Archiv 2010: Die Zukunft von Team Deutschland

Die archivierten Themen rund um MK-Wii.des Team Germany von 2009 bis 2011

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon MH » Mo 7. Jun 2010, 20:33

Hm hier entwickelt sich ja was.

Auch ich halte die Kombination von Neo und einem anderen als Leader für am sinnvollsten. Eins will ich nebenbei erwähnen: Ich werde den Posten nicht (weiter)machen, da mir dafür schlicht die Zeit fehlt.
Mahrla wäre auch mein Favorit, musst du aber selber wissen, ob du das hinkriegst mit Neo zusammen ;)

Wie sieht's btw. mit Swat aus? Weiß da jemand was? Er wollte doch schon vor ein paar Wochen GER neu aufbauen... ich hab irgendwie das Gefühl, dass er nicht ganz mit Neo als Leader einverstanden wäre...
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Neo » Mo 7. Jun 2010, 20:39

hmm ich hab kA wie Swat dazu steht

aber ohne ihm zu nahe zu treten die Erfolge blieben mit ihm als Leader aus >.<

naja ma sehen wie es sich entwickelt
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Mahrla » Mo 7. Jun 2010, 21:28

Also Swat ist seit ein paar Wochen aus persönlichen Gründen inaktiv. Will da jetzt auch nicht genauer drauf eingehen, aber wahrscheinlich wird er nicht von heute auf morgen zurück kommen. Von daher sollte man Swat glaub momentan nicht einplanen.
Aber um mal etwas konkreter zu werden: NEO scheint Leader machen zu wollen und die meisten sind auch dafür. Aber wer würde Co-Leader machen wollen? MH und ich wollen aus Zeitmangel nicht. Ostro vielleicht? Oder wen würdet ihr noch vorschlagen, damit man den/diejenigen mal fragen kann?
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Ostro » Mo 7. Jun 2010, 22:07

Ich hab das Spiel seit drei Monaten nicht angerührt und die Szene schon vorher nicht mehr verfolgt. Hab jetzt nur bis zum Wintersemester viel Freizeit und versuch die Seite so weit wie möglich zu bringen.
Von daher möchte ich mich da auch zurückhalten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Fatih » Mo 7. Jun 2010, 22:20

Mahrla jez mach den Kack einfach und gut ist xD
Das mit 80% G37,ttt und NFO kann ich nicht wirklich verstehen. Ich will jez keine Namen von G37 nennen aber es gibt sehr viele Spieler die besser/gleich gut wie die G37 Spieler sind (z.B: Dele, Alex, Hero, Demon, Yago, Sozi, Giant, Ich und noch einige andere...). Ich würde es Sinnvoll finden wenn man einen guten Rythmus da findet.
MfG

Edit: Von G37 könnte nur einer klar heraus stechen und zwar Roy. Der Rest ist entweder ca. gleich gut oder schlechter als die oben genannten. Die oben genannten Personen können auch locker mit ttt oder NFO spielern mithalten, so what?
Bild
Fatih
Player of G37
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 10:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Neo » Mo 7. Jun 2010, 22:26

mahrla =O

an start jetzt du wirst wohl 1-2 im monat an nem we zeit haben um das mal eben mitzuorgen

den rest mach ich schon keine sorge =)
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Neo » Mo 7. Jun 2010, 23:53

Dann wirds so aussehen

Ich bin dann ab 1. Juli der neue Leader ob mit oder ohne mahrla entscheidet sich noch

am 3 Juli werd ich ein paar Räume machen und schauen wer gut ist und wer nicht


Ich werde die Tage mal einen Thread machen wo man sich für die Röume anmelden kann =)
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Giant » Di 8. Jun 2010, 06:05

Fatih hat geschrieben:Mahrla jez mach den Kack einfach und gut ist xD
Das mit 80% G37,ttt und NFO kann ich nicht wirklich verstehen. Ich will jez keine Namen von G37 nennen aber es gibt sehr viele Spieler die besser/gleich gut wie die G37 Spieler sind (z.B: Dele, Alex, Hero, Demon, Yago, Sozi, Giant, Ich und noch einige andere...). Ich würde es Sinnvoll finden wenn man einen guten Rythmus da findet.
MfG

Edit: Von G37 könnte nur einer klar heraus stechen und zwar Roy. Der Rest ist entweder ca. gleich gut oder schlechter als die oben genannten. Die oben genannten Personen können auch locker mit ttt oder NFO spielern mithalten, so what?


Ja das wären dann auch die anderen 20%. Mahrla hat schon recht, die meisten guten Spieler sind nunmal in den drei oben genannten Clans.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Rimba » Di 8. Jun 2010, 11:00

Die Diskussion erinnert mich an früher.
Ostro hat es schon auf den Punkt gebracht mit dem Löw Beispiel. Wer trotzdem Leistung zeigt wird auch ohne in den 3 vermeintlich besten deutschen Teams zu sein in die Deutschland Auswahl geholt ( Nohi, Sozi).
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Dused » Di 8. Jun 2010, 13:17

Warum beschweren sich nur immer Leute (von den meisten hat noch nie einer was gehört), wieso sie nicht in Team GER stehen? Ich werds einfach nie begreifen.
Glaubt ihr die aktuellen Leute sind da ohne Leistungen reingekommen?

Es gibt vielleicht 2-3 Leute, die noch das Zeug dazu hätten. Aber alle anderen kann man da nicht mit einbeziehen, sorry ist aber einfach so.

So großmäulig daher zu reden, aka ich bin der King, wieso bin ich nicht dabei. Immer nur kommen die Leute aus den Top-Clans in die Auswahl, obwohl diese Spieler nichts können?

Immer wieder zum Lachen, aber ich gebe meinen Platz gerne an bessere Spieler ab.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Fatih » Di 8. Jun 2010, 13:47

Dused hat geschrieben:Warum beschweren sich nur immer Leute (von den meisten hat noch nie einer was gehört), wieso sie nicht in Team GER stehen? Ich werds einfach nie begreifen.
Glaubt ihr die aktuellen Leute sind da ohne Leistungen reingekommen?

Es gibt vielleicht 2-3 Leute, die noch das Zeug dazu hätten. Aber alle anderen kann man da nicht mit einbeziehen, sorry ist aber einfach so.

So großmäulig daher zu reden, aka ich bin der King, wieso bin ich nicht dabei. Immer nur kommen die Leute aus den Top-Clans in die Auswahl, obwohl diese Spieler nichts können?

Immer wieder zum Lachen, aber ich gebe meinen Platz gerne an bessere Spieler ab.

Also nach deiner Ansicht haben die oben genannten Personen keinen Skill oder was? Und du hast auch noch nie von den oben genannten gehört? Wenn du das so meinst kann ich dir 1000 Aussagen geben warum deine Antwort fail war. Ich meine ich respektiere einen Tighty,Rico,Hydro oder einen Wolf, aber die haben auch nicht mehr Skill als die genannten (Würde ich auf ca. gleich einschätzen) und der Rest kann dann noch nicht mal mit den oben genannten mithalten (Sry wenn ich jmd vergessen habe)... TTT sind auch nicht die grössten. Man beachte nur wie Dele sie owned...
MfG
Bild
Fatih
Player of G37
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 10:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Mahrla » Di 8. Jun 2010, 14:07

Na gut, dann mach ich es. Viel mehr Leute als Ostro, MH und vielleicht noch 1-2 andere fallen mir eh nicht ein, die das ganze hoffentlich neutral betrachten. Und NEO hat mich eh schon in das andere Topic geschrieben^^
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Giant » Di 8. Jun 2010, 14:52

Fatih sei doch einfach ruhig und hör auf, hier schon wieder einen Streit anzuzetteln.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon darkfighter » Di 8. Jun 2010, 17:42

Ich finde die Diskussion sinnlos. Jeder kann sich doch bei diesen Räumen bewerben und die Leader können entscheiden wer kommt fertig. Jeder sollte die Entscheidung akzeptieren und gut ist. (sagt einer, der nicht in team ger ist :p)
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon DΞMoN1337 » Di 8. Jun 2010, 19:30

Der Löw nimmt auch nicht einen aus Kaiserslautern mit, damit die auch mal spielen können.
Taten > Worte


Nichts gegen Kaiserslautern klar :twisted:
Bild
Benutzeravatar
DΞMoN1337
Player of WEC
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:47

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Dused » Di 8. Jun 2010, 19:42

Aus welchem Bunker kommst du eigentlich schon wieder gekrochen, Fatih.
Du hast absolut keinen Plan von der aktuellen Lage, wer zu den Besten zählt oder whatever.
Ich habe niemals behauptet, die oben genannte hätten keinen Skill, falls man richtig lesen kann.
Das dann wieder so Pappnasen wie du hier herkommen, und einen Kotten schieben.

TTT ist nich > all, ich sage nur das sie den besten Squad vom fahrerrischen stellen. Was das mit Dele zu tun haben soll, versteh ich absolut nicht? Oder meinste die beiden 1on1s gegen 2 Member von uns, weswegen sich Dele so cool fühlt? (Erinnert mich an Sanji, loooooooooooooooooooooooooooooooool)
Wenn er wirklich so gut wäre, müsste er sich mit einem Sieg nicht brüsten, sondern es wäre selbstverständlich und würde nicht schon seit Wochen in seiner SM stehen..

Das ist das lächerliche an den neuen Leuten, sie denken gleich sie wären die Größten, Besten und könnten jeden *******. Schaltet mal euer Gehirn ein, man kann doch nicht so derbst Unterbelichtet sein.
Auffallen um jeden Preis, und sich dabei nur noch mehr lächerlich machen.

MKW ist nur ein gottverdammtes Spiel, wann versteht ihr das endlich mal. À la ich ******* jeden könnt ihr woanders machen, aber im normalen Leben habt ihr nicht mal die Eier und kassiert nur jeden Tag.
Den täglichen Frust lasst ihr hier im Internet raus, und lasst den GÖTTLICHEN raushängen.

-------------------------

Beweist mir doch gerne das Gegenteil, und sagt mir, wieso ihr denkt in Team GER sein zu dürfen.

Testräume sind meiner Meinung nach völlig falsch. Diejenigen, die was drauf haben und Deutschland helfen könnten, hätten sich schon längst empfohlen.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon wimmi » Di 8. Jun 2010, 19:56

Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Nohi » Di 8. Jun 2010, 20:02

Bild Dused
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Neko » Di 8. Jun 2010, 20:04

Dused hat geschrieben:Testräume sind meiner Meinung nach völlig falsch. Diejenigen, die was drauf haben und Deutschland helfen könnten, hätten sich schon längst empfohlen.

Also ich wäre ja für blaue Trikots
Neko
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:52

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Fatih » Di 8. Jun 2010, 20:20

Ich hab jetzt kb auf Streit unso und deswegen will ich nur eine Sache ansprechen. Das du sagst das das so mit den neuen leuten ist, ist fail. Bin länger als du in der Szene so what?
Bild
Fatih
Player of G37
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 10:13
Wohnort: Gelsenkirchen

VorherigeNächste

Zurück zu Team Germany Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste