau soll man diesen Punkt bitte verstehen?
Man sieht Innendrifts auf diversen Videos aber Mr. GameXplain meint keines der von zu Beginn aus freien Bikes hat sie? Dann mussten sie ja quasi das Bike worin es gezeigt wird erst in der Preview Version von MK8 freischalten? Nunja kk.

2. Meinungen sind total unterschiedlich. Mir z.B. kommt im Moment vom anschauen allein alles deutlich schneller vor als bei Mario Kart 7. Und ich wette das meiste was da bislang gezeigt wurde ist nicht einmal 150cc.

1. Der Innendrift aus den Videos - zum Beispiel in dem, das Zuba gepostet hat - ist aber endeutig von dem aus MKW zu unterscheiden. Der im Video gezeigte sieht deutlich behäbiger aus im Vergleich zum Mach-Bike oder Bullet-Bike.

2. Ja wie gesagt, das war die subjektive Empfindung des Reviewers von GameXPlain. Alle Videos von GameXPlain waren in 150ccm, falls du da nochmal nachschauen willst.


Ansonsten kann ich Nizer nur zustimmen: Die Analyse der fehlenden Strecken ist logisch. Ich bin mir relativ sicher, dass wir DS BC bekommen werden, ansonsten GBA BC4.
Eine Eis- oder Wüstenstrecke schließe ich definitv aus, da ja schon rDDD und rSL existieren.
Allgemein macht eine Strecke vom DS, GameCube oder von der Wii relativ viel Sinn, da wir bisher folgende Verteilung hätten und die Strecken in puncto Streckenvielfalt nunmal mehr Möglichkeiten bieten als Strecken von SNES und GBA:
4x N64
3x 3DS
2x Wii
2x GameCube
2x DS
1x GBA
1x SNES
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Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Robin » So 6. Apr 2014, 14:03

Cloudtop Cruise ist die erste Strecke im Spezial Cup

Gibt ein Video davon wo das bestätigt wird
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