Fatih hat geschrieben:Mahrla jez mach den Kack einfach und gut ist xD
Das mit 80% G37,ttt und NFO kann ich nicht wirklich verstehen. Ich will jez keine Namen von G37 nennen aber es gibt sehr viele Spieler die besser/gleich gut wie die G37 Spieler sind (z.B: Dele, Alex, Hero, Demon, Yago, Sozi, Giant, Ich und noch einige andere...). Ich würde es Sinnvoll finden wenn man einen guten Rythmus da findet.
MfG
Edit: Von G37 könnte nur einer klar heraus stechen und zwar Roy. Der Rest ist entweder ca. gleich gut oder schlechter als die oben genannten. Die oben genannten Personen können auch locker mit ttt oder NFO spielern mithalten, so what?
Dused hat geschrieben:Warum beschweren sich nur immer Leute (von den meisten hat noch nie einer was gehört), wieso sie nicht in Team GER stehen? Ich werds einfach nie begreifen.
Glaubt ihr die aktuellen Leute sind da ohne Leistungen reingekommen?
Es gibt vielleicht 2-3 Leute, die noch das Zeug dazu hätten. Aber alle anderen kann man da nicht mit einbeziehen, sorry ist aber einfach so.
So großmäulig daher zu reden, aka ich bin der King, wieso bin ich nicht dabei. Immer nur kommen die Leute aus den Top-Clans in die Auswahl, obwohl diese Spieler nichts können?
Immer wieder zum Lachen, aber ich gebe meinen Platz gerne an bessere Spieler ab.
Der Löw nimmt auch nicht einen aus Kaiserslautern mit, damit die auch mal spielen können.
Taten > Worte
Dused hat geschrieben:Testräume sind meiner Meinung nach völlig falsch. Diejenigen, die was drauf haben und Deutschland helfen könnten, hätten sich schon längst empfohlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste