RRRY und RRRD (gleich mal die neuen Abkürzungen lernen

Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi hat geschrieben:Vor allem dann wenn snaken tatsächlich deutlich schneller ist wie es scheint
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi hat geschrieben:Ich habs auch selber gespielt und für mich fühlte es sich minimal schneller an wenn mans richtig gemacht hat aber es sieht so aus als wurde der boost von mts verstärkt
SuperMario4ever hat geschrieben:
- Von den zu Beginn freien Karts und Bikes hat keines einen MKW-Innendrift.
- Die Geschwindigket entspricht etwa der aus MK7.
SuperMario4ever hat geschrieben:http://www.gonintendo.com/s/225467-ign- ... rt-8-items
SuperMario4ever hat geschrieben:
- Von den zu Beginn freien Karts und Bikes hat keines einen MKW-Innendrift.
Zumoto hat geschrieben:SuperMario4ever hat geschrieben:- Die Geschwindigket entspricht etwa der aus MK7.
2. Das war eine komplett persönliche Meinung der Person.
Oguz hat geschrieben:SuperMario4ever hat geschrieben:- Von den zu Beginn freien Karts und Bikes hat keines einen MKW-Innendrift.
1. Wie genau soll man diesen Punkt bitte verstehen?
Man sieht Innendrifts auf diversen Videos aber Mr. GameXplain meint keines der von zu Beginn aus freien Bikes hat sie? Dann mussten sie ja quasi das Bike worin es gezeigt wird erst in der Preview Version von MK8 freischalten? Nunja kk.
2. Meinungen sind total unterschiedlich. Mir z.B. kommt im Moment vom anschauen allein alles deutlich schneller vor als bei Mario Kart 7. Und ich wette das meiste was da bislang gezeigt wurde ist nicht einmal 150cc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast