Archiv 2011: Diese vielen Team Germanys...

Die archivierten Themen rund um MK-Wii.des Team Germany von 2009 bis 2011

Archiv 2011: Diese vielen Team Germanys...

Beitragvon MH » Sa 27. Nov 2010, 21:54

Diskussion ist ja brandaktuell, aber wir müssen eine Lösung finden, sonst fahren wir uns mal wieder in einem Flamewar, der nicht mehr zu lösen ist, fest (S21 lässt grüßen).
Ich hab nochmal drüber nachgedacht und den "Fake-GERs" mehr oder weniger ein Angebot gemacht, wie wirs machen können.

s. hier: viewtopic.php?f=9&t=1070&p=22816#p22816

Welche Stimmen gibt es bei euch, hier im echten Team Deutschland?


Achja, demnächst gibts wieder mal nen kleinen CCW, Gegner ist noch nicht bekannt ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Diese vielen Team Germanys...

Beitragvon Dused » Sa 27. Nov 2010, 22:00

Mir ist alles egal, sollen sich andere drüber den Kopf zerbrechen. Wieso überhaupt auf n Post von bollo94 (atomrofl) oder MW (selbsternennter Kartgott) drauf eingehen? Das sind alles irgendwelche Randoms, die es nicht mal verdient haben ein paar Zeilen auf meiner wertvollen Tastatur zu tippen.

MWs Team ist doch die MH3 Sucht Therapie Gilde und zu Neos braucht ihr doch auch nichts sagen, denn bei beiden läuft es auf eins hinaus: Aufmerksamkeit und Unruhestiftung.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Diese vielen Team Germanys...

Beitragvon Roy03 » Sa 27. Nov 2010, 22:16

Blödsinn, halte ich überhaupt nix von.

Die Leute wollen sich nur profilieren und ihr "wie geil und toll sie doch sind" aller Welt mitteilen, das geht natürlich am besten wenn man sich paar Deppen sucht und ein eigenes "Team Germany" aufmacht, was nach 4 Wochen aufgrund von schlechtem Leader, schlechter Struktur, fehlendem Interesse der Spieler und mangelnder Kompetenz eh down geht. Daher mein Tipp: ignorieren. Kriegen sie keine Aufmerksamkeit verlieren sie die Lust früher oder später von selbst.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Diese vielen Team Germanys...

Beitragvon alex93 » So 28. Nov 2010, 11:11

alles naps x) mw is der king und neo erstrecht :D
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17

Re: Diese vielen Team Germanys...

Beitragvon MH » So 28. Nov 2010, 19:18

Gut, nach den Antworten hier und im Chat sind wir immerhin geschlossen der Meinung, dass es am Besten ist, diese Möchtegern-GERs zu ignorieren. Und das machen wir jetzt auch soweit wie es uns möglich ist.

Wenn sie beim Cup teilnehmen wollen, wayne. Früher oder später verlieren die daran das Interesse. Und was Deutschlands Ruf im Ausland angeht... naja, soo schlimm kanns auch nicht werden, oder? :afro:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu Team Germany Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast