Archiv 2010: Die Zukunft von Team Deutschland

Die archivierten Themen rund um MK-Wii.des Team Germany von 2009 bis 2011

Archiv 2010: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon darkfighter » So 23. Mai 2010, 16:43

Ich wusste nicht wo ich es hinposten soll, also tu ich es einfach hier :P

Im WCL Forum gibts ja jetzt nen Bereich für "National Teams". Wäre das nicht die Gelegenheit Team Germany wieder zu aktivieren und dort nen Thread zu erstellen? ;) (Nurn Vorschlag, bitte nicht todflamen :D)
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Nur CCWs oder auch Wars gegen Clans?

Beitragvon Ostro » So 23. Mai 2010, 19:27

Ich glaub, das ist sogar geplant. Das Team soll ja wieder aufgebaut werden und da ist die WCL sehr gut als Unterstützung, dass allgemein solche Teams wieder groß dabei sind.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Nur CCWs oder auch Wars gegen Clans?

Beitragvon NilZ » Mo 31. Mai 2010, 15:36

Und, kommt nun noch etwas oder bleibt es hier weiterhin so inaktiv? :?
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Nur CCWs oder auch Wars gegen Clans?

Beitragvon Dused » Mo 31. Mai 2010, 19:02

Ich glaube jedem ist hier Team Deutschland relativ wumpe.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Nur CCWs oder auch Wars gegen Clans?

Beitragvon Ostro » Mo 31. Mai 2010, 19:27

Nicht allen.
Wir warten mal ab, ob sich bis Mitte Juni was tut. Im Endeffekt stellen wir ja auch nur die Plattform für das Team.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Nur CCWs oder auch Wars gegen Clans?

Beitragvon DΞMoN1337 » So 6. Jun 2010, 15:29

Sollte nochmal aktiv werden :police:
Bild
Benutzeravatar
DΞMoN1337
Player of WEC
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:47

Re: Nur CCWs oder auch Wars gegen Clans?

Beitragvon Neo » So 6. Jun 2010, 16:24

hmm soll ich's wieder machen ?
könnte evtl. versuchen mahrla wieder an bord zu holen aber wird schwer

kann allerdings erst ab 1 Juli wenn ihr noch solange warten wollt
Zuletzt geändert von Neo am So 6. Jun 2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Nur CCWs oder auch Wars gegen Clans?

Beitragvon MH » So 6. Jun 2010, 18:02

Müssten wir absprechen.

Von meiner Seite spräche nichts dagegen. Neo kann die Member vielleicht besser motivieren ^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Nur CCWs oder auch Wars gegen Clans?

Beitragvon Ostro » So 6. Jun 2010, 18:55

Joa, mal alle drüber schnacken. So in 1-2 Wochen sollten wir sowieso mal zu einer Lösung kommen, was hier passiert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Nur CCWs oder auch Wars gegen Clans?

Beitragvon Neo » So 6. Jun 2010, 20:58

macht doch einfach nen vote oder so wers machen soll xD
also ich werd mal mit mahrla sprechen wenn ich dazu mal komme .
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon DΞMoN1337 » Mo 7. Jun 2010, 13:06

Neo hats ja damals schon hinbekommen wieso also nicht nochmal ^^
Bild
Benutzeravatar
DΞMoN1337
Player of WEC
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:47

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon NilZ » Mo 7. Jun 2010, 14:52

Wäre ich auch dafür, denn ich hab die Erfahrung mit Neo in fsr gemacht, da hat er sich als Leader gut gemacht.
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Heròó » Mo 7. Jun 2010, 17:22

Halte es für sehr sinnvoll Team Deutschland wiederzubeleben.
Zumal werden zurzeit auch anderen Länder Teams wieder aktiv. (Spanien, NL, USA & Co.)
Die neue WCL-Page bietet prima Möglichkeiten für nen Neustart :)
Und wenn man den ersten Schritt wagt, folgen eventuell auch andere Länder diesem Beispiel..

Meine Ideen wären noch, dass man eventuell 2 Teams machen kann (unabhängig vom Skill), damit mehr Leute spielen können und die Aktivität steigt. Desweiteren könnte man sich da auch mit anderen Länder Teams besprechen, die USA hat sicherlich mehr gute Spieler als nur 20 Stück oder so..
Außerdem sollte man Team GER von den Spielern auch mal auf den neusten Stand bringen, da sich in letzter Zeit einiges getan hat und es wieder gute Spieler gibt. Ich finde auch wichtig, dass für Deutschland wirklich nur die Besten spielen und nicht nur die Besten die Lust haben.. und sowieso sollten in Team GER nur Spieler sein, die über Konflikte hinweg sehen können und sich intern beflamen.
Ich fände es auch Sinnvoll gegen "normale" Clans zu spielen, da das zu einem das Teamplay fördert und zum anderen auch die Aktivität steigen lässt. Gut fände ich auch wenn Neo & Mahrla wieder die Zügel übernehmen und eventuell noch 2 Co.Leader dazukommen. Mahrla & Neo haben gute Kenntnisse über die deutschen Spieler und können sich da denke ich ein gutes Bild machen und Team GER mal strukturieren..

Ja.
Fertig xD
Benutzeravatar
Heròó
Member of ΞΞ
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 18:08

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon YaGo94 » Mo 7. Jun 2010, 18:35

Hätte Hero es jetzt nich schon so schön formuliert , wäre ich wohl der jenige gewesen der dies angesprochen hätte.
Ich stimme Hero zu und neue Spieler ins Team zu holn wär auch nix schlechtes.
τττ YaGo★

Bild
YaGo94
Member of τττ
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:30
Wohnort: Somalia

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon DΞMoN1337 » Mo 7. Jun 2010, 18:38

Da sind sich sicher alle einig da z.B das letzte GER fast nur aus TTT und G37 bestand :afro:
Bild
Benutzeravatar
DΞMoN1337
Player of WEC
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:47

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Giant » Mo 7. Jun 2010, 19:13

DΞMoN1337 hat geschrieben:Da sind sich sicher alle einig da z.B das letzte GER fast nur aus TTT und G37 bestand :afro:


Sowas wird sowieso wieder kommen. Irgendwer wird immer unzufrieden sein. War ja Anfang09 auch so, als Team GER nur aus G37 und NDK bestand.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Ostro » Mo 7. Jun 2010, 19:34

Dann ist ja jetzt die perfekte Zeit für alle, die diese Meinung teilen, sich zu behaupten, gegen die vermeintlich starken aufzufallen und die Aufmerksamkeit irgendwelcher neuen Leader auf sich zu ziehen.
Der Löw nimmt auch nicht einen aus Kaiserslautern mit, damit die auch mal spielen können.
Taten > Worte
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Neo » Mo 7. Jun 2010, 19:40

ich hoffe ja mal das mahrla hierzu mal was postet
kann dem mal einer bescheid sagen ?
glaube der weiß noch garnichts von diesem thread i lol'd
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Nohi » Mo 7. Jun 2010, 20:09

Neo hat geschrieben:ich hoffe ja mal das mahrla hierzu mal was postet
kann dem mal einer bescheid sagen ?
glaube der weiß noch garnichts von diesem thread i lol'd


Done. Lasst es Neo machen.
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: Die Zukunft von Team Deutschland

Beitragvon Mahrla » Mo 7. Jun 2010, 20:27

Also ich will es eigentlich nur ungerne machen. Hab momentan nicht so die Zeit (liegt also nicht daran, dass ich keine Lust hab). Allerdings wäre die Kombination NEO + *vernünftige Person* (Ostro, Mahrla, etc.) schon eine gute Wahl.

Da sind sich sicher alle einig da z.B das letzte GER fast nur aus TTT und G37 bestand


Das jetzige Team wird zu 80% aus NFO, ttt und G37 bestehen. Davon kann man ausgehen.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Nächste

Zurück zu Team Germany Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast