Die neuste GER-Diskussion

Die archivierten Themen rund um MK-Wii.des Team Germany von 2009 bis 2011

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Neo » Mi 9. Feb 2011, 21:39

kA wusste nicht wie man Großwesir schreibt
Laut Wikipedia schreibt ma es Wesir.

Hab das Wort das erste mal benutzt :D
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Ziax » Mi 9. Feb 2011, 21:43

Bei diesem Prozess dürfen wir allerdings wohl noch paar Jährchen warten...so endless-Schleife halt, führt wie man hier sieht ebenso zu nix. Es würde wieder zu unnöitgen Diskussionen kommen "EH DA SIND NUR TTT'LER; EH MAN TEAM GER BESTEHT NUR AUS GAY37!.."usw.. Daher ist es tatsächlich wirklich das beste, wie es eben Dused meint: Team GER ein Ende setzen.
Benutzeravatar
Ziax
Player of G37
 
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:40
Wohnort: Meerbusch(NRW)

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon SybotLV5 » Mi 9. Feb 2011, 21:51

Ich denke, dass einige dabei sind, die nur fahren, weil man es von ihnen erwartet und nicht, weil sie es wollen ;)

Ziel muss sein: Leute suchen, die mit und für GER was erreichen wollen. Sobald das Team steht, steht es und dann gibt es kein "Aber xy ist viel stärker/passt besser rein"

Dann haben wir eben nicht das bestmögliche Team, aber wenn eben nur Leute dran sind, die was zusammen bewerkstelligen wollen, dann klappts besser.

Im Moment siehts für mich eher so aus, dass Teams in Frage gestellt werden und darauf neue Teams mit vermeindlich besseren Fahrer gebildet werden. Deswegen sollen sich die Leute mal entscheiden. Entweder packen die ihre Sachen und..ne halt.."Fahren oder nicht Fahren" ist das Stichwort.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Giant » Mi 9. Feb 2011, 23:16

Ich denke diese Konflikte werden ewig andauern. Ist ja auch relativ egal, Sybot hat schon recht, MKW wird wohl kein wirklich wettbewerbsfähiges Spiel, wo man klar sagen könnte, wer nun die besten Spieler sind.

Ich bin so ein bisschen zwischen den fronten, deswegen kann ich mich nicht wirklich für oder gegen eine Partei äußern. Teilweise haben die einen Recht, teilweise auch die anderen.
Ich bin immer sehr gerne mit dem Boshi/Rimba/Mahrla Team Germany gefahren, wie auch mit fsr. Hab einfach immer die Chance genutzt, mit anderen Leuten zu fahren. Ein bisschen Abwechslung ist immer gut. Naja, dass aus fsr nun auch ein Team Germany wurde, fand ich ja auch nicht so pralle. Im Endeffekt auch nicht so wichtig, da ich auch der Meinung bin, dass der World Cup nicht wirklich gut laufen wird, ähnlich wie die 42 anderen Versuche.

Team Germany FÜR MKW ruhen zu lassen, fände ich gar keine schlechte Idee. Damit könnten diese Diskussionen zumindest zu diesem Thema ein Ende finden.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon MikeV1 » Do 10. Feb 2011, 22:44

@DF Warum Leute wie Pash (spielt sowieso nur noch PS3 und war finde ich sowieso nie der Bringer) im Team sind verstehe ich auch nicht.
Desweiteren kann ich deine Aussage nicht verstehen, wieso man nur Leute ins Team lassen sollte, die bekannt sind.
Desweiteren finde ich, das man etwas mehr auf die Persönlichkeiten achten sollte. Würde z.B. niemals jemanden in mein Team lassen der das größte "..." ist.
Auch sollte man meines Erachtens etwas mehr auf die kleineren Clans und spieler achten, die ja stark vernachlässigt werden/wurden .
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Pash » Fr 11. Feb 2011, 17:16

ja mike laber nur schön viel kack :)
als wenn mein charakter so scheiße wär...naja is mir auch egal viele wissen fast garnichts über mich aber urteilen trotzdem und sagen komische sachen undso... aber naja ;)
Bild
Pash
Member of W-K
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 23:22
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Ergebnisse von CCWs

Beitragvon Pash » Fr 11. Feb 2011, 17:18

darkfighter hat geschrieben:"Das ist doch keine Kritik an den Leuten in "Team Germany", sondern an der Organisation, die nämlich nicht existiert. Siehe mahrla, der erstmal gar nicht wusste, dass er von Neo angemeldet wurde. Ich sage auch nicht, dass ich besser bin als ihr alle, auch wenn ihr genauso wenig MKW Götter seid, sage nur, dass das andere Team aufjedenfall eher ein Team GER stellt. Einige aus diesem Team gehören natürlich eigentlich sicherlich auch dazu, aber wenn für euch Nilz, Pash, Curry zu einem Team GER gehören, aber Dused, Yago usw nicht, dann behauptet nicht, dass euer Team Deutschland repräsentieren kann lol.

Ich kritisiere nur euer Team mehr, weil "ttt-Germany" immerhin daran interessiert ist auch welche aus diesem Team in ihr Team Germany aufzunehmen, ihr habt wohl kein Interesse ein gemeinsames Team zu erstellen." (siehe WCL-Forum)

Keine Lust mich lächerlich machen zu lassen von irgendwelchen Leuten, die anscheinend nicht argumentieren können, sondern lieber Drogen nehmen :roll:

mein gott mir is es kack egal ob ich in GER bin oder nich ich war da drin und zack meinetwegen kickt mich ich spiel eh kaum mkw aber dass ich drin war war zufällig
Bild
Pash
Member of W-K
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 23:22
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Marcel » Sa 12. Feb 2011, 11:48

Was hat eigentlich die neue Farbe aufsich :shock: . Also die andére war beser :roll: .
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Neo » Sa 12. Feb 2011, 11:55

Team Homogy ?
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Timo » Sa 12. Feb 2011, 12:29

Sucht euch andere Hobby's, bitte.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon SybotLV5 » Sa 12. Feb 2011, 14:00

Neue Farbe ist random, bis mal eine zufriedenstellende Lösung (AHAHAHAHHAHA) gefunden worden ist...
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Marcel » Mo 14. Feb 2011, 14:22

Timo hat geschrieben:Sucht euch andere Hobby's, bitte.


Wieso andere Hobbys? Das war eine Frage und kein sinnloser Beitrag und das ist doch kein Hobby O:)
Außerdem gibts die alte Farbe wieder :police: .
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Neo » Mo 14. Feb 2011, 15:11

Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Giant » Mo 14. Feb 2011, 16:01

Dazu brauch man nichts sagen xD
MW halt :twisted:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon SybotLV5 » Mo 14. Feb 2011, 16:41

No Comment...
Oh halt: Ich unterstütze DFs, Ostros und Kevins Post in dem Thread :)
Weil sie angebracht sind. Man kann sich zudem nicht durch ein Video-Spiel blamieren. Es geht doch nicht darum, sich in einem Spiel bzw der dazugehörigen Szene einen Ruf aufzubauen...Wie wenig Leben muss man dazu denn bitte haben...

MW hat geschrieben:Kann da keine Struktur erkennen. Das sind 95 Frontrunner oder Möchtegernfrontrunner, aber keine Sandbagger oder Blocker...

^Hierzu: Die Vergangenheit hat schon oft gezeigt, dass Teams, wo die Positionen des Blockers und Leuten, die hinterherfahren, klar festgelegt sind, einfach nur failen. (Einzige Ausnahme bildet die von Rv Dark eindrucksvoll angewandte Art des Blitzholens).
In einem guten, funktionierenden Team muss jeder - je nach Rennsituation - dazu in der Lage sein, vorne wegzufahren, das Mittelfeld mit Blocken aufzumischen oder hinten eben für Chaos sorgen durch Blitzbeschaffen oder dem Gegner den Blitz wegnehmen.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Roy03 » Mo 14. Feb 2011, 17:50

SybotLV5 hat geschrieben:No Comment...
Oh halt: Ich unterstütze DFs, Ostros und Kevins Post in dem Thread :)
Weil sie angebracht sind. Man kann sich zudem nicht durch ein Video-Spiel blamieren. Es geht doch nicht darum, sich in einem Spiel bzw der dazugehörigen Szene einen Ruf aufzubauen...Wie wenig Leben muss man dazu denn bitte haben...

Widerspruch ftw. So wenig Leben zu haben selbst in einem SPIELEforum ne große Fresse haben zu müssen find ich sehr wohl blamabel....
Aber keine sorge, beide Seiten tun genug dazu diese Diskussion immer weiter aufrechtzuerhalten, ich hingegen werd vorerst mal nix weiter dazu sagen ausser den Rat, fangt an euch zu akzeptieren oder legt das alles hier auf Eis.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Togekiss » Do 1. Mär 2012, 14:18

Gibt es nur das Team GER in MKWII oder ist es down :?: Weil ich würde gerne joinen :)
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Giant » Do 1. Mär 2012, 16:04

Wie du siehst ist der letzte Beitrag hier mehr als 1 Jahr alt.
Team GER gibt es schon eine ganze Zeit nicht mehr.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Neo » Mo 7. Jan 2013, 17:58

So ich werde mir wieder eine Wii zulegen und deshalb mal fragen ob noch Interesse besteht ?
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Togekiss » So 13. Jan 2013, 04:43

gerne ^^
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

VorherigeNächste

Zurück zu Team Germany Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste