Ja wenn. Allerdings seh ich ihn auch die letzten Tage kaum online und das spricht natürlich nicht grade für ihn
Jetzt wo sich viel tut, sollte er Präsenz zeigen und vll. das ein oder andere machen (Forum aufräumen, Threadtitel strukturieren etc, alles was halt außenrum dazugehört).
In der Zwischenzeit haben wir uns überlegt, wie man das Lineup von GER anpacken könnte. Boshi, Lars und Rimba hatten sich das so vorgestellt, dass es ein Stammteam geben sollte, basierend auf dem aktuellen LU (-> Ergebnis der Testräume)
aber auch den bisher gespielten CCWs, d.h. es fallen einerseits einige raus und kommen andererseits welche hinzu, die als "Ally" einspringen mussten:
Das sähe dann so aus:
~ Leader ~
Boshi, Lars, Rimba
~ Member ~
G37: Mahrla, Lars, Roy03
NFO: Andre, Armads, Boshi, Kratos, Nohi
TTT: Dused, Mage, MH, ReFLeX, Rimba, SybotLV5
W-K: Döner/Alex, Sozi
WEC: Giant
CL/andere: Kevin, YaGo, Neo?
Ersatz: Lyca, HydroFür 15on15s vermutlich noch etwas wenige, aber es ist so gedacht,
dass noch der ein oder andere Spieler dazukommen wird. Die genannten oben sollen nur mal die Basis sein.
NEOs Rolle bei dem ganzen ist auch nicht zu vernachlässigen, da er schon Ahnung hat, wie man ein Nationalteam führen muss und auch einige Befürworter in der Umfrage hat. Ich würde vorschlagen ihn als Berater des Leaderteams einzusetzen, z.B. bei Lineupabsprachen vor CCWs.
Wenn gegen diesen Aufbau keiner was einzuwenden hat, werd ich in den nächsten Tagen eine entsprechende News schreiben und dann setzen wir das um. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.