von Mahrla » So 4. Jul 2010, 01:14
Erklärung:
Die Spione waren Leute, die vorher von uns angewiesen wurden, dass sie die Leute im Raum etwas beobachten und uns dann eine kleine (hoffentlich neutrale) Einschätzung geben.
Bei den Individuals steht das Ergebnis des non-Item GPs jeweils in Klammern geschrieben.
Raum 1
======
Giant: 38+44+(34)=116
Shinytobi: 37+44+(30)=111
Overfly: 26+XX+(9)=35
Riuki: 15*+XX(+21)=36
Mahrla: (34)
Aussage von Spion1:
"Ich denke das macht nicht mehr viel Sinn... mit 3 Leuten.
Riuki macht z.B. Ragequit. Die meisten sehen das anscheinend nur als Funturnier D:"
Aussage von Mahrla:
"Giant nutzte seinen Host-Vorteil gekonnt aus und holte dementsprechend auch die ersten zwei Siege. Fahrerisch konnte ich ihn jedenfalls nicht wirklich einholen. Shinytobi war auch immer vorne mit dabei. Overfly sah ich leider überhaupt nicht vorne.
Riuki... hmm, der machte vor allem damit auf sich aufmerksam, dass er im ersten Rennen stehen blieb (kA, hatte er eine Wolke?) und den Rest des Feldes dann in Runde 3 störte beim Überrunden. Dazu passt auch die Aussage des Spions, dass er wohl Ragequit gemacht hat und die meisten aus dem Raum keine Lust mehr hatten. Dieser Raum fuhr deswegen auch nur 3 GPs (2 davon mit Items). Punkte fehlen aber noch von mit Items.
Strecken waren: rBC64, KC, rDKM, rSL
Einfach anhand der non-item GPs würde ich sagen, dass wir aus dem Raum maximal Giant und Shinytobi nehmen. Overfly war imo ein ganzes Stück schlechter. Und Leute, die Faxen machen, brauchen wir eh nicht (Riuki).
Edit: Nach Auswertung der Punkte mit Items bzw. dem allgemeinen Ablauf in diesem Raum, bestätigt sich meine Meinung eigentlich nur noch."
Raum 2
======
Doen-R: (17) = 181
Neos: (19) = 124
Tenshi/Domy: (44) = 116
Steve: (31) = 111
Sonar: -> 23, fuhr danach in einem anderen Raum mit
Mahrla: (17)
Aussage von Spion2:
"Döner: Konstant viele Punkt geholt, hatte aber auch oft das Quentchen Itemglück.
Tenshi: Ist ein sehr guter Fahrer mit Potenzial.
Steve: Hab nicht so viel auf ihn geachtet bzw. ihn nicht so oft gesehen.
Neos: Er hat gestreamt, also können sich die Leader selber noch mal ein Bild machen.
SonaR: Ohne Angabe, da er nach 1 GP weg war."
Aussage von Mahrla:
"Tenshi hätte ich nicht so stark im non-item erwartet, zumal er Gegner wie Neos, Steve und Dön-R hatte. Neos war in den ersten beiden Rennen wirklich stark, bis sein Nunchuck failte. Auf der zweiten Strecke failten aber alle. Tenshi und Steve hauten sich glaub gegenseitig am Start von Strecke 2 runter (rSL) und Doen-R fiel bei mir sogar grundlos vor dem Tunnel in den Graben (er fuhr einfach zu weit links, wo so ein kleiner Zacken ist, aber vielleicht wurde er bei sich geschubst?). Jedenfalls war ich dann weit vorne auf 1 und bin dann selber mal in Graben gesprungen, weil ich die Leute ja etwas beobachten wollte beim Fahren, was mit viel Vorsprung net geht. Leider bin ich nach meinem Fail selber noch gegen einen Pinguin, weswegen ich da noch letzter wurde^^
Auf RR sind auch noch 2 oder sogar 3 Leute in den Graben gefallen (Neos, Doen-R, Tenshi?).
Die schlechteste Leistung hatte deswegen Doen-R in meinen Augen, da er halt 2 mal in Graben gefallen ist. Fahrerisch glaube ich ansonsten aber trotzdem, dass es alle halbwegs drauf haben.
Strecken waren: rBC64, rSL, ??? (hab kein pic gemacht^^), RR.
Mir fällt es dennoch schwer hier eine Entscheidung zu treffen, da halt der (meiner Meinung nach) schlechteste im non-item die beste Leistung mit Items zeigte.
Edit: Nach Sichtung der Videos ist Neos sicher im Team. Bei den anderen 3 Leuten mussten wir uns entscheiden, wobei wir dann Doen-R aufgrund der guten Item-Leistung nahmen."
Raum 3
======
Delecto: 38+38+23+25+(42)=166
Heroo: 41+13+25+39+(17)=135
Chaos: 23+30+13+19+(31)=116
Wolfy: 17+38+22+26+(12)=115
Sozi: 20+1+30+20+(42)=113
Finn: 22+16+25+14+(15)=92
DF: 7+24+23+21+(12)=87
Andre: 20+28+RQ+RQ+(11)=59
Mahrla: (18)
Aussage von Spion3:
"Die Richtigen haben die meisten Punkte. Sie sind sicher und so weiter gefahren im Gegensatz zu anderen.
Sozi hatte auch ein gutes Auftreten, wenn ich's sagen darf."
Aussage von Mahrla:
"Sozi war für mich klar der beste Spieler im non-item. Ich fuhr auch oft hinter ihm und er ließ sich auch im Getümmel kaum Aufhalten. Delecto zeigte auch eine gute Leistung mit 2 Siegen. Chaos fuhr auch durchgehend vorne mit und belegte im Schnitt den dritten Platz. Wirklich enttäuscht war ich von Wolfy und Andre, die teilweise in den Graben fuhren oder vielleicht einfach zu viel wollten und deshalb am Ende einfach hinten landeten.
Strecken waren: rBC64, TF, DDR, BC.
Beim With-Item wundert mich, wieso Sozi in GP2 nur 1 Punkt geholt hat? Abgesehen davon hätte ich Sozi weiter oben und Heroo weiter unten erwartet. In der Gruppe kann ich mir aber vorstellen, dass wir da so 4-5 Leute in die engere Wahl nehmen, zumal das eine der größeren Gruppen war.
Andre würde ich aber jedenfalls schon mal aussortieren, wenn er wirklich "geragequitet" hat und weil seine non-item Leistung echt nicht gut war. Finn und DF würde ich auch streichen, weil die Leistung verglichen mit dem Rest der Gruppe nicht gut genug war."
Raum 4
======
NilZ: ??
Sonar: ??
Reflex: ??
dashi: ??
Turtle: ??
Pash: ??
Aussage von Spion4:
"Jo, also meiner Meinung nach gut waren Reflex und Sonar. NilZ, Turtle und Pash waren so mittelmäßig, wobei Pash etwas mehr Luck hatte und oft Shocks gedogt hat. Oft gefailt haben Dashi und Jack."
Aussage von Mahrla:
"In Raum 4 gab es dauernd DCs, trotz eines Hostwechsels.
Ich selber hatte beim non-Item Match nach der ersten Strecke einen DC, genauso wie dashi. Ich machte daher mit dashi ein 1on1, während die anderen weiter fahren sollten, wobei es dort dann noch weitere DCs gab. Mit Pash machte ich auch noch anschließend ein 1on1 deswegen.
Dashi war meiner Meinung nach aber einfach noch nicht gut genug für Team GER. Mit der Leistung von Pash war ich zufrieden, auch wenn ich im Prinzip nur 2-3 Rennen wirklich werten konnte, da ich auf 5 Rennen im ersten Item eine Wolke bekam^^
Hier warte ich jedenfalls auf die Videos von Reflex und noch eine Punkteauswertung.
Edit: Hab jetzt die Videos von Reflex gesehen. Leider waren das auch immer nur einzelne Rennen, weil es ständig DCs gab. Tut mir daher bissle leid für den Raum, aber da werden wir etwas nach dem "allgemein bekannten Skill" der Leute gehen. Daher sind hier Sonar und Reflex weiter. Dann war noch die Entscheidung zwischen NilZ, Turtle und Pash, wobei hier NEOs Entscheidung auf NilZ fiel als Ersatzfahrer für Team GER."
Raum 5
======
Nohi: 29 - 31 - 41 - (40) = 141
Hydro: 27 - 25 - 25 - (32) = 109
Tock: 31 - 26 - 29 - (17) = 103
Doyy: 22 - 17 - 25 - (10) = 74
Askemo: 16 - 25 - XX - (9) = 50
Anita: 15 - 16 - XX - (9) = 40
Mahrla: (47)
Aussage von Spion5:
"Alle fahren scheiße und fallen einfach runter lohol. Alle außer mir fahren in den Pinguin auf rSL.
Nimm keinen aus Gruppe 5... oder ok, Nohi is gut.
Oder z.B. Askemo: ich hab Roten hinten dran, er will mich schubsen mit Goldpilz und er fällt selber runter auf 6."
Aussage von Mahrla:
"Wie in Gruppe 3 bildeten hier fast immer die Gleichen das vordere Feld, nämlich Nohi und Hydro. Zu meiner Verwunderung konnte ich mich aber teils recht gut gegen die beiden durchsetzen, da sie kleinere Fahrfehler einbauten (ich glaub Hydro knallte z.B. mal gegen die Wand nach der kleinen rBC64 SC).
Auch Askemo war imo anfangs meist vorne, aber wie man an seinen Punkten sieht, muss er doch immer noch einen größeren Schnitzer eingebaut haben. Doyy, Anita und Tock sah ich eigentlich nie vorne.
Strecken waren: MH, rBC64, GV, rSL
Ich denke mal Nohi und Hydro kann man ins Team GER nehmen, für die letzten 3 sehe ich momentan keine Chance und Tock wäre Wackelkandidat, je nachdem, ob wir auf die 20 Leute kommen."
Liste der Leute für Team GER (wobei manch eine Auswertung noch fehlt oder ungenau ist):
- Giant
- Shinytobi
- Doen-R?
- Neos?
- Tenshi?
- Steve?
- Delecto
- Heroo
- Chaos
- Sozi
- Wolfy?
- Sonar?
- Reflex?
- NilZ?
- Turtle?
- Pash?
- Nohi
- Hydro
- Tock?
Bereits in Team GER sind: NEO, Mahrla, Yago, Demon, Ghoat, Roy03 (fragt nicht mich, wieso die letztgenannten bereits drin sind)
Von den obigen 19 Leuten fliegen dann wohl also noch 4-5 raus, damit wir so ca. auf 20 kommen.
Zuletzt geändert von
Mahrla am So 4. Jul 2010, 15:50, insgesamt 4-mal geändert.