Chaos hat geschrieben:fsr war auch nur ne zusammenreihung von paar spielern die schon in g37 derzeit spielten +nilz und mir und aus fsr wurde nix weil keiner leaven wollte von sein clans dafür
Fatih hat geschrieben:Ich hoffe dass ich noch meine Chance bekomme da Mutter Natur mir den Strich durch die Rechnung gemacht hat <.<
mossi hat geschrieben:Hey Leute,
chillt mal ernsthaft,ich will mich Ostro anschließen, wieso meint ihr eigentlich finden wir G37, NFO, etwas W-K und halt ein paar Neuerungen in GER vor?
alex93 hat geschrieben:Mal wieder so richtig epic als würden cw's ohne items gefahren werden und außerdem ist es auch skill items zu halten und gut einzusetzen ... den goldshrooms auf 2 oder so sind kein luck mehr wenn man sie nach vorne trägt und falls du an meinem tt skill zweifelst mir wayne ... ich halte zwar keine cr's denke aber das ich overall nicht schlechter als tenshi bin da er einfach teilweise grottenzeiten hat ... nun gut ich denke is alles gesagt jetzt ^.^ spiel lieber weiter xbox samy vllt erreichse da was
Dused hat geschrieben:Sonst hieß es immer "G37 und TTT", jetzt wo ihr merkt, oh ist ja nur einer von TTT dabei (keiner hatte sich angemeldet, wegen kb+Erfahrungn wie jetzt) sind es wieder die anderen Clans, lol.
Außer Nohi und Nilz sehe ich da keinen aus NFO im Team GER
@Alex: Benutz mal das Lehrzeichen oder gliedere deine Sätze,anstatt immer nur Smiley's statt Punkte zu setzen.
Dused hat geschrieben:Seht es doch einfach so. Es wird nie eine Lösung geben mit der alle zufrieden sind.
mossi hat geschrieben:Damit meinte ich auch früher GER Lineups
mossi hat geschrieben:Ich fand seine Sätze sinnvoller als deine
Neo hat geschrieben:es ist so wie es ist.
bis dahin thema zu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste