Seite 1 von 1

Clan's?

BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 15:47
von ap
Ne Frage ich hab das Spiel gibt es eig. schon Clan's

Re: Clan's?

BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 18:27
von MH
Ich glaube das neue ASR wurde nie richtig als Clangame gespielt, oder? Ich meine sogar, es wäre noch schneller versenkt worden als das erste Sonic Racing, das sich damals immerhin einige Monate gehalten hat und richtig gehyped wurde.

Re: Clan's?

BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 21:01
von Giant
Jop, um dieses Spiel gab es keinen so großen Hype und es entstanden auch keine Clans. Smashy und ich haben mal nach 2on2's gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. xD
Der Online Modus war auch ehrlich gesagt nicht so pralle, also wie beim ersten Teil.

Insgesamt aber ein sehr schönes Spiel mit dem ich sehr viel Spaß hatte.