IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Die Tipprunde zur vierten IL-Saison

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Mo 18. Mär 2013, 19:20

Spieltag 7:
Bild
Bild
Bild

Außerdem wurde nun endlich das Match KC vs AR von Woche 4 gespielt, somit sind derzeit alle Matches bis auf das Woche 6 Match [cB] vs [WEC] gespielt und upgedated.

Bei Fehlern wie immer melden.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon TeeKayTank » Di 19. Mär 2013, 16:16

es lohnt sicht nicht mehr mitzu machen´ :( :(
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Kaze3d » Mi 20. Mär 2013, 21:08

Man bin wieder so weit nach unten gerückt :cry: :( :evil:
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Mo 25. Mär 2013, 19:47

Spieltag 8:
Bild
Bild
Bild

Woche 8 bis auf das Match CS vs WK2 was zum Zeitpunkt des Updates noch nicht gepostet wurde, sowie das Match von Woche 6 [cB2] vs [WEC] geupdated.

Bei Fehlern wie immer melden :police:

EDIT: Habe irgendwo ein nachgespieltes Match von Brightness vergessen, werde die Individuals beim nächsten Update anpassen, ansonsten wäre Max/M mit einem Average von 32.8 auch irgendwo im MVP Ranking.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Kezer » Mo 25. Mär 2013, 20:13

Letztes mal erster, jetzt schon wieder letzter :D
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon kloshi » Di 26. Mär 2013, 10:13

wenigstens besser als kaze und besser als das letzte mal :)
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Kaze3d » Di 26. Mär 2013, 13:01

Wir wären gleich mit 9 pkt. :P
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon kloshi » Di 26. Mär 2013, 13:02

aber ich werde über dir angezeigt :D
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Mo 1. Apr 2013, 13:16

Spieltag 9:
Bild
Bild
Bild

W8 ist nun komplett geupdated (s. letzten Post).

W9 mit sehr vielen Lücken geupdated, da wohl aufgrund von Ostern eine Menge Matches nicht gespielt wurden, wird dann alles hoffentlich nächste Woche in einem finalem Update folgen.

Bei Fehlern wie immer melden und gewöhnt euch bloß nicht an das frühe Update, morgen muss ich wieder ganz regulär arbeiten und das nächste Update folgt dann wieder wie gewohnt am Montag Abend.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Silver » Mo 1. Apr 2013, 13:20

Nice, hoffentlich nimmt WEC KG auseinander ^^
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Kaze3d » Di 2. Apr 2013, 13:45

ich weiß das ich kake getippt habe :cry:
bin grad wider in Deutschland angekommen :)
ihr werdet euch freuen ;)
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Mo 8. Apr 2013, 17:54

Spieltag 10:
Bild
Bild
Bild

Leider fehlen noch 2 Matches bis zum finalen Update. Zum einen KG vs WEC aus Woche 9 und in Woche 10 equipo fenix vs Wii Zocker, sobald diese beiden Begegnungen gepostet wurden werde ich das finale Update posten und warscheinlich auch noch in gewohnter Weise noch ein paar feierliche Worte von mir geben, jetzt warten erstmal 17 ungelesene Posts bei KudK darauf von mir gelesen zu werden :)
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon V1337i » Mo 8. Apr 2013, 18:08

Pat zerstört die !7 top 3 D:
★ア
V1337i
of ~
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:11
Wohnort: @Home

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Patrick » Di 9. Apr 2013, 13:06

Alter Alter
das ich noch unter den top 3 ovr. gekommen bin verwundert mich sehr o.O
Anfangs so verkackt..und jetzt rang 2. 8-)
Letzte Season total verkackt..und jetzt 2 :afro: ich glaubs nicht
Und nochmal ein Danke an Brock für die schnellen upadtes..ich hoffe es wird nächste Season noch ne neue Tipprunde geben.
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon wimmi » Di 9. Apr 2013, 14:00

Danke an Brock fürs organisieren :)

War ja am Ende richtig knapp, doof dass mich die Bonustipps aus den Top3 geworfen haben :( Vll mach ich sie ja nächste Saison.
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Kezer » Di 9. Apr 2013, 17:03

Echt gute Organisation, Brock, wenn es, was ich nicht anzweifeln werde, erneut Tipprunden geben wird, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :police:
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon TeeKayTank » Di 9. Apr 2013, 18:16

näxtes mal auch wieder am start :)
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Tschuki » Di 9. Apr 2013, 20:27

Auch von mir nochmal einen Dank fürs Organisieren des Tippspiels :) Hat Spaß gemacht, und Ich denk auch wenn das finale Ergebnis noch nicht da is, kann ich dir schon mal zum Sieg gratulieren, denk nicht, dass dich da noch wer aufholt :P
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Mo 15. Apr 2013, 18:21

Final Update:


Bild

Nachdem nun endlich auch die letzten beiden fürs Tippspiel relevanten Spiele gepostet wurden sehr ihr hier nun den endgültigen Endstand des Tippspiels(s. ebenfalls den ersten Post). An dieser Stelle möchte ich jedem der diese Season am Tippspiel mitgemacht hat danken und Eagle aka V1337i hier im Forum zu seinem Titel als deutscher MVP(und Division 2 MVP) gratulieren.

Ansonsten freue ich mich das wir diesmal wieder so viele Teilnehmer hatten von denen auch eine große Anzahl bis zum Schluss durchgehalten hat und ich es jeden Montag geschafft habe pünktlich zu updaten.

Ich glaube jetzt bleibt nichts mehr zu sagen, als: Man sieht sich nächste Season, wenn es wieder heißt IL Tippspiel by Brock.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: IL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Silver » Mo 15. Apr 2013, 21:44

Uuuh, dann doch nur Durchschnitt geworden, naja jedenfalls ein großen Dank an ^, der sicher viel Arbeit darin investiert hat und freue mich schon auf die nächste Season ^^
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu IL Tippspiel Saison 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste