[20:23:08] G37 Swat: Man muss auch realistisch sein, dass wir jetzt Leute brauchen. Und ich nehme ja auch nicht jeden Typen auf, der etwas MKW kann.
[20:23:37] G37 Swat: Und ich glaube auch nicht - Rimba - dass mein ganzer Plan über den "Jordan" geht, nur, weil ich Sonar aufgenommen habe.
[20:28:26] MH: ich glaub es geht hier mehr ums prinzip. du hättest es einfach vorher sagen müssen
[20:28:47] MH: wenn man mit solchen überraschungen konfrontiert wird, schwächt das das vertrauen
[20:29:05] G37 Swat: Denke nicht das es so was wird mit an einem Stram ziehen und einem festen Team mit einer guten Moral
[20:29:11] Mage: ich wusste auch nicht das sonar ger joint
[20:29:12] G37 Swat: Berechtigt aber nicht sowas.
[20:29:40] G37 Swat: Nicht schön für mich, sowas lesen zu müssen.
[20:30:01] G37 Swat: Ich habe bestimmt 10 mal mehr Gutes getan, als Schlechtes, wie das hier, aber Negatives bekommt man immer mehr ab.
[20:32:16] MH: da muss ich dir allerdings zustimmen swat, wenn du von sonar überzeugt bist, soll er seine chance bekommen.
ich kann aber rimba auch verstehen, ich bin auch nicht begeistert, dass du vorher nichts gesagt hast, es hätte ja gereicht, das eben _jetzt_ an stelle dieser diskussion kurz zu besprechen, da wär keiner gegen gewesen denk ich
[20:33:11] G37 Swat: Gut, dann hätten wir das. Ich will nicht, dass hier etwas in die Brüche geht, wegen sowas. Wenn es nur das ist, sehe ich meinen Fehler.