Archiv 2009: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Die archivierten Themen rund um MK-Wii.des Team Germany von 2009 bis 2011

Archiv 2009: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Do 12. Nov 2009, 19:25

Hier könnt ihr eure Meinungen zum deutschen Team abgeben, aber simple Beschwerden wie "das Team ist dumm", "Du machst es falsch", oder Ähnliches werde ich nicht dulden und direkt löschen. Flames sind natürlich auch nicht erwünscht. Ich hätte immer gerne eine Begründung des Ganzen und zudem muss ich auch noch sagen, dass nicht jeder Vorschlag angenommen wird. Und wenn einer nicht im deutschen Team spielt, aus welchem Grund auch immer, muss das hingenommen werden. Beschwerden werden da nichts bringen. Jeder wird seine Chance bekommen, auch wenn es manchmal eine Weile dauert, da man nicht immer Gegner findet. Seit also geduldig und versucht es später nochmal in einem Tryout, was vor einen CCW stattfinden wird. Ich kann auch nicht jeden berücksichtigen, da das Line-Up nicht zu viele Spieler beinhalten soll und außerdem gibt es viel Konkurrenz in Deutschland. Wenn ihr mit mir direkt sprechen wollt, könnt ihr mich unter diesen Adressen erreichen:

MSN - nds_progamer@hotmail.de
ICQ - 449070667
Skype - g37lswat (der Trennstrich ist ein kleines "l", am besten kopiert ihr es einfach)

Viel Spaß beim Diskutieren!
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Rob » Do 12. Nov 2009, 19:43

Also ich finde es gut wie du das Machst Swat und das du dir die Mühe machst ;)


Aber ich würde ab und an mal auch so ccw's machen und Leute die fahren wollen(Neos,mich,...) Fahre lassen damit sie sich beweisen können
Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15
Wohnort: Kroppach

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon darkfighter » Do 12. Nov 2009, 21:09

Jo, wie Rob schon sagte du machst dir große mühe, dafür muss man danken! ;) hoffe auf schöne Siege des Team Germany.

PS: Eig hat Team Germany mehr als genug Spieler :D
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Neos » Do 12. Nov 2009, 21:11

lass lieber das line up fahren rob wir sind ehh zu jung^^ Und nice wie du dich um das ganze hier kümmerst Swat! Daumen hoch
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Kenny » Do 12. Nov 2009, 21:14

thx 4 große mühe swat ! ;)
Ab und zu mal Zeitfahren.
Benutzeravatar
Kenny
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:08
Wohnort: Ense

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon MH » Do 12. Nov 2009, 21:21

Jau, ich kanns nur immer wieder wiederholen, Swat ist der ideale Organisator für Team GER.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Neos » Do 12. Nov 2009, 21:24

kannst ja auch bei der bundesänder-liga ( falls es die bald geben wird) mitorganisieren^^
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Nohi » Do 12. Nov 2009, 21:25

Neos 2.0 hat geschrieben:kannst ja auch bei der bundesänder-liga ( falls es die bald geben wird) mitorganisieren^^


Mach ihm nochmehr Streß und so :p
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Do 12. Nov 2009, 21:29

Neos 2.0 hat geschrieben:kannst ja auch bei der bundesänder-liga ( falls es die bald geben wird) mitorganisieren^^


Ich denke, dass ihr mich da nicht brauchen werdet. Aber falls doch, kann ich schon aushelfen. Nichts für Ungut, aber dennoch danke für die Belobigungen. Ich mache das gerne und das ist keine Last für mich.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Neos » Do 12. Nov 2009, 21:29

ok^^ gut zu wissen
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon MH » Do 12. Nov 2009, 21:33

Joa, Bundesliga müssen wir Swat nicht auch noch aufbürden ^.^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Sanji » Do 12. Nov 2009, 21:41

Jo find ich auch gut, dass du dir soviel Mühe gibst Swat :D
Weiter so ;)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Rimba » Do 12. Nov 2009, 21:47

Gibts eigentlich Änderungen nach den EU CW?
Ich wurd letztens Skype gefragt ( ich glaub nach dem EU CW) wieso im deutschen Team nur " Anfänger " (Zitat) fahren.
Habe die Bilder vom CW auch geschickt bekommen, weil ich nicht wusste was gemeint war. Finds schon etwas komisch, das nur Leute fahren die es in deutschen Clans nicht mal weit bringen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Do 12. Nov 2009, 21:51

Rimba hat geschrieben:Gibts eigentlich Änderungen nach den EU CW?
Ich wurd letztens Skype gefragt ( ich glaub nach dem EU CW) wieso im deutschen Team nur " Anfänger " (Zitat) fahren.
Habe die Bilder vom CW auch geschickt bekommen, weil ich nicht wusste was gemeint war. Finds schon etwas komisch, das nur Leute fahren die es in deutschen Clans nicht mal weit bringen.


Das war im Großen und Ganzen nur ein Test und ich habe meine Lehren daraus gezogen, so kann man es sagen. Beim nächsten Match (was das gegen England war) sah es schon wieder ganz anders aus, mit GHOST und Kenny unter anderem. Es fahren also nicht nur schwächere Spieler (im Vergleich zu den Besten), sondern auch Gute. Mehr oder weniger versuche ich die Waage zu halten, aber ich lasse auch mal nur richtig Gute spielen, wenn es sein muss.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon yoshi123 » Sa 14. Nov 2009, 14:05

Dann würd ich sagen gehts hier weiter.
Wenn ich es richtig verstanden habe, machst du ein Tryout für Leute die dann ein Tryout also den CCW fahren dürfen.
Wie soll das Tryout für den Tryout denn aussehen? :ugly
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon NilZ » Sa 14. Nov 2009, 15:11

Ich würde mich auch gerne in einem Tryout beweisen. Ich pflege schon länger den Kontakt zu Swat und viele kennen meinen Skill schon aus zahlreichen CWs, in denen ich mich behaupten musste. 3 Sterne und konstante 9999 sagen ja auch ein wenig aus. Außerdem spiele ich MKW sehr aktiv und fahre täglich mindestens 2 Stunden.
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Sa 14. Nov 2009, 18:12

mossi hat geschrieben:Dann würd ich sagen gehts hier weiter.
Wenn ich es richtig verstanden habe, machst du ein Tryout für Leute die dann ein Tryout also den CCW fahren dürfen.
Wie soll das Tryout für den Tryout denn aussehen? :ugly


Also ich mache kein Tryout für ein Tryout. Ich lasse nur nicht jeden Fahrer fahren, der sich im Generellen darauf bewirbt, das wollte ich damit sagen. Es wäre ja grotesk, wenn ich jemand fahren lasse, der das Spiel erst seit einem Tag hat.

Wie das aussehen soll? Ich habe mir gedacht, dass jeweils bei einem CCW mit 5 Fahrern, auch 5 fahren, die sich beworben haben, um sich für das Team zu beweisen. Die ersten beiden davon (nach 3 GPs) rutschen dann ins Team. Und die Tendenz geht dann so weiter: 5 Fahrer, 5 Bewerber und 4 Neulinge; 10 Fahrer, 10 Bewerber und 4 Neulinge. Alles klar soweit?
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Tock » Sa 14. Nov 2009, 18:18

Swat hat geschrieben:Wie das aussehen soll? Ich habe mir gedacht, dass jeweils bei einem CCW mit 5 Fahrern, auch 5 fahren, die sich beworben haben, um sich für das Team zu beweisen. Die ersten beiden davon (nach 3 GPs) rutschen dann ins Team.


5 Leute die nicht im Team fahren = Fail
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Sa 14. Nov 2009, 18:44

Tock hat geschrieben:
Swat hat geschrieben:Wie das aussehen soll? Ich habe mir gedacht, dass jeweils bei einem CCW mit 5 Fahrern, auch 5 fahren, die sich beworben haben, um sich für das Team zu beweisen. Die ersten beiden davon (nach 3 GPs) rutschen dann ins Team.


5 Leute die nicht im Team fahren = Fail


Das habe ich nicht gesagt. Ich will zwei aus'm Tryout (von der 5er-Gruppe) mit 3 spielen lassen, die eingefahren sind, deswegen kommt das mit dem Teamplay hin. Das ist ja nur das Tryout und die sollen dort ihre Qualitäten beweisen.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon NilZ » Sa 14. Nov 2009, 18:52

Swat hat geschrieben:
Tock hat geschrieben:
Swat hat geschrieben:Wie das aussehen soll? Ich habe mir gedacht, dass jeweils bei einem CCW mit 5 Fahrern, auch 5 fahren, die sich beworben haben, um sich für das Team zu beweisen. Die ersten beiden davon (nach 3 GPs) rutschen dann ins Team.


5 Leute die nicht im Team fahren = Fail


Das habe ich nicht gesagt. Ich will zwei aus'm Tryout (von der 5er-Gruppe) mit 3 spielen lassen, die eingefahren sind, deswegen kommt das mit dem Teamplay hin. Das ist ja nur das Tryout und die sollen dort ihre Qualitäten beweisen.


Absolut, halte ich für die beste Lösung, um die Qualitäten des Nachwuchses einschätzen zu können.
Denn die 3 sind ja immerhin auf jeden Fall gut, das wäre ja bewiesen und die anderen beiden müssen halt sehen, wie sie gegenüber einer Top Aufstellung des anderen Landes zurecht kommen.
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Nächste

Zurück zu Team Germany Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron