Archiv 2011: "Neuaufbau", Leaderfrage & Lineup

Die archivierten Themen rund um MK-Wii.des Team Germany von 2009 bis 2011

Archiv 2011: "Neuaufbau", Leaderfrage & Lineup

Beitragvon MH » Mo 2. Aug 2010, 18:45

Es gibt ja wieder einiges an Trubel um TeamGER, die meisten haben's sicher schon mitbekommen.

Dieser Thread dient dazu grundsätzlich nur herauszufinden wer von NEOs TeamGER noch Lust hat dabei zu bleiben. Ich bin da nicht so drin und würde gern eine Übersicht haben, mit wem wir rechnen können.

Außerdem ist es wichtig zu wissen, wie ihr euch die Zukunft von GER vorstellt, deshalb bitte ich alle, kurz was zu schreiben. Momentan sieht es so aus als würde es ein Leaderteam aus Mahrla, Boshi und Rimba geben (Repräsentanten der drei größten Clans Deutschlands).
Haup-CCW Format soll 10on10 und seltener und nur wenn wirklich genug da sind 15on15 sein.

Außerdem wäre ich dafür, die "Ally-Spieler", die in den letzten CCWs mitgefahren sind, fest ins Roster aufzunehmen, das kann ja 25 Spieler oder mehr haben, es müssen und können auch, wie sich gezeigt hat, nicht immer alle fahren.

Und wir brauchen eine Struktur im Forum - Neos Threads sorgten ja mehr für Verwirrung als für sonstwas. Das hat aber noch Zeit.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Neuaufbau von TeamGER!

Beitragvon YaGo94 » Mo 2. Aug 2010, 21:38

Wie ich bereits in der GER-Konv. angekündigt habe , kann ich unter wenigen Bedingungen weiterhin für GER an den Start gehen.
Wie ich mir das wiedermals neue (?) Team GER vorstellen soll..naja ich würde nicht viel ändern in Sachen Line-Up.
(Fast) alle Spieler die in der GER-Konversation sind gehören auch meiner Meinung nach rein.
Des weiteren hätt' ich auch gern dass MagE und Mario und falls ich noch welche vergessen habe auch offiziell in Team-Germany kommen.
Ansonsten wäre ich auf jeden Fall dafür dass man vllt. 1-2 Tage für in der Woche ausmacht an denen man zusammen trainiert oder sonst i-welche Fun-Räume gemeinsam spielt.
Ein bis aller höchstens zwei CCWs pro Monat wären auch was tolles und zudem haben ich und evtl. auch noch Andere sich gefragt , ob man nicht auch ab und zu mal gegen normale Clans fahren kann d.h normale CWs ?!
Die Lösung mit den Leadern würde ich auf jeden Fall unterstützen , sorgt denke ich auch für noch mehr Aktivität wenn man 3 "Chefs" hat. :)
Hoffe auch , dass das Team in nächster Zeit mal etwas "zusammenschweift".
Aus meiner Sicht gibt es da nämlich immer noch so 'en paar kleine Grüppchen.
Das wars erstmal von mir , hoffe Text wurd' nicht zu lang.

YaGo :)
τττ YaGo★

Bild
YaGo94
Member of τττ
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:30
Wohnort: Somalia

Re: Neuaufbau von TeamGER!

Beitragvon Neos » Mo 2. Aug 2010, 21:56

Also wenn es wirklich Rimba, Marhla und Boshi machen bin ich dabei, sofern ihr mich auch dabei haben wollt. Wie es schon Yago geschrieben hat und auch Giant, stell ich mir das so vor:
- Jede Woche 1-2 Mal Training (ab und zu mal Funrooms wenn ma mehrere Bock haben)
- 1-2 CCWs im Monat.
(- Und wenn ma ein Clan fragt ob Team GER bock aufn War hat, kann man auch Mal gegen normale Clans fahren um sich einzuspielen)

Das war eiglt. meine Ansicht. Wenn die 3 das wirklich machen wird denke ich nichts schief gehen.
GL.
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Neuaufbau von TeamGER!

Beitragvon alex93 » Mo 2. Aug 2010, 22:06

Mit Boshi und Rimba sofort :) kann leider nix mehr großartiges schreiben weil ich gleich in Urlaub fahre ...
training und funräume sind cool ab und zu mal n ccw und ne floddrige skypekonfi :P ^.^
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17

Re: Neuaufbau von TeamGER!

Beitragvon Giant » Mo 2. Aug 2010, 22:27

Also ich würde auf jeden Fall in der Band bleiben :P
Ich bin dafür, dass 15on15 bei uns Standard ist, dafür brauchen wir aber auf jeden Fall 20 Leute + 5 Ersatzleute, also 25, denn zum Beispiel gegen USA hat es vorne und hinten nicht gereicht.
Ich stelle mir Team Germany ungefähr so wie Neos vor: Ab und an zusammen trainieren und ca. 1 mal im Monat einen CCW. Das Leaderteam mit Boshi, Rimba und Mahrla finde ich ganz ok. 3 Leute finde ich auch passend, Mahrla hat ja selber gesagt, dass er kein Hauptleader sein will bzw. nicht so viel Zeit für Team GER hat.
Das Line-Up würde ich bis auf kleine Veränderungen so lassen. Wichtig fände ich es, nochmal mit den Top-Fahrern zu sprechen, die so gut wie nichts mit der deutschen Szene zu tun haben. ( Neko, Freak, (Armads?)) Vom Skill her gehören diese Leute auf jeden Fall ins Team Germany, vom Verhalten ist fraglich und man muss sie natürlich erst fragen, was sie von der ganzen Sache mit Team Ger halten.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Neuaufbau von TeamGER!

Beitragvon Lyca » Di 3. Aug 2010, 14:44

Ich bin dafür, dass 15on15 bei uns Standard ist, dafür brauchen wir aber auf jeden Fall 20 Leute + 5 Ersatzleute, also 25, denn zum Beispiel gegen USA hat es vorne und hinten nicht gereicht.
Ich stelle mir Team Germany ungefähr so wie Neos vor: Ab und an zusammen trainieren und ca. 1 mal im Monat einen CCW. Das Leaderteam mit Boshi, Rimba und Mahrla finde ich ganz ok. 3 Leute finde ich auch passend, Mahrla hat ja selber gesagt, dass er kein Hauptleader sein will bzw. nicht so viel Zeit für Team GER hat.


Das kann ich so unterschreiben ;)


Zudem, was mal wieder diese leidige Lineup geschichte angeht:
Wir haben zurzeit ein lineup, was größenteils aus Neos Testräumen besteht. Das könnten die neuen Leader als Grundlage nehmen, die Spieler intern in nach Skill in Gruppen sortieren, und dann von oben nach unten durchgehen. Danach kann man die Spieler, die noch in Frage kämen (freak und so), ebenfalls so einordnen (einmal für sich, dann einmal ins ganze lineup), und dann nacheinander anfragen. Sollte sich 10vs10 durchsetzen, sollen halt nur die obersten 15 dabei sein. bei 15vs15 dann ~25.
Lyca
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:43

Re: Neuaufbau von TeamGER!

Beitragvon Shinytobi » Di 3. Aug 2010, 15:11

Mit Boshi als Leader bleib ich natürlich auch dabei. :P
Bild
Benutzeravatar
Shinytobi
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:41

Re: UMFRAGE! Wer soll Leader sein? + "Neuanfang"

Beitragvon MH » Di 3. Aug 2010, 21:17

Hab eine Umfrage hinzugefügt.

Diese Frage stellt sich jetzt natürlich, da Neo nun plötzlich doch wieder zurück ist. Wollt ihr vom internen Bereich Neo als alleinigen Leader behalten (Mahrla zieht sich ja zurück) oder gefällt euch das besprochene Leaderteam besser?

Beides hat Vor- und Nachteile, wär auf jeden Fall gut mal zu sehen, wie die allgemeine Meinung hier ist, da hier ja das aktuelle TeamGER (+Allies) unter sich ist und es keine Beeinflussung von random Besserwissern von außen gibt :police:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: UMFRAGE! Wer soll Leader sein? + "Neuanfang"

Beitragvon Roy03 » Mi 4. Aug 2010, 10:56

Abwarten und Tee trinken.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: UMFRAGE! Wer soll Leader sein? + "Neuanfang"

Beitragvon GHOST » Mi 4. Aug 2010, 12:22

Hab mal hier alles durchgelesen :O
Ich will nur gesagt haben, das es *-.DSD**egal ist wer Leader ist, wenn der Doen-R & Co aufstellt. :D
Nur 'n kleiner Tipp.
Viel Glück O:)
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: UMFRAGE! Wer soll Leader sein? + "Neuanfang"

Beitragvon DΞMoN1337 » Mi 4. Aug 2010, 17:47

Also ich finde das mit dem Leaderteam aus den 3 besten Deutschen Clans eigentlich besser. Anfangs hatte Neo ja auch so ein "hype" ums Team gemacht und als es dann mal am Gange war , war er wohl zu faul(??) um sich weiterhin drum zu kümmern. Jetzt fängt er wieder so ein "hype" an und danach wirds vlt wieder so werden das er "keine lust" mehr hat oder so kA. Und da bei vorraussichtlich 3 Leadern wohl meistens mind. 1 online sein wird , wird das mit der Organisation usw. auch klappen denke ich.

Mit dem Lineup würd ich sagen, das die Leute die Neo & Mahrla damals bestimmt hatten bleiben sollten. Aber zusätzlich sollten Leute wie Rimba,Mage,Mario usw. aufgenommen werden um dem Team mehr stabilität zu geben ^^ Auf weitere Testräume etc. hätten wohl viele auch kB mehr.
Bild
Benutzeravatar
DΞMoN1337
Player of WEC
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:47

Re: UMFRAGE! Wer soll Leader sein? + "Neuanfang"

Beitragvon Neo » Mi 4. Aug 2010, 21:02

da sich ja jetzt wieder alles geklärt hat ist die umfrage ja sinnlos =)
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: UMFRAGE! Wer soll Leader sein? + "Neuanfang"

Beitragvon MH » Mi 4. Aug 2010, 21:13

Genau genommen haben wir noch nichts geklärt, die beiden Optionen stehen nach wie vor offen. ich hab lediglich das Archivforum weggemacht und die alten Threads wieder dorthin verschoben wo sie vorher waren (in etwa :cheesy: ).

Die Leader- und Lineupfrage war schon vor SM4es Aktion ein Thema, da Mahrla schon lange aufhören wollte und auf dein großes Comeback gewartet hat und du jenes bisher noch nicht gezeigt hast :)
CCWs bei denen kein Leader anwesend ist sind fail und das darf nicht passieren, da stimmst du mir sicher auch zu.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: UMFRAGE! Wer soll Leader sein? + "Neuanfang"

Beitragvon Neo » Mi 4. Aug 2010, 21:51

ja da stimm ich dir zu MH

aber in dem Monat wo das mit Team GER anfing hab ich gejobt (hab ich auch schon einigen im Chat gesagt)
Ich hatte keine Wii.
Ich hab alle Thread,Banner,Logos usw. gemacht.

Und da war ich echt mal froh wenn ich am WE meine Freundin vögeln darf oder auf party's gehen kann und net MKW zocken muss :D


So aber da ich jetzt nicht mehr arbeiten muss ==> kann ich meine freundin in der woche pimpern und am WE mal einen Tag zuhause bleiben =)


Und jetzt kann es richtig losgehen =)
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: UMFRAGE! Wer soll Leader sein? + "Neuanfang"

Beitragvon DΞMoN1337 » Do 5. Aug 2010, 21:11

Wenn es Neo diesmal dann wirklich durchzieht , dann sollte man ihn auch mal wieder lassen denke ich.
Bild
Benutzeravatar
DΞMoN1337
Player of WEC
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:47

Re: UMFRAGE! Wer soll Leader sein? + "Neuanfang"

Beitragvon MH » Fr 6. Aug 2010, 16:56

Ja wenn. Allerdings seh ich ihn auch die letzten Tage kaum online und das spricht natürlich nicht grade für ihn ^^ Jetzt wo sich viel tut, sollte er Präsenz zeigen und vll. das ein oder andere machen (Forum aufräumen, Threadtitel strukturieren etc, alles was halt außenrum dazugehört).

In der Zwischenzeit haben wir uns überlegt, wie man das Lineup von GER anpacken könnte. Boshi, Lars und Rimba hatten sich das so vorgestellt, dass es ein Stammteam geben sollte, basierend auf dem aktuellen LU (-> Ergebnis der Testräume) aber auch den bisher gespielten CCWs, d.h. es fallen einerseits einige raus und kommen andererseits welche hinzu, die als "Ally" einspringen mussten:

Das sähe dann so aus:

~ Leader ~

Boshi, Lars, Rimba

~ Member ~

G37: Mahrla, Lars, Roy03
NFO: Andre, Armads, Boshi, Kratos, Nohi
TTT: Dused, Mage, MH, ReFLeX, Rimba, SybotLV5
W-K: Döner/Alex, Sozi
WEC: Giant
CL/andere: Kevin, YaGo, Neo?

Ersatz: Lyca, Hydro


Für 15on15s vermutlich noch etwas wenige, aber es ist so gedacht, dass noch der ein oder andere Spieler dazukommen wird. Die genannten oben sollen nur mal die Basis sein.

NEOs Rolle bei dem ganzen ist auch nicht zu vernachlässigen, da er schon Ahnung hat, wie man ein Nationalteam führen muss und auch einige Befürworter in der Umfrage hat. Ich würde vorschlagen ihn als Berater des Leaderteams einzusetzen, z.B. bei Lineupabsprachen vor CCWs.

Wenn gegen diesen Aufbau keiner was einzuwenden hat, werd ich in den nächsten Tagen eine entsprechende News schreiben und dann setzen wir das um. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: UMFRAGE! Wer soll Leader sein? + "Neuanfang"

Beitragvon DΞMoN1337 » Fr 6. Aug 2010, 17:17

Cool das ich einfach rausgesubt werd :kiss:
Bild
Benutzeravatar
DΞMoN1337
Player of WEC
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:47

Re: UMFRAGE! Wer soll Leader sein? + "Neuanfang"

Beitragvon Neo » Fr 6. Aug 2010, 17:25

natürlich bin ich online im forum hab nur bis grade gepennt :D
werde heute nacht mal ein paar sachen machen =)
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: UMFRAGE! Wer soll Leader sein? + "Neuanfang"

Beitragvon MH » Fr 6. Aug 2010, 17:46

DΞMoN1337 hat geschrieben:Cool das ich einfach rausgesubt werd :kiss:

Wie gesagt, werden bisherige CCW-Leistungen miteinbezogen und da bist du wohl nicht so herausgestochen, das LU kann ja auch wieder erweitert werden ;)

@Neo: Nicht immer ausweichen, bist du mit dem Konzept einverstanden?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: UMFRAGE! Wer soll Leader sein? + "Neuanfang"

Beitragvon Neos » Fr 6. Aug 2010, 17:58

Geil, auch draußen :P Hab mir aber schon sowas gedacht. ^^
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Nächste

Zurück zu Team Germany Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste