Rimba hat geschrieben:Niemand wurde aus Team Germany gekickt. Momentan hat nur das aktuelle Roster für den WC Zugriff zum internen Bereich hier. Hab auch erst später von Mahrla erfahren, das Neo sich mal wieder selbst geschlagen hat und nichtmal seinen "Team GER" Membern von seiner Anmeldung erzählt hat.
darkfighter hat geschrieben:Lebt Team Germany überhaupt noch?

Ich denke wohl eher nicht. xD
Wenn sich ein paar G37 Spieler + paar G37 Allys sich als "Team GER" ausgeben, obwohl sie selbst wissen das es ein richtiges Team Germany mit den besten aus Deutschland gibt, unterstütze ich die Aussage, das die Aktion oder euer Team "fail" ist.
Lol, sowas Dummes hab ich schon lange nicht mehr von dir gelesen, Rimba.
Ich hab dir sogar gesagt, dass Leute wie Roy und ich gar nicht von NEO gefragt wurden und wohl auch 50% der anderen Spieler nicht wusste, dass NEO die angemeldet hat oder dass dieser World Cup überhaupt wieder stattfindet. Schreibst du ja selber weiter oben.
Wie kommst du (und um dich mal wieder etwas in Schutz zu nehmen, es sind auch andere, nicht nur du) also darauf, dass sich G37 als Team Germany ausgeben will? Das wurde nirgends von uns behauptet. Nur weil irgendein TGC Bobo irgendeinen dummen Kommentar mit paar Fail-Smilies postet, denkt ihr (speziell jetzt wieder auf Rimba bezogen, der ja aktuell Leader von dem sozusagen "offiziellen Team GER" ist), dass das stimmt?
NEO hatte noch nie irgendwas bei G37 zu sagen (außer vielleicht in der Woche, wo er mal MKW Squadleader war @Schlaumeier), von daher steht dieses World Cup Team in überhaupt keiner Beziehung zu G37.
Und wenn ihr wissen wollt, wieso wahrscheinlich so viele Leute von G37 in "Neo's Team GER" fahren, dann braucht man sich ja nur Folgendes anschauen:
Imo sollt ihr euch freuen das Neo entweder bei den WC Leadern Freunde hat oder die wirklich so dumm sind und glauben das der Großteil aus Team GER in G37 ist. Obwohl, ihr seid ja schon extrem erfolgreich, ab und zu werdet ihr sogar in D2 hochgestuft, weil mal wieder ein Clan down geht, bis ihr gleich wieder jedes mal absteigt. Doch, Respekt, ich muss schon sagen ihr repräsentiert Team Germany echt gut.
Erst mal ist NEO's Team ja nicht das "offizielle Team GER" (ich glaube eine Diskussion, ob sich überhaupt jemand offizielles Team GER nennen darf/kann/soll, gab es eh schon mal, will ich also gar nicht ausweiten). Von daher ist es völlig unerheblich, was die WC Leader glauben oder ob die best Friends mit NEO sind, so lange er deutsche Spieler für diesen Cup unter dem Namen "Team Germany" anmeldet, macht er doch laut den WC Regeln nichts falsches?
Das Problem seid doch eher ihr (bzw. ich muss eigentlich sagen "wir = die MKW Szene"), die sich mal wieder nur gegenseitig fertig machen können und dem anderen nix gönnen. Und ehrlich gesagt bist speziell du Rimba da keinen Deut besser als NEO, wenn ich mir da deinen Post weiter anschaue.
Du versuchst doch auch grad wieder NEO's WC Team GER schlechtzureden und damit auch G37 (weil laut dir ist das ja ein und daselbe). Lass doch so einen Scheiß oder hab als GER Leader so viel Verstand, dass du wegen so einem Comment von TGC Bobo nicht irgendwelche Clans da mit reinziehst, die nix damit zu tun haben.
Ich poste doch auch nicht, dass das WC Team GER 2 nur aus NFO+ttt besteht und sowohl ttt und NFO schon 5ter in D2 waren und nicht abgestiegen sind, weil andere Clans ausgestiegen sind, und sie dann wieder hochgestuft wurden. Wobei man vielleicht auch dazu erwähnen sollte, dass sowohl NFO als auch G37 sogar freiwillig schon eine Liga tiefer gegangen sind bzw. tiefer gehen wollten. Das zeigt mir imo, dass die Clans sich schon halbwegs gut einschätzen können und gegenfalls sogar freiwillig eine Liga runtergehen, wenn sie wissen, sie haben kein konkurrenzfähiges Lineup für die Division. Aber Rimba, der "offizielle Team GER Leader", weiß das alles natürlich besser. Und deswegen repräsentiert G37 auch das "Team GER 'so gut'" (in dem Zusammenhang klingt es so, als ob du NEO's WC Team GER selber als das offizielle Team GER siehst), obwohl G37 gar nichts mit Team GER zu tun hat *confused*
Naja, bestätigt eigentlich nur, wieso ich mich damals auch von Team GER abgekoppelt hab als diese ganzen Team 1 und Team 2 Geschichten aufkamen (mal abgesehen davon, dass ich mich eh zu schlecht für Team GER als Fahrer halte, da hab ich ja auch schon einiges gehört, dass ich mich da angeblich nur als Leader aufgespielt haben soll, weil ich dann auch einen festen Stammplatz habe, weil ich mich ja so gut finde, dass ich unbedingt spielen muss @schönen Gruß an MW, ich glaube von ihm kam diese Aussage^^). Jeder sieht den anderen doch nur als Nichtskönner an, dessen Clan nur rumluckt und cheatet. Das da jemals wieder ein großes Team GER bei rauskommt, bei denen Clans wie NFO, G37, ttt, WEC, W-K und co. zusammen fahren, ist wohl eher Fehlanzeige, weil sich eh alle gegenseitig hassen. Und jetzt haben wir mit Rimba, neben NEO, schon den zweiten Leader, der dass auch noch richtig öffentlich preisgegeben hat. Na dann Prost Mahlzeit; dauert wohl nicht mehr lange, bis auch die letzten Vernünftigen (bisher hielt ich Rimba für einen davon) sich gegenseitig irgendwelche Flames an den Kopf werfen.