Clan's?

Der Bereich zum Next-Gen-Nachfolger von SEGAs Fun-Racer.

Clan's?

Beitragvon ap » Mo 22. Apr 2013, 15:47

Ne Frage ich hab das Spiel gibt es eig. schon Clan's
Bild
Benutzeravatar
ap
Player of iC
 
Beiträge: 36
Registriert: So 20. Jan 2013, 13:02

Re: Clan's?

Beitragvon MH » Mo 22. Apr 2013, 18:27

Ich glaube das neue ASR wurde nie richtig als Clangame gespielt, oder? Ich meine sogar, es wäre noch schneller versenkt worden als das erste Sonic Racing, das sich damals immerhin einige Monate gehalten hat und richtig gehyped wurde.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Clan's?

Beitragvon Giant » Mo 22. Apr 2013, 21:01

Jop, um dieses Spiel gab es keinen so großen Hype und es entstanden auch keine Clans. Smashy und ich haben mal nach 2on2's gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. xD
Der Online Modus war auch ehrlich gesagt nicht so pralle, also wie beim ersten Teil.

Insgesamt aber ein sehr schönes Spiel mit dem ich sehr viel Spaß hatte.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette


Zurück zu Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast