von Dused » Di 8. Jun 2010, 19:42
Aus welchem Bunker kommst du eigentlich schon wieder gekrochen, Fatih.
Du hast absolut keinen Plan von der aktuellen Lage, wer zu den Besten zählt oder whatever.
Ich habe niemals behauptet, die oben genannte hätten keinen Skill, falls man richtig lesen kann.
Das dann wieder so Pappnasen wie du hier herkommen, und einen Kotten schieben.
TTT ist nich > all, ich sage nur das sie den besten Squad vom fahrerrischen stellen. Was das mit Dele zu tun haben soll, versteh ich absolut nicht? Oder meinste die beiden 1on1s gegen 2 Member von uns, weswegen sich Dele so cool fühlt? (Erinnert mich an Sanji, loooooooooooooooooooooooooooooooool)
Wenn er wirklich so gut wäre, müsste er sich mit einem Sieg nicht brüsten, sondern es wäre selbstverständlich und würde nicht schon seit Wochen in seiner SM stehen..
Das ist das lächerliche an den neuen Leuten, sie denken gleich sie wären die Größten, Besten und könnten jeden *******. Schaltet mal euer Gehirn ein, man kann doch nicht so derbst Unterbelichtet sein.
Auffallen um jeden Preis, und sich dabei nur noch mehr lächerlich machen.
MKW ist nur ein gottverdammtes Spiel, wann versteht ihr das endlich mal. À la ich ******* jeden könnt ihr woanders machen, aber im normalen Leben habt ihr nicht mal die Eier und kassiert nur jeden Tag.
Den täglichen Frust lasst ihr hier im Internet raus, und lasst den GÖTTLICHEN raushängen.
-------------------------
Beweist mir doch gerne das Gegenteil, und sagt mir, wieso ihr denkt in Team GER sein zu dürfen.
Testräume sind meiner Meinung nach völlig falsch. Diejenigen, die was drauf haben und Deutschland helfen könnten, hätten sich schon längst empfohlen.

Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8