Clan des Jahres 2012 - Nominierung (Clan)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Re: Clan des Jahres 2012 - Nominierung (Clan)

Beitragvon -Tobi- » Mo 3. Dez 2012, 18:59

Schätze mal hier führt doch kein Weg vorbei (Wollte eigentlich gar nicht voten, da ich self-votes eher unsinnig finde...)
Aber Naja ich nominiere ebenfalls "meinen eigenen Clan" !7, da der Clan meiner Meinung nach zu Beginn - Mitte des Jahres 2012 mit Abstand der aktivste Clan in Deutschland war und einige wirklich starke Rückschläge erlitten hatte wie z.B. der Massenleave von Jasie, Jan, Justin, Dashi,... die nun bei NFO sind oder einfach die Inaktiven Phasen von Kev, Master und Yo.. Auch wenn der Clan jetzt nur noch aus 6-7 Member besteht, die noch aktiv zocken bin ich seit mehr als einem Jahr hier und kann den Clan irgendwie nicht davon kommen lassen, und IL läuft immer noch ohne Probleme ^^
-Tobi-
of !7

Beitragvon CompleX » Di 4. Dez 2012, 04:08

-Tobi- hat geschrieben:Schätze mal hier führt doch kein Weg vorbei (Wollte eigentlich gar nicht voten, da ich self-votes eher unsinnig finde...)
Aber Naja ich nominiere ebenfalls "meinen eigenen Clan" !7, da der Clan meiner Meinung nach zu Beginn - Mitte des Jahres 2012 mit Abstand der aktivste Clan in Deutschland war und einige wirklich starke Rückschläge erlitten hatte wie z.B. der Massenleave von Jasie, Jan, Justin, Dashi,... die nun bei NFO sind oder einfach die Inaktiven Phasen von Kev, Master und Yo.. Auch wenn der Clan jetzt nur noch aus 6-7 Member besteht, die noch aktiv zocken bin ich seit mehr als einem Jahr hier und kann den Clan irgendwie nicht davon kommen lassen, und IL läuft immer noch ohne Probleme ^^

Will mein eigenen Clan zwar auch nicht selbst nominieren, aber naja was solls :P.
Wie Tobi schon sagte nach den ganzen Massenleaves waren statt ca. 13 Member nurnoch 6-7, trotz dem großen Rückschlag vieler Verluste sind wir immernoch aktiv.

We are Insane 2.0 <3
CompleX
Member of !7

Beitragvon Kosta » Di 4. Dez 2012, 16:09

Ich nominiere ßξμ.

In meinen Augen, war Beat ´em up für einige Zeit bei den stärksten Clans der Community dabei und wie Black sagte, sterben sie noch im selben Jahr. Das ist ´nen Award wert.
Kosta

Beitragvon Togekiss » Di 4. Dez 2012, 17:04

WEC

Seit den ersten cw gegen die der auch mein erster cw überhaupt war fand ich die Leute so klasse :) macht weiter so ^^
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Togekiss
Player of W-K

Beitragvon KingMKW » Di 4. Dez 2012, 18:41

ich bin für ta einfach weil sie Hansi haben und wer einen Hansi hat muss cool sein 8-) spaß bei seite ta hat wirklich gerockt
KingMKW

Beitragvon Kev » Mi 5. Dez 2012, 11:32

!7 In meinem Jahr wo ich bei Insane war war es ein clan wirklich zum wohlfühlen und so XD wies jetzt ist weis ich zwar net aba meine stimme geht klar an !7
Kev

Beitragvon Justin » Mi 5. Dez 2012, 15:45

ich verstehe nicht warum sich alle über die selbstvotes beschweren, schließlich ist man doch in dem clan der einen am meisten gefällt oder nicht? :D !7 war wirklich ein toller clan aber wie schon erwähnt mit den massen leaves... die kamen nicht von alleine. WEC würd ich jetzt auch gar nicht mal so sagen, weil immer wenn ich gegen die gefahren bin sind die extrem nur auf giant oder doen-R gegangen ( ein clan macht nicht nur 2-3 spieler aus). Ich persönlich nomeniere NFO für den clan des jahres weil die eigentlich schon so gut wie tod waren und wieder ganz oben mit dabei sind. Außerdem ist die atmosphäre hier so gechillt bis zum geht nicht mehr. Einfach random call, lachen und selbst wenn man probleme hat helfen die einen stets weiter.

NFO4life!
Justin
Member of WEC

Beitragvon Robin » Mi 5. Dez 2012, 17:17

WEC oder Beu kriegen meine Stimmen

WEC weil wir im Mario Kart 7 Squad einfach rocken, nach starker Phase am Anfang, Schwächeperiode im Sommer haben wir wieder zur alten Stärke zurückgefunden. 2. momentan in Divi 1 und knapp hinter CB nach 4 Matches. Der Mario Kart Wii Squad läuft mittelmäßig, in Divi 3 kämpft man um den Abstieg, aber man ist weiterhin einigermaßen aktiv.

Beu halt weil sie für mich der stärkste Mario Kart Wii Clan in diesem Jahr waren. Eine richtig starke Truppe hat sich da entwickelt, die leider vor kurzem downgegangen ist.
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC

Beitragvon SM4e » Mi 5. Dez 2012, 17:35

Zugegebenermaßen würde hier jett mein Vote auch an Beat 'Em UP gehen, aber für mich macht es einen Clan nicht aus, wenn er stirbt (Beim nächsten mal wird bestimmt an einen Award für den Clan, der am traurigsten gestorben ist, vergeben. ;) ).
Meine Stimme geht daher an NFO, weil sie aus dem Nichts wiedergekommen sind und inzwischen eines der wohl stärksten Teams in Deutschland haben - stärker als ßeU es vor 4-5 Monaten war.
SM4e
Leader of G37

Beitragvon MH » Mi 5. Dez 2012, 20:53

Robin hat geschrieben:WEC oder Beu kriegen meine Stimmen

Hab ich in einem der anderen Threads schon geschrieben - bitte für einen Clan entscheiden, sonst zähl ich entweder gar nichts oder einfach das zuerst genannte :P
Mario Kart World online vorbestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
MH
wohnt hier
Member of τττ

Beitragvon Robin » Mi 5. Dez 2012, 21:27

Nimm Beu
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC

Beitragvon MH » Fr 7. Dez 2012, 07:21

Neco hat geschrieben:NFO Chain :afro:
Fair und stark zugleich

Seh ich das richtig? Du hast jetzt Chain in 3 Kategorien, die Clans betreffen nominiert? :roll:
Mario Kart World online vorbestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
MH
wohnt hier
Member of τττ

Beitragvon Tschuki » Fr 7. Dez 2012, 11:05

Neco :D
Bild
Tschuki
Player of ta

Beitragvon Neco » Fr 7. Dez 2012, 14:27

MH hat geschrieben:
Neco hat geschrieben:NFO Chain :afro:
Fair und stark zugleich

Seh ich das richtig? Du hast jetzt Chain in 3 Kategorien, die Clans betreffen nominiert? :roll:

Ja, dein Auge täuscht dich nicht, mein Sohn. Chain ist einfach die Nummer 1!
Neco
of NFO

Beitragvon Dashi » Sa 8. Dez 2012, 13:27

NFO

War komplett mit anderen Sachen beschäftigt,
um dann plötzlich wieder aufzutauchen und erstmal die Szene so richtig aufzumischen.
Dann noch die Calls, wie Justin bereits beschrieben hat, die einfach nur lustig sind :D
Dashi
News-Autor
Member of NFO

Vorherige

Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012